Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Max Payne 3 spielt sich auch heute noch superb und sieht klasse aus, imo bestes Rockstar Spiel 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Optinoal wie in MP 3 gerne, da musste man es nicht nutzen zumindest auf den leichteren Schwierigkeitsgraden^^cover mechanik muss drin sein![]()
Einspruch. Stranglehold war ein richtig guter 3rd Person Shooter. Dessen größtes Manko war eigentlich nur die strunzdumme - also die leider eher nicht vorhandene - Gegner KIGeschmackssache, spiel es jedes Jahr und liebe das Gameplay, ist definitiv besser als das von Strangehold oder El Paso imo.
Wollte nicht den Eindruck erqecken Stranglehilold war schlecht, im Gegenteil war super bis auf ein paar Probleme an die ich mich aber nicht erinnere.Einspruch. Stranglehold war ein richtig guter 3rd Person Shooter. Dessen größtes Manko war eigentlich nur die strunzdumme - also die leider eher nicht vorhandene - Gegner KI
Wo hast du das gefunden?
Summer Game Fest?Uff, die sollen endlich mal Footage zeigen jetze.
Gibt ja auch ne Sam Lake Mod für Max Payne 3, sieht super ausEy unbedingt muss Sam Lake skin dabei sein
Aber ohne das dauergrinsen von damals![]()
Stranglehold habe ich im letzten Sommer gespielt. Das Spiel hat nicht im Ansatz eine tiefe Story und überwiegend sind nur die ersten Missionen das Highlight. Das Spiel hat einige unangenehm künstliche in die Länge gezogene Levelabschnitte. Zudem nutzt das Spiel zu oft das selbe vom selben, so das beim ballern die Langeweile aufkommt.Einspruch. Stranglehold war ein richtig guter 3rd Person Shooter. Dessen größtes Manko war eigentlich nur die strunzdumme - also die leider eher nicht vorhandene - Gegner KI