Medal of Honor Frontline Release Date

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Game Spot hat dem Game ne 9.0 gegeben.

wenns so gut ist wie allied assault auf dem pc dann kauf ichs mir vielleicht

nur die gamepad steuerung wird etwas ungewohnt sein als die ego-shooter auf dem pc mit der maus

WOLVERINE schrieb:
Ich bin gespannt, wie sie das mit der Steuerung in den Griff kriegen!?

Die Steuerung der PS2 version war so wie so ein Krampf. Kann man nur besser machen

Ich fands mit dem Steuerkreuz scheisse. Ob man mit dem Analogstick zocken kann hab ich nicht probiert, da die sehr schlecht zu erreichen sind.

Ich weiss nicht, ich komme mit den PS2 analogsticks sehr schlecht zurecht. Sind die am schlechtesten gelegten die es gibt(meine Meinung)

Also ich fand RtCW viel schlechter als MoH Frontline.

Nicht wegen Grafik, Sound oder Gameplay, sondern schlicht wegen der daraus resultierenden Atmosphäre.

Desweiteren komme ich mit Konsolenshootern 1a zurecht.

Zum Thema:
Geil, geil, geil!!!!!!!
Das ist nen musthave für mich (hoffentlich wird die Framerate stabiler als auf der PS2).

@Raphael:...so sind die Geschmäcker halt verschieden...mir machte neben dem SP- auch der MP-Modus von RtCW mehr Fun als bei MoH...watt soll´s?

Aufgrund der geltenden Rechtslage dürfte es auch Konsolenableger von indizierten PC-Games schwierig haben...also freie Bahn für MoH...

Ich bin ´mal gespannt, inwieweit es UT2003 und UTC treffen wird...*knister*...o.k., paßt hier nicht in diesen Thread... :)

naja, ich werde mir frontline nicht kaufen. mir gefällt die pc version nicht besonders, ist mehr oder weniger nur geballer und ziemlich linear. der schluss bei MoH AA ist die reinste katastrophe...

hab das spiel für die PS2 und ich finds geil! also, alle die es noch nicht haben, KAUFEN!!

@Spitfire: Frontline ist nicht das gleiche wie die Allied Assault.

Der schluss von AA war aber wirklich zum kotzen.

Zurück
Top Bottom