Mech Assault Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klasse ist, das man wirklich alles, was von Menschenhand erbaut ist, auf platmachen kann. Man kann ne ganze Stadt in Schutt und Asche legen, die Autos wie Fussbälle wegkicken und wenn man mit Raketen ein Haus trifft, dann ist in dem Haus auch ein schönes Loch und man kann reinschauen.

Ich habe auch Videos von einer Nacht Mission, wo es natürlich
sehr dunkel ist und dennoch ist es hell durch die Geschosse
die abgefeuert werden. In dieser Mission sind die Lichteffekte
so was von geil :o

Hubaaaa schrieb:
Klasse ist, das man wirklich alles, was von Menschenhand erbaut ist, auf platmachen kann. Man kann ne ganze Stadt in Schutt und Asche legen, die Autos wie Fussbälle wegkicken und wenn man mit Raketen ein Haus trifft, dann ist in dem Haus auch ein schönes Loch und man kann reinschauen.

Nana du lebt in solchen Spielen doch nicht etwa deine Phantasien aus oder ? ;)

Volcom schrieb:
Hubaaaa schrieb:

nee, die lebt er in DOAXBV aus ;)

Blinx schrieb:
Volcom schrieb:
Hubaaaa schrieb:

:lol: :goodwork: :lol: ... Die XBox ist wohl die Träumerkonsole ;) .

Ist das immer noch das gleiche Mech Assault, was vorher so unscheinbar aussah. Das hat sich mächtig gemausert. Scheint nach der Verschiebung von Brute Force einer der wichtigsten Titel für MS zu sein.

Ich hab die Videos auf der GamePro DVD gesehen sah echt gut aus ich glaube das wird meine dritte Xbox Tittel 8-)

Overchecker schrieb:
Ich hab die Videos auf der GamePro DVD gesehen sah echt gut aus ich glaube das wird meine dritte Xbox Tittel 8-)

an was hast du gedacht als du das geschrieben hast? ;)

kommt das game eigentlich auch für pc? ich mag mir nämlich nicht extra wegen einem mech-game die xbox zu kaufen.

spike schrieb:
Overchecker schrieb:

an was hast du gedacht als du das geschrieben hast? ;)

kommt das game eigentlich auch für pc? ich mag mir nämlich nicht extra wegen einem mech-game die xbox zu kaufen.

...dann musst du wohl auf Mech Assault verzichten.

Mech Assault wird wohl stark rocken, ich frage mich aber, ob es mit Steel Battalion mithalten kann. Das wird sicherlich auch stärkstens rulen. LEtztens wollte ich mir ein 36 MB großes Video dazu runterladen von einer japanischen Seite, wo die die ganze 1. Mission aufgezeichnet haben. Leider is der Link nu im Arsch. :(

Necrophorus schrieb:
Mech Assault wird wohl stark rocken, ich frage mich aber, ob es mit Steel Battalion mithalten kann. Das wird sicherlich auch stärkstens rulen. LEtztens wollte ich mir ein 36 MB großes Video dazu runterladen von einer japanischen Seite, wo die die ganze 1. Mission aufgezeichnet haben. Leider is der Link nu im Arsch. :(

das video kannste dir sparen, sind fast nur Zwischensequenzen
drauf.
Und @Spike bevor Mech Assault auf dem PC kommt, hat sich Mario
den Bart abrasiert.

Hier noch ein Screenshot
mechass_101402_460c.jpg

N-e-o schrieb:
Blinx schrieb:
Volcom schrieb:
Hubaaaa schrieb:

:lol: :goodwork: :lol: ... Die XBox ist wohl die Träumerkonsole ;) .

*g* Meine erste Konsole war die Dreamcast ;)

Aber Mech Assault ist wirklich klasse. Im Multiplayer wird das Spiel einfach nur genial viel Spass machen. Mit Steel Batallion kann man es aber schwer vergleichen. Mech Assault ist extrem actionlastig. Die Steuerung ist sehr einfach und gut zu beherrschen. Steel Batallion dagegen ist mehr Simulation. Man muss sich wohl beides mal anschauen, aber ich denke nicht, dass man das eine nicht braucht, wenn man das andere schon hat. Dazu sind die Spiele zu verschieden.

Zurück
Top Bottom