Mech Assault 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab das game vor 2 tagen bekommen und ich sag euch: DAS GAME OWNET MASSIV !!

Die Grafik ist wirklich sehr schön anzuschauen und mit Effekten nur so vollgestopft.
Der Sound boostet (vorallem mit 5.1) brutal rein ... da kommt Schlachtatmosphäre auf !!

Das Gameplay ist gleich wie beim ersten Teil geblieben, während die Bots einige neuen Eigenschaften bekommen haben.
z.b. kann man mit einem BattleArmor Mechs übernehmen und an Häusern oder Wänden hochklettern.

Man kann jetzt auch mit Panzern rumfahren und soviel ich weiss im Live Multi noch irgendwas mit Flugzeugen machen aber das hab i noch ned ausgecheckt.

Der Coop Modus is wieder, wie schon im Vorgänger supa geil :)
Macht einfach spass den Computer zu zweit zu plätten :P

edit: ach ja... und das plätten von ganzen städten macht natürlich auch immernoch derbe fun.... is einfach geil wenn so n riesen Haus nach dickem Beschuss in sich zusammenbricht 8-)

Also ich bin begeistert von dem Spiel und würde es jedem empfehlen der auf heisse Axion steht, gute Grafik und Effekte liebt und kein absoluter Mech Gegner is !!

82928_full.jpg

82918_full.jpg

82916_full.jpg

82915_full.jpg

82914_full.jpg

Ich hab das Game auch und bereits schon durchgezockt. :D

Grafik: Sehr gut, man hätte aber mehr draus machen können in einigen Levels! Die Engine würde meiner Meinung nach aber besser in einen Ego-Shooter passen bzw. 3rd PErson Shooter. Die Charakterdetails der Hauptfiguren sind wirklich enorm, absoluter Hammer! Dagegen verblasst die Umgebung leider ein wenig, die nichts desto trotz immer noch schön anzusehen ist und zudem noch sehr dynamisch ist. Das Highlight stellt wohl der Showdown am Ende dar!

Sound: Was soll man sagen, besser geht's kaum bei MW! DD 5.1 at it's best, ein Bass der den Sub zu sprengen droht!
Allein die deutsche Sync trübt (wie so häufig) das klangliche Gesamtbild.

Gameplay: Die Mechs steuern sich genau wie in Teil 1, also gut von der Hand. Die zusätzlichen Vehikel (Panzer, Battle Armor und Gleiter) machen das Spiel um einiges abwechslungsreicher als Teil 1.
Die Auftragsabschnitte zu Fuß sind ziemlich cool, weil die Explosionseffekte aus der Perspektive einem schlicht die Luft nehmen!

Hier einmal ein kleiner Eindruck zu den Charakteren:
919791_20041222_screen005.jpg

919791_20041019_screen009.jpg

In Bewegung sieht man noch so viele coole Effekte wie ultrafeines Bump Mapping, Glanz- und Beleuchtungseffekte, was besonder gut bei der Darstellung der Haare der Frau zur Geltung kommt. Diese sehen nämlich durch das leichte Glänzen sehr realistisch aus. Selbst die Hauttexturen zeigen superfeine Details!

Meine persönliche Wertung: 88%
Ein Top Game, vor allem Mech Fans (wie ich einer bin) werden sich mehr als wohl fühlen!

Zurück
Top Bottom