Meckert mal wegen eure Konsole & Spiele.

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
54.092
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Ich habe mir mal was überlegt, wie wäre es wenn wir hier mal ein Thread Eröffnen, wo ihr mal die Luft über eure Lieblingsprodukte rauslässt, was euch so richtig stört.

Wenn ihr meint ihr habt nix gegen eure Produkte, dann ist gut aber schreibt es nicht in diesen Thread.

Ich finde das Mario Odyssee wirklich zu leicht ist und Zelda zu "offen" ist. Ich brauche einfach Linearität wie ich es von den alten Zeldas kannte.
 
Mich stört an der Switch, dass Octopath Traveller, Shin Megami Tensei V, Smash Brothers und das nächste Zelda und Mario noch nicht erschienen sind.

An der PS4 stört mich das lahme Betriebssystem, die ewiglangen Ladezeiten, dass jedes Spiel ewig installiert werden muss obwohl man optische Medien hat, Day One Patches mit 16GB und mehr, die Screenshotfunktion ist extrem träge und lässt nur einen alle 3-5 Sekunden zu, die PS4 wird teilweise recht laut, lauter als mein PC, die Exklusivspiele sind alle ne mittlere Katastrophe bis auf Bloodborne, das nicht von Sony ist und SotC Remake, das man von einem anderen Studio machen hat lassen. Eigentlich hätte ich das Drecksteil schon lange verkauft, gebe der PS4 aber noch eine Chance mit Detroit, der Rest interessiert mich nicht wirklich, achja die Deppensteuer fürs Online Spielen stört mich auch etwas, auch wenn ich nur 35 Euro für 14 Monate gezahlt habe. Die 4 Stunden LoLShock Akkulaufzeit finde ich auch bescheiden, die der Pro Controller der Switch hält 30 Stunden und die 2 AA Akkus die ich in den Elite Controller gegeben habe, halten mittlerweile gut 30 Stunden und scheinen noch lange nicht leer zu sein.

An meinem PC stört mich nichts, da ich alles was mich stört anpassen und verbessern kann, #DankeMS.
 
An der PS4 stört mich nicht wirklich viel. Der Controller mit seiner Laufzeit ist ein Witz.
Außerdem läuft das Dashboard mittlerweile sehr träge und es dauert einige Sekunden bis man die Cards gewechselt hat.
Ab und zu bricht die Internetverbindung bei Liveübertragungen ab. Nicht so schön. Oder es kann nicht gestreamt werden weil 21 Mbits zu wenig sind. lol.
Bei NBA 2k16 hasse ich es, dass 2K die Server nach etwas mehr als einem Jahr abgeschaltet hat. Drecksverein.
Bloodborne ist, um es ganz krass aber nicht enttäuschend zu formulieren, von der Spiellänge und der Komplexität eines Souls-Spiels nicht würdig.
SotC Remaster habe ich nach einem Durchzocken verkauft, dachte ich behalte es bis zum Sankt Nimmerleinstag in meinem Regal. Keine Ahnung wieso :-/
 
Ps4 hat ne Upgrade Konsole bekommen.

Switch dass sie überteuert ist.

Bei ms stinkt dass sie kaum exklusiv Games entwickeln.
 
Ihr sollt über euer Liebingsprodukte herziehen, nicht über euer Gerät, was ihr auch sonst Basht. Haltet euch bitte dran.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ihr sollt über euer Liebingsprodukte herziehen, nicht über euer Gerät, was ihr auch sonst Basht. Haltet euch bitte dran.
Ich bin Consolewars Größter Sonyfan und da schmerzt es mich natürlich so schlecht über die PS4 zu reden aber sie ist halt einfach Scheiße, von der Hardware bis zur Software, da ich nur zwei Konsolen habe sind beide natürlich meine Lieblingskonsolen, die Switch habe ich offensichtlich auch ordentlich kritisiert :nyanwins:
 
Mich kotzt jetzt grad ne Mission ab.
Schon 20 mal neu gestartet bei FarCry.
Ne Geiselbefreiung.
Werden sicher noch 100 Neustart geben
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich bin Consolewars Größter Sonyfan und da schmerzt es mich natürlich so schlecht über die PS4 zu reden aber sie ist halt einfach Scheiße, von der Hardware bis zur Software, da ich nur zwei Konsolen habe sind beide natürlich meine Lieblingskonsolen, die Switch habe ich offensichtlich auch ordentlich kritisiert :nyanwins:

wer hat dir diesen titel verliehen?
 
