Medal of Honor Airborne

Dann erläutere mir mal die neuen Wege von MoH Airborne, fand die Onstage Demo nämlich sehr schwach. Und da du ja der MoH Experte bist, was sollen diese aberwitizigen Granaten da? :oops:

Welche aberwitzigen Granaten? Zum Rest später...

Bin nächste Woche eh in Großbritannien, dann kann ich mehr zum Thema sagen. :-)

sieht zwar alles ganz cool aus, aber ich hab absolut keinen bock auf 2. weltkrieg. ist mir bei cod3 richtig bewusst geworden. habs durchgespielt, aber auch nur weil ich die shooter-steuerung auf wii probieren wollte. das setting an sich ist so uninteressant geworden imo.

Das werd ich mir sparen - sieht ziemlich langweilig aus.

So,hab die Demo auf 1280x1024 und Details auf Max durchgespielt,hier mal 2 Screens )von mir aufgenommen) :

moh1wy2.jpg

moh2aa3.jpg

Irgendwie gefällt mir das Spiel absolut nicht....Die Grafik ist nicht wirklich Next-Gen,die Athmosphäre ist auch nicht soo der Knaller...naja :sad:

So hab die Demo durch und hier mal meine Eindrücke:

Grafik:

Optisch ne absolute Granate. Also auf maximal sieht es schon sehr genial aus. Imo läuft es bei mir dann aber net ganz flüssig werd sie zum Vergleich nochmal auf Mittel zocken. Grafik ist wirklich sehr detaliert und schön anzusehen. Die kleinen Details auf der Map gefallen mir auch und alles so schön dreckig.

Sound:

Einfach nur Geil. Überall kracht es und wenn du von einem MG beschoßen wirst geht es wirklich richtig ab. Waffensounds gefallen mir auch sehr. Mit 5-1 bestimmt absolut göttlich.

Steuerung:

Nun dazu kann ich nur zur PC Version was sagen aber sie ist sehr gut udn natürlich größtenteils Standard. Was ein bissl anders ist wenn du im Zoom bist und dann Links oder Rechts drückst beugst du dich automatisch. Nützlich und Fluch zu gleich^^ Dennoch ist die Steuerung geil.

Atmosphäre:

Gefällt mir sehr ist fast besser als die von Call of Duty 2. Überall wird gekämpft und deine KI Freunde sind weitesgehend selbstständig unterwegs. Super Klug sind sie net aber auch nett dumm. Einfach geil wenn Leute schreien und überall wird Geballet. Der Krieg kommt perfekt rüber.

Fazit:

Das Spiel ist imo das beste Medal of Honor seit Allied Assault. Richtig genial. Sicher kein Überflieger aber bei weitem net so schlecht wie gedacht. Wird gekauft ;)

Hab die Demo grad angespielt.
Mein Eindruck vom Spiel hat sich zum positiven geändert. Ist mir zwar keine 60€ wert, was vorallem an dem ungünstigen Erscheinungstermin liegt, doch nächstes Jahr zum Budgetpreis werde ich zuschlagen.
Die Waffensounds, die Grafik und die ganz besonders die Upgrades bringen neue Impulse in diesen Genre.
An der KI müsste aber noch gefeilt werden.

habe die Xbox demo mal angetestet und muss sagen das das game jedenfalls vom Aussehen ehr durchwachsen ist.
Mal sieht es wirklich derbe aus, aber dann kommen wieder texturen die aussehen wie last gen.
die Steuerung geht in Ordung und lässt sich ganz gut steuern.
Das aufrüsten der Waffen und die Ladung sind auch sehr gut gelungen.
der rest ist ehr 08/15 und halt WW2.
in der Demo läuft man von Flak zu flak und zerstört dieses.
Alles schon gehabt.
Die KI ist auch nicht umbedingt herrausragend.
die Gegner gehen zwar in deckung, aber das wars dann auch schon.
SIe laufen manchmal auch ziemlich planlos umher und kommen einfach aus der Deckung um zu einer nächsten zu gelangen.
Zudem laufen manchmal die eignen zu den Gegner und diese schießen einfach nicht auf sie.
nicht grad das was man gute KI nenne könnte.
Würde es mir vielleicht als Game vom Grabbeltisch kaufen.

Zurück
Top Bottom