MechAssault: Bilder und Video

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm... Naja aber sieht5 aus wie die MechWarrior Teile auf dem PC...
Also mir gefällts nich, mochte die Teile auf dem PC schon nicht... Das Video is zwar nich schlecht, überzeugen kanns mich aber nich....
(außerdem wirds ja wahrscheinlich auch ne PC umsetzung geben wie in jedem Mechwarrior tteil, oder hat MS die Firma auch einfach geschluckt?)

Metalmalm schrieb am 2002-04-08 12:47 :
Naja aber sieht5 aus wie die MechWarrior Teile auf dem PC...
(außerdem wirds ja wahrscheinlich auch ne PC umsetzung geben wie in jedem Mechwarrior tteil, oder hat MS die Firma auch einfach geschluckt?)

Warum liest keiner den Text unter den Screenshots ? Xbox-exklusiv !

Und nein, die Grafik sieht nicht so aus wie am PC, sondern ist um Meilen besser.

@leo
langsam fällt es mir auf: an jedem xbox game meckerst du rum aber wenn mal ein cube game mit echt beschissener graphik daherkommt sagst du: ist bestimmt in bewegung besser usw. langsam finde ich du findest alle xbxo games mies nur weil sie für xbox sind.

So muss ein Mechspiel aussehen! Dann klappt's auch mit dem Schrotten :grin:

Aber mal ehrlich:
Sobald hier einer die Xbox basht sagt der nächste Cube-Fan "Richtig so!"
Wenn ein Xbox-Fan die Cube basht, geht für den Cubeler die Welt unter.

ich bin auch ein sogenannter "cubler" und mir isses scheiß egal was ihr über die grafik eines gc spiels sagt...mal ganz erhlich ihr regt euch augf wegen ncihts

Reg ich mich über was auf? Nö.
Manche können aber einige Fakten nicht verkraften. Diese habe ich schon in früheren Posts genannt und werde dieses Thema auch nicht fortführen. Ich habe nur erleutert, wie es mir manchmal vorkommt.

wenn man seine meinung zu einem spiel sagt hat das ncihts mitn der konsole zu tuh auf der das spiel läuft..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom