BarricadeGER
L12: Crazy
Ich war mir noch nicht sicher ob ichs kaufen soll,aber nun weiss ich welches Spiel am 22.11. bei mir zuhause liegt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
buffyman schrieb:Ich war mir noch nicht sicher ob ichs kaufen soll,aber nun weiss ich welches Spiel am 22.11. bei mir zuhause liegt
Hubaaaa schrieb:Klasse ist, das man wirklich alles, was von Menschenhand erbaut ist, auf platmachen kann. Man kann ne ganze Stadt in Schutt und Asche legen, die Autos wie Fussbälle wegkicken und wenn man mit Raketen ein Haus trifft, dann ist in dem Haus auch ein schönes Loch und man kann reinschauen.
Volcom schrieb:Hubaaaa schrieb:Klasse ist, das man wirklich alles, was von Menschenhand erbaut ist, auf platmachen kann. Man kann ne ganze Stadt in Schutt und Asche legen, die Autos wie Fussbälle wegkicken und wenn man mit Raketen ein Haus trifft, dann ist in dem Haus auch ein schönes Loch und man kann reinschauen.
Nana du lebt in solchen Spielen doch nicht etwa deine Phantasien aus oder ?
Blinx schrieb:Volcom schrieb:Hubaaaa schrieb:Klasse ist, das man wirklich alles, was von Menschenhand erbaut ist, auf platmachen kann. Man kann ne ganze Stadt in Schutt und Asche legen, die Autos wie Fussbälle wegkicken und wenn man mit Raketen ein Haus trifft, dann ist in dem Haus auch ein schönes Loch und man kann reinschauen.
nee, die lebt er in DOAXBV aus
Overchecker schrieb:Ich hab die Videos auf der GamePro DVD gesehen sah echt gut aus ich glaube das wird meine dritte Xbox Tittel
spike schrieb:Overchecker schrieb:Ich hab die Videos auf der GamePro DVD gesehen sah echt gut aus ich glaube das wird meine dritte Xbox Tittel
an was hast du gedacht als du das geschrieben hast?
kommt das game eigentlich auch für pc? ich mag mir nämlich nicht extra wegen einem mech-game die xbox zu kaufen.
Necrophorus schrieb:Mech Assault wird wohl stark rocken, ich frage mich aber, ob es mit Steel Battalion mithalten kann. Das wird sicherlich auch stärkstens rulen. LEtztens wollte ich mir ein 36 MB großes Video dazu runterladen von einer japanischen Seite, wo die die ganze 1. Mission aufgezeichnet haben. Leider is der Link nu im Arsch.
N-e-o schrieb:Blinx schrieb:Volcom schrieb:Hubaaaa schrieb:Klasse ist, das man wirklich alles, was von Menschenhand erbaut ist, auf platmachen kann. Man kann ne ganze Stadt in Schutt und Asche legen, die Autos wie Fussbälle wegkicken und wenn man mit Raketen ein Haus trifft, dann ist in dem Haus auch ein schönes Loch und man kann reinschauen.
nee, die lebt er in DOAXBV aus
... Die XBox ist wohl die Träumerkonsole .