Meckert mal wegen eure Konsole & Spiele.

Ich denke doch. Wer die Vorgänger kennt wird ziemlich genau wissen ob er den nächsten Teil mag.
Qualitativ kann es auch nicht schlechter werden als diverse Vorgänger und wenn man diese mochte kann man den nächsten Teil schon abfeiern :kruemel:
Natürlich ist es ein Riesenvorteil, dass Sony außer Geld und der IP selbst nichts mit dem Spiel zu tun hat. :nyanwins:
 
Bin ein begeisterter WoW Spieler, habe unzählige Stunden(Monate...Jahre) da rein gebuttert .Was mich seit Jahren aber so richtig nervt und für mich das spielen in der Gruppe kaputt gemacht hat ist das Blizz das kämpfen irgendwann im Lich King Add-on vom einzel Ziel auf Gruppenschaden umgebaut hat. Ab diesen Punkt ging es in Instanzgruppen mit dem Spaß nur noch abwärts. Ich vermisse es so das man sich jede Mob Truppe richtig zurecht legen musste, da war einfach nur ein riesen Spass und Anspannung weil da jeder Mob noch ne Gefahr war.
 
Egal was man von seiner PS4 runterholen will (Speicherstände oder Videos), es dauert immer Ewigkeiten. Ob nun mit USB 2.0 oder 3.0. Nervt mich langsam sehr.
 
Switch:

-Die Preispolitik find ich scheisse. Vor ein paar Wochen dachte ich noch anders darüber, aber seitdem ich die X habe weiss ich das es auch anders geht.


X One S:

-Lange Ladezeiten und das installieren nervt. Nur mal kurz für ein paar Minuten zocken ist fast unmöglich mit der Box.

-Fehlender Easy-Mode bei Cuphead

-Das man das vorhandene Potenzial wie z.B. die ganzen IP's von Rare nicht besser genutzt hat. Warum z.B. kein neues Battletoads...
 
Ich habe momentan bei Far Cry 5 das Gefühl, dass ich mich immer wieder im Kreis drehe.
Es fehlt an Abwechslung.

Bei NHL 18 sind mir zu viele Glitcher am Werk!
Außerdem schrotte ich wegen dem Drecksgame immer mal wieder einen Controller :mad:

Microsoft nervt mit deren Statistiken!
Ich will nicht wissen, wie oft welcher Knopf gedrückt wurde!!! :fp:
 
Mich stört das überladene Upgrade-System etwas. Sowas erwarte ich bei einem RPG aber nicht in einem relativ linearen Aktionspiel. Sowas wie bei den alten GoWs oder Darksiders hätte es auch getan. Ist aber Meckern auf hohem Niveau.

Nun, die Möglichkeit eines von 6 Ausrüstungsitems mit maximal 3 Runen zu belegen, sehe ich nicht als überladen. Lässt schön die Möglichkeit zu individualisieren. Eher ist die Menu Führung etwas gewöhnungsbedürftig, empfand ich.
 
Zurück
Top Bottom