Mich kotzt es an, dass Diablo 3 auf der PS4 Vanilla auf Qual VIII in einigen großen Nephalem - Portalen ab und an stark ruckelt, oder das ich viele Dinge im PSN Store nicht finde. Mich kotzt es an, dass ich kein Durchhaltevermögen bei Bloodborne habe, und sobald mich das Spiel fickt, wieder aufgebe. Das Spiel könnte btw auch etwas sauberer aussehen. Ni No Kuni 2 war mir zu kurz, und der Antagonist in meinen Augen eher ein Held (ähnlich wie Sephiroth). Ich hasse es, dass ich Horizon nicht mehr anpacken kann, ohne gleich wieder an Lara Loft denken zu müssen, und denke ich an sie kann ich mich nicht auf das Spiel konzentrieren. Ich hasse es bei meiner PS4 alle 2 Tage Staub zu wischen. Das war es, glaube ich, erstmal. :hmpf:
 
Die Joycons sind kacke und die Switch damit nur für simplere Games im Handheld-mode zu gebrauchen.
Sowohl bei der PS4 als auch der Switch finde ich es sehr beschissen, dass ich meine Bluetooth Kopfhörer trotz vorhandener Technik nicht benutzen kann.
Splatoon lagt immer.
Die Dualshocks sind leer bevor man in Sony Exclusives, nach den ganzen cinematischen Einlagen, zum Gameplay kommt.
Stardew Valley braucht 'nen fix was Laufgeschwindigkeit angeht.
Golf Story ist nett gemacht aber öde.
Bloodborne ist perfekt, die Ladezeiten der Playstation ein Krampf und Nintendo sollte mal wieder neue Genre erkunden und diese nicht durch Geiz an Servern versauen wie bei Splatoon und Arms.
 
Ich bin Consolewars Größter Sonyfan und da schmerzt es mich natürlich so schlecht über die PS4 zu reden aber sie ist halt einfach Scheiße, von der Hardware bis zur Software, da ich nur zwei Konsolen habe sind beide natürlich meine Lieblingskonsolen, die Switch habe ich offensichtlich auch ordentlich kritisiert :nyanwins:

Was ist an den ps 4 games scheisse?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wer hat dir diesen titel verliehen?
In Wirklichkeit hieß es "der vielleicht größte Sonyfan" allerdings wurde das in "der größte Sonyfan Consolewars" geändert. Da das hier mehr Relevanz hat und eindeutiger ist. Da ich Sony liebe und alle relevanten Produkte von ihnen kaufe(Smartphone, Fernseher, Konsole) dürfte sich deine Frage von selbst erübrigen. Eine neutralere Quelle bezüglich Sonys Produkten kannst du also nicht erwarten.
Was ist an den ps 4 games scheisse?
Sie sind bis auf die zwei Ausnahmen die ich genannt habe:
  • generisch und langweilig
  • von jeder Innovation befreit
  • mehr Film als Spiel
  • bereits auf der PS3 erschienen
  • oder am PC in wesentlich besserer Qualität spielbar
so eine Konsole braucht doch kein Mensch, ich bin noch auf Detroit gespannt, wenn das gut wird, bleibt die PS4 vielleicht, wenn nicht, wird sie vekauft, solang man für dieses stück Hardwareschrott noch Geld bekommt :)
 
In Wirklichkeit hieß es "der vielleicht größte Sonyfan" allerdings wurde das in "der größte Sonyfan Consolewars" geändert. Da das hier mehr Relevanz hat und eindeutiger ist. Da ich Sony liebe und alle relevanten Produkte von ihnen kaufe(Smartphone, Fernseher, Konsole) dürfte sich deine Frage von selbst erübrigen. Eine neutralere Quelle bezüglich Sonys Produkten kannst du also nicht erwarten.

Sie sind bis auf die zwei Ausnahmen die ich genannt habe:
  • generisch und langweilig
  • von jeder Innovation befreit
  • mehr Film als Spiel
  • bereits auf der PS3 erschienen
  • oder am PC in wesentlich besserer Qualität spielbar
so eine Konsole braucht doch kein Mensch, ich bin noch auf Detroit gespannt, wenn das gut wird, bleibt die PS4 vielleicht, wenn nicht, wird sie vekauft, solang man für dieses stück Hardwareschrott noch Geld bekommt :)

Hmm. Mein gotg wird spiderman. Allein dafür lohnt sich die ps4 :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, aber Spoderman zählt gewiss nicht zu diesen.
Ich denke doch. Wer die Vorgänger kennt wird ziemlich genau wissen ob er den nächsten Teil mag.
Qualitativ kann es auch nicht schlechter werden als diverse Vorgänger und wenn man diese mochte kann man den nächsten Teil schon abfeiern :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom