Max Payne 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
würde mich auch auf max payne 3 freuen und fand auch schon beide teile geil! beim ersten max payne hat mir die bullet time 1.0 besser gefallen da sie langsamer war als bullet time 2.0 . habe mir auf dem pc für den ersten teil unzählige mods runtergeladen das beste war ein matrix mod dessen namen ich nicht mehr genau weiß.

max payne 3 kommt, das ist so gut wie sicher..
ich bin übrigens froh das rockstar die entwicklung übernimmt (remedy soll alan wake machen), um eure sorgen vllt etwas zu zerstreuen, ich glaube nicht das es gta mäßig wird, max wird keine autos klauen aber fahren wird er vllt seines schon.. und vllt diesmal auch detektiv mäßig wie in condemned 2 selbst ermitteln, einschüchtern usw.. das wären jedenfalls meine ideen und rockstar trau ich das mehr als zu, die sind schon fähig sich an originale zu halten (siehe the warriors)

Rockstar wird das schon machen. Ich hab bisher kein schlechtes Game von denen gesehen

Bully
The Warriors
Manhunt

haben mir alle super gefallen. :)

Max Payne 3 is Rockstar's Secret Project?

Brutal Gamer writes:

As I am sure many of you are aware by now, Rockstar recently teased us all in the latest issue of the Official Playstation Magazine. Rockstar stated that they are working on a "cool" new project based on a license so could this cool new game be Max Payne 3 - a game renowned for its icy setting?

Enough speculation, lets look at some facts.

Quelle: www.n4g.com

OMG HYPE!!!!!!!!!!! :aargh:
Bitte Gott,lass es endlich wahr werden. :(

OMG ich sterbe :aargh:

Habs dir im GB schon gesagt Max Paxyne 3 gehört zu den 3 Godgames die ich diese Gen nur brauche^^

Hoffe es kommen bald neue Infos. Bestes Rockstar Game ever nah Max Payne 2 confirmed :-D

Bitte bitte lieber Red Dead Revolver 2.:-P

Teil 1 ist natürlich der "Erstling" , konnte mich aber mit dem "dezent" okkulten Setting gegen Ende nicht so anfreunden, weshalb ich auch Teil 2 viel viel vieeeeel geiler fand , weils noch viel "tiefer" war , die Monologe , die ganze Story , das Drama um ihn , vllt. einer der tiefgründigsten Charaktere die mir gerade so einfallen.

Ich würde mich MEGA auf nen dritten Teil freuen , je früher umso besser , aber Hauptsache ist die kriegen oder haben genug Zeit für das Game.

Teil 1 ist natürlich der "Erstling" , konnte mich aber mit dem "dezent" okkulten Setting gegen Ende nicht so anfreunden, weshalb ich auch Teil 2 viel viel vieeeeel geiler fand , weils noch viel "tiefer" war , die Monologe , die ganze Story , das Drama um ihn , vllt. einer der tiefgründigsten Charaktere die mir gerade so einfallen.

Ich würde mich MEGA auf nen dritten Teil freuen , je früher umso besser , aber Hauptsache ist die kriegen oder haben genug Zeit für das Game.

Zeit hatten sie jawohl ewig seit 2003 existierten Infos zu Max Pyane 3^^

BTW fand ich Teil 1 besser und das Setting war irgendwie auch mein Fall. Zumal Max in Teil 1 sympatischer ist imo :)

Zuletzt bearbeitet:
"Symphatischer" war er in Teil 1 wohl schon , aber gerade DARUM mochte ich ihn in Teil2 noch mehr , weil er eine Entwicklung durchgemacht hat, sein ganzes Leben , alles was ihm wichtig war , ist ihm genommen worden , er wurde dadurch nur noch "realer" und man konnte sich so IMO besser mit ihm identifizieren , ihn besser verstehen.

So ähnlich auch in CONDEMNED 1 und 2 , im ersten Teil noch ein normaler guter Cop gewesen , bis .. ja , bis zu den Ereignissen die in Teil 1 passieren , Teil 2 führt nicht einfach nur das Game weiter , sondern auch dein Alter Ego , der jetzt eben ein Wrack ist.

"Symphatischer" war er in Teil 1 wohl schon , aber gerade DARUM mochte ich ihn in Teil2 noch mehr , weil er eine Entwicklung durchgemacht hat, sein ganzes Leben , alles was ihm wichtig war , ist ihm genommen worden , er wurde dadurch nur noch "realer" und man konnte sich so IMO besser mit ihm identifizieren , ihn besser verstehen.

So ähnlich auch in CONDEMNED 1 und 2 , im ersten Teil noch ein normaler guter Cop gewesen , bis .. ja , bis zu den Ereignissen die in Teil 1 passieren , Teil 2 führt nicht einfach nur das Game weiter , sondern auch dein Alter Ego , der jetzt eben ein Wrack ist.

Klar ist teil 2 besser in der Hinsicht auch die Geschichte mit Mona trägt dazu bei dennoch würd ich Teil 1 immer vorziehen insgesamt für mich das bessere Spiel^^

Klar ist teil 2 besser in der Hinsicht auch die Geschichte mit Mona trägt dazu bei dennoch würd ich Teil 1 immer vorziehen insgesamt für mich das bessere Spiel^^

Jedem seine Meinung , mich sprach eher Teil 2 an , wie gesagt , Teil 1 war für meinen Geschmack mit dem Okkulten dann doch bissl zu abgefahren ^^ , aber waren beides Top Games und gehören auch wirklich "zusammen" , d.h. Teil 2 ist für mich nur dank Teil 1 so gut.

Hmm schwer zu sagen Teil 1 fühlte sich etwas epischer und umfangreicher an, man ist mehr rumgekommen in der Welt. War auch insgesamt düsterer, verdorbener und das Finale mit dem Heli war gelungener, um nicht zu sagen befriedigender *g* Bei MP2 haben mich die Levelwiederholungen etwas gestört, auch wenn bspw. Mona's Funhouse sich jedesmal gänzlich anders spielte, also da war das Level-Recycling in NOLF2 schon nerviger^^ Mir gefallen Storypräsentation und Look in MP2 allerdings um einiges besser und die Ragdoll-Physik pwnt jawohl alles! :aargh:

Teil 3 haben will, sofort! :aargh2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom