MECH ASSAULT NEUE WERTUNGEN

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Beiträge
904
Gamespy 11/9/2002 89 out of 100 89.0%
GameSpot 11/11/2002 9 out of 10 90.0%
Games Domain 11/11/2002 4.5 out of 5 90.0%
Gamers.com 11/13/2002 9 out of 10 90.0%
IGN 11/7/2002 9.2 out of 10 92.0%
Avault 11/8/2002 4.5 out of 5 90.0%
Gaming Age 11/12/2002 A- 90.0%
Team XBOX 11/11/2002 4.7 out of 5 94.0%
Next Level Gaming 11/13/2002 5 out of 6 83.3%


http://www.gamerankings.com/htmlpages2/22503.asp

Der nächste eindeutig sehr gute Titel.
 
das hört sich wirklich besse an als ich dachte. jetzt muss ich mir die reviews nur nochmal durchlesen, um zu schauen ob es sich auch ohne LIVE lohnt. endlich mal ein neues xbox game wär nicht schlecht...!
 
@shadow:

Lohnt sich auch ohne Live. sind 20 Missionen drinne (eigentlich 24, weil bei 4 Missionen in zwei Teile geteilt wurde). Die Story ist OK. Man spielt halt Wolfs-Drakoner (Söldner), die einen Planeten einnehmen wollen und auf einen unerwarteten Gegner stossen.
 
Das lustige: in der aktuellen Maniac sind ein paar Xbox Spielé in Kurzbewertung: Mechwarrior Hitpotential: 2 von 5 Sternen. Da wurde wohl ein Spiel beurteilt ohne gespielt worden zu sein!
 
Wandhydrant schrieb:
Das lustige: in der aktuellen Maniac sind ein paar Xbox Spielé in Kurzbewertung: Mechwarrior Hitpotential: 2 von 5 Sternen. Da wurde wohl ein Spiel beurteilt ohne gespielt worden zu sein!

Sie haben halt nur einen kurzen Blick auf die Screenhots geworfen und dann die hälfte abgezogen, weils von MS kam :D
Ne, die Grafik ist gut, aber nicht der Oberhammer... aber das Spiel ist einfach nur klasse. Die Soundeffekte (Barooooooommmmm..... das Haus ist eingestürzt und mein Nachbar hämmert wegen der Lärmbelästigung gegen die Wand), die Action, der Multiplayer... es macht einfach Spass. Aber mal ganz ehrlich, beim ersten anspielen dachte ich auch... naja, UC ist schlechterer Grafik mit Mechs... aber dann war ich ganz hin und weg. UC hat mir nicht viel Spass gemacht, Mech Assault aber schon. Und ich hab' eigentlich gar keine Ahnung, woran das jetzt konkret liegt! :-?
 
@Volcom

Was es zu bedeuten hat steht ja genau dahinter!
Als Video-Gamer wird man ohne diese beiden Konsolen die nächsten paar Jahre nicht auskommen können.
 
Sehr gutes Review, nur bei der Grafik bin ich nicht ganz Einverstanden. Die Grafik ist wirklich gut und es ruckelt niemals auch nur ansatzweise, was einfach klasse ist. Aber zum einen glaube ich, dass die XBox mehr kann. Wasser z.B. sieht einfach nicht gut aus und etwas mehr Polygone wären nett gewesen. Die Weitsicht ist OK, könnte aber etwas höher sein.
Auch der Grafikstil ist irgendwie etwas "komisch". Es wirkt irgendwie nie, also ob man mit einem riesigen Mech durch die Gegend stapft, sondern man hat das Gefühl einen Spielzeug-Mech durch eine Spielzeuglandschaft zu steuern. Woran das leigt? Keine Ahnung, vielleicht an der perspektive? Naja, aber das macht alles nichts, denn das Spiel sieht wirklich sehr gut aus (wenn auch steigerungsfähig), bietet absolut überragenden 5.1-Sound und vor allem jede Menge Spielspass pur! Kauft es Leute, kauft es :D
 
na,ja, es hat 9/10 in Grafik bekommen.
Die Grafik soll Oberste Klasse sein, aber keine Revolution.
Aber darum geht es nicht, das Game scheint ein granaten gameplay zu
haben.
 
Ab heute gibt es die erste Online Erweiterung zum Download über Xbox Live: 2 neue Karten und 2 neue Roboter
 
Zurück
Top Bottom