Mech Assault

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Joker

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2002
Tach ,

hier haben bestimmt einige schon Mech Assault , oder ? Schreibt bitte wie ihr es findet und erzählt mir wie der MP ist . Kann man es als Beter Tester von Live auch schon im I-net spielen oder nicht ?? :-?

Kann man wirklich alles mögliche zerstören ? Wie ist die Grafik ? Wie spielt es sich (eher so wie Mech Warrior oder so wie Amored Core) ??
Ist es schwer oder leicht ? Abwechslungsreich ?

So...das wars erstmal .Die Paar Fragen werdet ihr wohl beantworten können !! :lol: :blushed:

Ach ja ! Ich hätte gerne eine persönlich Wertung von euch , einmal für MP und SP sowie für die Grafik .

THX schonmal im Vorraus !

sach mal ...26 wurde das teil schon aufgerufen und keiner schreibt was ...keiner mag mich :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( :( :(

Sorry ich habs erst 20 Minuten am Samstag spielen können meines habe ich selber noch nicht. So viel ich weiß gibt es massive Lieferschwierigkeiten :(. Aber das was ich sah fand ich geil, aber bei 20 Minuten ist es echt schwer ist halt ein absoluter ersteindruck ;).

mfg
Vegetha

P.s. Ach ja wenn du eine 5.1 Anlage hast und dich deine Nachbarn nerven ist das Pflichtkauf, zock das und die ziehen freiwillig aus (die Explosionen vor allem der Mechs gehen fast voll über den Subwoofer <g>)

Ich konnts mal ausgibig Testen und muss sagen,
dass Game ist aller erste Sahne.
Die grafik ist sehr gut,
doch das Gameplay ist so heftig wie die Explosionen.
Von Gebäuden kann man alles zerstören, was einem vor die Linse
fällt.Es gibt vestellbarer Schwierigkeitsgrad.
Der offline Multiplayer ist net so das gelbe vom Ei.
Online konnte ich es noch nicht testen.
Aber dafür ist der Solo-player sehr gut gelungen.

Warum schreibt keiner? Weil nur ein paar postings weiter unten alles über Mech Assault gesagt wurde, was man wissen muss.
Siehe "Ich habe Mech Assault"

Zurück
Top Bottom