Medal of Honor Allied Assault

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei MoH kann man in einem Level mit dem TIGER rumbrettern und andere Panzer wegballern!
MoH gefällt mir, bloss die Sache mit dem Blut langweilt sehr! Ich bin zwar kein Blutfetischist aber in einem Shooter wie dem gehört das schon hin!

C&C habe ich noch nie gemocht,es hat aber 87% von der GameStar gekriegt und MoH 86%!

da bin ich deiner meinung wolverine!

zu einem solchen schooter gehört blut! sonst ist es ja nicht realistisch. natürlich müssen es ja keine fontänen sein, rote punkt auf der uniform würden reichen. hoffentlich kommen noch besser bloodpatches...

Wenn es welche schon gibt, dann kannst du ja die URL mal hier angeben!

Da gehört auf jeden Fall BLUT rein!

Der beste Blutpatch für die Community ist bis jetzt Rommel's und The Devil's Blutpatch.
Das sie durch den Blutpatch gut angekommen sind, haben sie eine eigene Seite aufgemacht.
Dort kann sich jeder die neuste Version dieses Blutpatches downloaden.
Die Page ist noch im Aufbaustadium, das bedeuete, dass nur ein paar Seiten schon online sind.
Das Design ist allerdings sehr gut gelungen, und wir empfehlen allen, die Seite an zu gucken, damit ihr auch immer den neusten Rommel Blutpatch habt.

http://www.mohaa-tdar.de.vu/

oder guckt unter

http://www.mohaa.de/

Naja, wegen 1% Wertungsunterschied bei Gamestar wuerde ich mich nicht gross beeinflussen lassen. Ich persoenlich werde C&C auch nicht kaufen. Mir hat das RTS-Spiel schon nicht gefallen, die Story fand ich lau und was man von Renegade an Grafik sieht ist bestenfalls gehobene Mittelklasse.... neeee, ich warte bis die wirklich guten Spiele kommen (unreal2?) und zocke so lange VP an meine DC oder Gothic am PC.

Bei Renegade hat Westwood eine eigene Grafikengine benutzt!

Wann erscheint denn endlich MoHAA?
Kennt jemand das genau Releasedatum?

Ich finds in keinem Geschäft!!! :evil:

Wo hast du es her?

Kennst du den genauen Releasetermin für Deutschland?

------------------
Bitte, für den Bloodpatch! ;-)

Wie kommst du voran?
Schwer?
---------------

Ich kaufe mir die deutsche Version, ich brauche keine Hackenkreuze!

hmm, ich war ne woche weg... aber bin im letzen level. ich spiele auf mittlerer schwierigkeitsstufe. zum teil muss man schon ein paar mal probieren bis man die mission oder die level schafft. aber eigentlich ist es nicht soooo schwer.
beim d-day bin ich sicher 20-30 mal draufgegangen bevor ich es geschafft habe :-D geile mission

hey danke, hab im moment nen anderen bloodpatch drauf, aber ich zieh mir mal diesen rommel.

moh aa ist ein geiles spielchen! :-D

Auf D-Day freue ich mich auch!

79% aller Soldaten sind dabei drauf gegengen, die deutschen MP´s habe da mächtig aufgemischt!

Das sind halt zwei paar Schule die beiden Games.Ich finde bei C und C R ziemlich geil das man mit so viele Fahrzeugen fahren kann.Das macht das Spiel schon ziemlich interesanter .

MoH AA is natürlich Grafisch und von der Atmosphäre viel dichter !!!

BEIDE GAMES SIND ABER GEIL !!!!

Danke für die Hilfe. Ich habs jetzt selber rausgefunden!

Verfügbarkeit: 21.02.2002
System : PC-CDROM
Hersteller : Electronic Arts
USK Freigabe : ab 18 Jahren :???:
Sprache : Deutsch

Warum ab 18? Da gibts echt nix brutales an dem GAME!? :x Scheiß FSK! :x
Zum Glück bin ich weit über 18! :oops:

Muss mich wohl mit der DEMO begnügen, aber da geht der Blutpatch ja auch! Muss ihn heute gleich daheim ausprobieren!
Oh man, noch 9 Tage warten! :evil:

Lest euch mal den C & C R. Test in der PCGames durch: Magere 78% hat das Spiele glaube ich bekommen. Und viel positives steht in der PCGames aauch nicht über den Titel drin!
Seht euch mal den unterschieht an:
Gamestar 87%
PC Games 78%

Komisch oder.
Entweder sind die Tester anderer Meinung, oder
Sie wurden bezahlr, oder
si haben stress mit dem Entwickler, keine Ahnung, wie es zu so einem Unterschied kommt!

Ich finde das MoH mehr % verdient hat als C&C!

@freak
Warum sollten die das tun?
Bei beiden Spielen ist der Publisher EASports! :oops:
Nur anderer Entwickler warem am Werk!

Zum Patch!
Wenn Ihr die Datei downloaden wollt müßt Ihr auf die RECHTE Maustaste klicken und dann nur noch auf ZIEL SPEICHERN UNTER drücken.

Dann die Datei nur noch *.zip entpackten. Die *.pk3 Datei muß in das Main verzeichnis von Moh:aa das würden dann ungefähr so aussehen:

C:.....Progra...EA GamesMohaanetDemoMain (MP u. SP Demo)

C:.....ProgrammeEA GamesMohaaMain (Full Version)

Zurück
Top Bottom