Max Payne 3

"Gehyped" bin ich auch nicht. Und trozdem denke ich, dass wird ein geniales Game. So what? :nix:

Ja gutes game, aber davon gibts viele, aber kaufen tut man sie ja meißtens dann doch nicht , naja- werde es mal bei gelegenheit ausleihen :) ausser es sagt mir dann mehr zu , für mich ist das fast wie ein Jaust Cause sieht gut aus wird aber schnell langweilig ,wobei bei Max ja eigentlich auch eine gute Story vorhanden sein sollte.

Ja. Aber im Falle von MP2 ist das allerdings a) lange her und b) war's auch afair das erste und letzte Spiel mit Synchro von R*. Ich glaube persönlich fast, die MP2 Synchro war damals mehr ein Testexperiment. Und offensichtlich hat man auf Grund dessen wohl beschlossen, in Zukunft keine Spiele mehr zu synchronisieren.

boah wie hier alle rumjaulen

der hat glatze... die sequenzen sind shaizze ... das ist kein max payne... blablabla

hat sich ma jemand die videos bis ins detail angeschaut ?!?!?!?

das wird DER shooter überhaupt
-waffenhandling/details vom allerfeinsten
- einschusslöcher in gegnern
- realistische treffer response

für waffen und ballerfreaks wird das ein fest !!!!

alle anderen : frezze halten !

Das Game wird einfach nur Godlike ... richtig fette Action , cooles Szenario , wieder mal geile Zeitlupen-Action und ne Technik und Inszenierung , die in dieser Gen ( mit Abstand von Uncharted 3 ) seinesgleichen suchen wird ...

Mit jedem Material das es zu sehen gibt, freue ich mich mehr auf das Spiel, bestellt ist es eh schon lange. Ich erwarte einfach eine grandiose Inszenierung und hervorragende Schusswechsel. Und ich bin mir sicher dass ich das bekommen werde.

Sehe ich genauso. Und ich habe auch größtes Vertrauen in R*, dass sie auch Story und Präsentation sehr gut hinbekommen.
Lediglich diese hässlichen, überdimensionalen "Untertitel" aus dem letzten Video wirken imho etwas deplatziert. Hoffe, man kann sie abstellen.

Harald Fränkel wird zum Multiplayer Charakter in Max Payne 3:

http://www.gamestar.de/spiele/max-payne-3/news/max_payne_3,44752,2566081.html

Wer ihn nicht kennt:
Er war unter anderem damals Redakteur für PC Action und hatte einen etwas..."eigenen stil" leserbriefe zu beantworten.
Mittlerweile ist er freischaffender schreiberling und schreibt auch unter anderem für Gamestar.

zu geil :rofl:

Zurück
Top Bottom