Medal of Honor Allied Assault

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Wie sieht das aus mit dem Game is das schon drausen oder net.Ich würde es mir 100 % kaufen alle Medal of Honor Teile waren und sind noch super geil !!!!

us ist draussen! aber das dürfen alle deutschen nicht haben... (ihr armen kerle ;D)

zum glück darf ich die us-version haben! und das teil ist super geil! (singelplayer)

ich darf es auch nicht haben, hatte es aber schon und hab wieder nur etwa 7 Stunden gebraucht - normaler Shooter eben.

Sieht gut aus, auch wenn mir Wolfenstein grafisch besser gefallen hat. Außerdem: in der US Version sind zwar Hackenkreuze (WIESO DER AUFSTAND, MAN KÄMPFT EH GEGEN DIE NATZIS!), aber auch kein Blut.
Das ist deshalb dumm, weil man nie weiß, ob man richtig gesnipert hat. Manchmal trift man nur den Helm, der dann vom Kopf des Gegners fällt, der Gegner ist dann nicht tot, bückt sich allerdings. Man denkt manchmal, dass man ihn erwischt hat, und plötzlich taucht er wieder auf. Mit ein wenig Farbe an der gegenüberliegenden Wand würde man es besser wissen. Es muss nicht unbedingt rotes blut sein, aber wenigstens etwas, was den Trefferstatus im Spiel anzeigt.

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-02-09 22:59 ]</font>

jo, aber es sind schon einig bloodpatches draussen! sehen nicht so toll aus aber immerhin...

Das bei einem Schuss in die Brust kein Blut kommt, ist eigentlich sogar recht realistisch. Bei Uniform und Schlammkruste der Soldaten gibts da keine riesige Fontäne..... beim Kopfschuss ist das natürlich anders...
Aber eigentlich ist es doch ganz nett... jeder richtige Sniper schiesst und schaut dann erst noch ne Weile, ob der Gegner nicht doch noch mal aufsteht. Das man das bei Allied Assault auch machen muss ist doch eigentlich recht realistisch.

cu
Andi

MohAA habe ich noch nicht, aber die neuste Beta von der HL Mod Day of Defeat ist da. Jetzt auch deutschlandtauglich.

Die Programmierer haben jetzt alle Nazi Symbole rausgenommen. Als Deutsche Flage weht jetzt die Reichskriegsfahne (verboten?)

Umstritten ist das Spiel trotzdem noch, da man eben als Amerikaner und als Nazis kämpfen kann.

Zum Spiel aber muß man eins sagen. Wer das gespielt hat, wird Counter Strike als netten Action Shooter bezeichnen. DoD, das ist Taktik und Teamplay. Ein beklopter CS Spieler, der wie ein Amokläufer einzeln durch die Map läuft, hat keine Chance (im INet, im Lan, bei Profis oder Anfängern). Der wird niedergemetzelt.
Es gibt Klassen, wie Seargent, Rifleman, Machine Gunner oder Sniper bei den Allies.
Viele Möglichkeiten zu schießen: Im Stehen, geduckt, im Liegen. Jeweils verbessert sich die Zielgenauigkeit. Der Machine Gunner hat zum Beispiel im Stehen oder geduckt keine Chance. Im Liegen mit ausgeklapter Halterung hat aber Rambo auch keine Chance mehr :-D .

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-02-10 13:50 ]</font>

Mir gefällts, ob es einen Kauf wert ist weiß ich noch nicht aber die DEMO hat mir gut gefallen!
Dass mit Blut ist schon blöd, man erkennt echt nicht ob der Gegner jetzt TOT ist oder nicht! Wie oft habe ich dem Gegner nur den Helm vom Kopf geschossen! :dizzy2:

naja, ich spiele schon lange dod! ist auf jednfall besser als moh oder rtcw im multiplayer! ich habe aber seit beta 2 angst, dass dem mod dasselbe passiert wie mit cs! ich habe gehört gaga games hat das spiel gezeigt! mann regt mich dass auf, jetzt kommen dann die ganzen lamer dod zocken und es wird bald nur noch gecheatet wie bei cs!

Jep. Das ist es. Ich spiele schon seit der Vorgängerversion von 1.3 nicht so ganz legal, aber scheiß drauf. Legal, illegal, scheiß egal..

Aber das ist es. CS ist schon langsam unspielbar. Das macht auch keinen Spaß mehr.

@adam:
ich will dich ja nicht beleidigen ... aber von cs hast du keine ahnung ! alleine durch ne map rennen bringt da auch nix ..... zu DOD .. hab mir die neue beta mal gezogen ... ich hatte mal den ersten release installiert .. ist glaube ich so ein jahr her .....

Cheater sind scheisse ... warum se sich bei cs sammeln ist mir unbegreiflich .... die sollen quaken oder was auch immer :(

MOHAA ist ziemlich fett ... allerdings zogge ich es nur single player .. multi hab ich noch nicht ausprobiert ... (geht eh nix über cs OHNE cheater auf nem PW-Server)

Ich spiele schon CS seit 2 Jahren und so blöd kann ich nicht sein. Sorry, wenn ich dein geliebtes CS beleidigt habe :-P

Sicherlich muß man bei CS auch auf Teamplay setzen. Es ist immer besser, wenn dir einer den Rücken freihält.
Aber bei DoD ist es noch viel extremer.

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-02-10 20:38 ]</font>

ich spiele schon seit 2 jahren dod und die neue beta hat meine erwartungen mehr als übertroffen!
nur kotzt mich an das es jetzt vorgestellt werden darf, und womöglich noch auf die cds der computerspielhefte gepresst wird!
meiner meinung nach ist das der erste schritt richting komerz, und kommerz heisst viele noobs und lamer, und viele noobs und lamer gleich viele cheater...

also bitte! cs fängt an zu stinken seit 1.3!!

und 1.4 wird ja wohl der oberwitz! die weapon balance wollen sie schon wieder verbessern und die hit zones noch genauer machen! und man kann nicht unendlich hüpfen!

da können sie gleich den mod unbennen wenn sie soviel verändern! seit der verkaufsversion ändern sie dauernd irgendwas! das kackt mich an. wahrscheinlich gibt es seid der verkaufsversion so viele noobs, die immer verreckt sind! die neuen sind auch die typen, die cheaten, weil sie meinen sie seien cool, wenn sie bei cs gut sind! so ein mist! ich hasse den mod langsam!

Die Ausdaueranezeige ist meiner Meinung nach eine recht gute Erneurung.
Das ganze Spiel wirkte durch dieses Bunnyhopping ein bißchen lächerlich, aber ich habe ja keine Ahnung.

@wolverine:
Kommt darauf, was Du lieber magst. MoHAA ist realistisch gehalten, während C&C schon fast in Richtung Serious Sam geht. Bei C&C kommen massig Gegner, die man aber auch recht schnell erledigt, MoHAA ist insgesamt vom Spielgefühl mehr CS als SingePlayer, nämlich realistisches Szenario mit original Waffen und (halbwegs) realistischen Gegnern. Dafür kann man bei C&C halt das bekannte C&C-Universum live erleben und viele Fahrzeuge fahren (was ja bei MoHAA nich geht). Grafisch sind beide auf ähnlichem Niveau... hm, naja OK, MoHAA sieht doch besser aus.

cu
dareth

Zurück
Top Bottom