Mech Assault 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
Obwohl das Sequel des sehr erfolgreichen Mech-Actiontitels noch gar nicht offiziell angekündigt ist, sind jetzt bereits erste Screenshots von Mech Assault 2 aufgetaucht, welche die holländischen Kollegen von Xboxworld.nl ergattern konnten. Bis auf die Tatsache, dass die Entwicklung des Titels wieder von Day 1 Studios übernommen wird, ist allerdings wenig über das hoffnungsvolle Sequel bekannt.

Quelle

mechassault_002.jpg

mechassault_001.jpg

Ohhhh, lecker ;) Mech Assault 1 war schon genial und so wie es aussieht, kann man in Teil 2 auch endlich mal einen Elementar _richtig_ spielen. Von der Grafik sieht man ja leider nicht sooooo viel, aber schlecht sieht's schon mal nicht aus.

Wunderbar! Mech Assault war ja schon ein saugeiler Titel! Wenn es nun noch eine konsequente Weiterentwicklung wird wie PGR2, dann bin ich im Heaven of Destruction! :D

mechassault ist für mich das einzigste richtige lustige (und mit guten support) live game!

die grafik ist auf jeden fall schonmal nice ^^

Hellfrog schrieb:
mechassault ist für mich das einzigste richtige lustige (und mit guten support) live game!

...dann hast aber noch ned viele live games gespielt 8-)
mech assault macht schon spass, aber es gibt inzwischen einige bessere und motivierende live games.

Hellfrog schrieb:
die grafik ist auf jeden fall schonmal nice ^^

yep sieht dick aus... xbox würdig :P

Hellfrog schrieb:
mia.max schrieb:
Hellfrog schrieb:

so ziemlich alle mal angespielt: am meisten fun macht: mechassault, halo (XBC) und RB6 3
Kann man denn Halo ohne Tunnel-Software online spielen? :-?
Ich glaube nicht. ;)

Aber ich kann mich Mia.max nur anschließen: Mech Aussault spiele ich zwar selbst heute noch ab und zu, aber Spiele wie Rainbow Six, Top-Spin, Crimson Skies, Counter-Strike und PGR 2 sind im Online-Modus doch um einiges besser.

Sonic schrieb:
Hellfrog schrieb:
mia.max schrieb:
Hellfrog schrieb:

so ziemlich alle mal angespielt: am meisten fun macht: mechassault, halo (XBC) und RB6 3
Ich glaube nicht. ;)

du weisst an scheinend net was XBC ist ^^

xbox connect ist ne tunnel software und es macht verdammt viel fun (und ist kostenlos ;))

Hellfrog schrieb:
Sonic schrieb:
Hellfrog schrieb:
mia.max schrieb:
Hellfrog schrieb:

Ich glaube nicht. ;)

xbox connect ist ne tunnel software und es macht verdammt viel fun (und ist kostenlos ;)) .... ist aber dennoch kein Live-fähiges Spiel. ;)

Sonic schrieb:
Hellfrog schrieb:
Sonic schrieb:
Hellfrog schrieb:
mia.max schrieb:
Hellfrog schrieb:

Ich glaube nicht. ;)

xbox connect ist ne tunnel software und es macht verdammt viel fun (und ist kostenlos ;)) .... ist aber dennoch kein Live-fähiges Spiel. ;)

who cares???

ich hatte von mech assault nur ne demoversion und fand das spiel recht langweilig... nein, sogar ziemlich! allerdings hatte ich ja auch nie die aussicht auf heiße online gefechte...

Ich hab's damals in der Beta gespielt und es hat richtig Spass gemacht (bis auf so einen blöden Bug in einer Mission)... auch im Single-Player. Aber liegt vielleicht daran, dass ich ein kleiner Battle-Tech-Fan bin und schon die Mech-Warrior-Spiele mit Leidenschft gezockt habe. Letztere vermisse ich übrigens. Mech Assault ist zwar sehr spassig und lustig, aber vieeeel zu unrealistisch und action-reich. Ich hätte gerne beides. Mech Assault und ein neues Mech Warrior.

Hubaaaa schrieb:
Ich hab's damals in der Beta gespielt und es hat richtig Spass gemacht (bis auf so einen blöden Bug in einer Mission)... auch im Single-Player. Aber liegt vielleicht daran, dass ich ein kleiner Battle-Tech-Fan bin und schon die Mech-Warrior-Spiele mit Leidenschft gezockt habe. Letztere vermisse ich übrigens. Mech Assault ist zwar sehr spassig und lustig, aber vieeeel zu unrealistisch und action-reich. Ich hätte gerne beides. Mech Assault und ein neues Mech Warrior.

ein neues mech warrior wär wirklich mal wieder angesagt, mir hat das game früher auch riesen spass bereitet.
mech assault ist halt sozusagen die arcade-variante der mech games ;)

falls du's noch ned kennst, würde ich dir gun metal empfehlen. das game ist zwar recht kurz, aber für mech fans (wie auch mich) ein absolutes muss.
... ich denke das wird mittlerweile sowiso schon sehr billig zu haben sein.

@xbconnect
mich hat xbconnect eigentlich erst so richtig live gierig gemacht :)
...irgendwann hats mir einfach abgelöscht ständig zwischen pc und konsole hin- und herzuwechseln zwischen den matches.

aber stimmt, halo über xbc macht auch massig spass :P

shadowman schrieb:
ich hatte von mech assault nur ne demoversion und fand das spiel recht langweilig... nein, sogar ziemlich! allerdings hatte ich ja auch nie die aussicht auf heiße online gefechte...

das liegt bei mir daran das cih schon immer gern mechwarrior gespielt habe (kennt das ncoh einer???)

Jep. Teil 3 war genial, obwohl ich sagen muss, dass der 4. auch richtig richtig gut war. Ich hatte ja meine Befürchtungen, als MS das Ganze übernommen hat, aber die waren nicht gerechtfertig. Schade, dass bis jetzt kein 5. Teil rausgekommen ist (naja, immerhin Erweiterung für den 4.)

Hubaaaa schrieb:
Jep. Teil 3 war genial, obwohl ich sagen muss, dass der 4. auch richtig richtig gut war. Ich hatte ja meine Befürchtungen, als MS das Ganze übernommen hat, aber die waren nicht gerechtfertig. Schade, dass bis jetzt kein 5. Teil rausgekommen ist (naja, immerhin Erweiterung für den 4.)

weisst du eigentlich das einige mechwarrior entwickler bei mechassault mitgewirkt haben ;)

Kann sein.. ich wusste es nicht. Ich finde ja auch Mech Assault klasse... vermisse aber trotzdem einen Mech-Warrior-Teil, denn Mech Assault und Mech Warrior sind grundverschiedene Spiele. Assault ist Action-Geballer, Warrior eher simulations-ähnlich. Ich mag letzteres lieber.... aber vor allem die Geräuschkulisse, wenn man bei Mech Assault ein Gebäude platt machte, war scho grandios. Und im Multiplayer war das Spiel auch einfach nur klasse.

Im Multi war Mech Assault wirklich ein Kracher, im Single gut, aber zu kurz. Hoffentlich wird Teil 2 etwas simulationslastiger.

Jop da stimme ich euch zu! Im Multi/Online war der erste Teile eine Zeit lang recht spassig ! ;)
Auf Dauer wurde es aber ziemlich langweilig, es wurde zu einer reinen Materialschalcht ! Nun ja, mal schauen was die aus dem zweitem Teil alles so rausholen, ich glaube aber es wird änlich wie beim ersten Teil -> kein sonderlicher Dauerfun.

shit hätte das spiel gerne gespielt... :hmpf:
warum gibts keine pc version :(

Zurück
Top Bottom