Max Payne & Max Payne 2: The Fall of Max Payne - Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habt ihr schon dieses neue artwork im remedy studio gesehen?

wt2lrpsquxjc1.png

wenn man daraus etwas ableiten kann dann vielleicht das sie max eher den look von timothy gibbs (max payne 2) geben anstatt den von sam lake.

und ehrlich gesagt, nichts gegen das aussehen von sam lake (einer meiner lieblings persönlichkeiten der ganzen industrie), aber ich wäre irgendwie froh darüber einerseits um konsistent mit max payne 3 zu bleiben und zweitens sieht mp2 max auch mehr wie ein richtiger hardboiled new york cop aus als sam lake

vielleicht gibt's ja resident evil like ein paar skins zum freischalten mit mp1 max, aber mir wäre das so echt lieber

Nichts dagegen, Max aus Teil 2 sieht am besten aus. Liebe Sam Lake, bester Mensch imo und Teil 1 auf ewig eins meiner Lieblingsspiele aber das Remake kann ruhig Max aus Teil 2 nehmen.

Muss ehrlich sagen mit moderner Technik kommt Sam als Max nicht mehr so geil, siehe Alex Casey, den kann ich mir schwer als Max vorstellen, der Charme war damals die Möglichkeiten.

Wo hast du das gefunden?

Geschmackssache, spiel es jedes Jahr und liebe das Gameplay, ist definitiv besser als das von Strangehold oder El Paso imo.
Einspruch. Stranglehold war ein richtig guter 3rd Person Shooter. Dessen größtes Manko war eigentlich nur die strunzdumme - also die leider eher nicht vorhandene - Gegner KI

Einspruch. Stranglehold war ein richtig guter 3rd Person Shooter. Dessen größtes Manko war eigentlich nur die strunzdumme - also die leider eher nicht vorhandene - Gegner KI
Wollte nicht den Eindruck erqecken Stranglehilold war schlecht, im Gegenteil war super bis auf ein paar Probleme an die ich mich aber nicht erinnere.

Stehe aber dazu Max Payne war das deutlich bessere, ausgereiftere Spiel mit imo zeitlosem Gameplay. Stranglehold hab ich genossen aber muss es jetzt nicht noch mal spielen.

Stranglehold habe ich im letzten Sommer gespielt. Das Spiel hat nicht im Ansatz eine tiefe Story und überwiegend sind nur die ersten Missionen das Highlight. Das Spiel hat einige unangenehm künstliche in die Länge gezogene Levelabschnitte. Zudem nutzt das Spiel zu oft das selbe vom selben, so das beim ballern die Langeweile aufkommt.

Zurück
Top Bottom