Max Payne 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EdelZocker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Wie die britische Spielezeitschrift PC Gamer berichtet, befindet sich Max Payne 3 schon in Entwicklung. Die Lizenz liegt bei Publisher 2kGames. Da Entwickler Remedy gerade mit Alan Wake beschäftigt ist und die Lizenz veräußert hat, soll sich angeblich Rockstar Games (GTA-Reihe), bereits am zweiten Teil beteiligt, um die Entwicklung des dritten Teils kümmern.

Wie die Zeitschrift weiter berichtet, soll der Titel bereits 2008 erscheinen. Was an den Gerüchten dran ist, ist leider nicht klar. Sowohl 2k Games als auch Rockstar haben sich bisher nicht dazu geäußert.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,622559/Die_Geruechtekueche_brodelt_Max_Payne_3_bereits_2008/

Wäre für mich mein größter Wunsch in Sachen Videospiele!
Ich warte schon seit dem zweiten Teil auf die offizielle Ankündigung!
Wobei es ja schon damals bestätigt wurde!
Ich denke auch,dass es für Konsolen kommt das Teil 1 & 2 auch für Ps2 und XBox kam!
Nächstes Jahr soll auch endlich der Film kommen und es ist sehr realistisch das ein MP Game zur ziemlich gleichen zeit erscheint!
Oh man ich kanns kaum abwarten! :)

Wie die britische Spielezeitschrift PC Gamer berichtet, befindet sich Max Payne 3 schon in Entwicklung. Die Lizenz liegt bei Publisher 2kGames. Da Entwickler Remedy gerade mit Alan Wake beschäftigt ist und die Lizenz veräußert hat, soll sich angeblich Rockstar Games (GTA-Reihe), bereits am zweiten Teil beteiligt, um die Entwicklung des dritten Teils kümmern.

Wie die Zeitschrift weiter berichtet, soll der Titel bereits 2008 erscheinen. Was an den Gerüchten dran ist, ist leider nicht klar. Sowohl 2k Games als auch Rockstar haben sich bisher nicht dazu geäußert.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,622559/Die_Geruechtekueche_brodelt_Max_Payne_3_bereits_2008/

Wäre für mich mein größter Wunsch in Sachen Videospiele!
Ich warte schon seit dem zweiten Teil auf die offizielle Ankündigung!
Wobei es ja schon damals bestätigt wurde!
Ich denke auch,dass es für Konsolen kommt das Teil 1 & 2 auch für Ps2 und XBox kam!
Nächstes Jahr soll auch endlich der Film kommen und es ist sehr realistisch das ein MP Game zur ziemlich gleichen zeit erscheint!
Oh man ich kanns kaum abwarten! :)

Kenn ich ja schon als Max Payne Süchtige (siehe Blog^^)

Nunja wenn würde es mehr freuen als mich? Max Payne gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen wird so gut wie jeden Tag gespielt. Aber Teil 3 von Rockstar die dazu 2004 angekündigt haben es im GTA Stil zu machen ist der größte Mist den es geben kann. Nur wiel Rockstar nichts anderes kann als GTA Spiele sollen sie Max Payne nicht töten. Bie Teil 2 hat sicherlich Remedy alles gemacht und deren Logi durfte mit auf die Packung <.<

Wie passend das Max Payne in New York spielt muss man die GTA IV Engine nur leicht ummodellen... Ne mal im Ernst das wäre so MIst und Rockstar ist das zuzutrauen. Dann ersetzen die sicher noch die Comic Sequenzen...

Ich würd mich unendlich über einen dritten Teil freuen der auch nach dem Ende vom zweiten logisch wäre aber nächstes Jahr schon? Wenn die dieses Jahr begonnen haben dann Gute Nacht und vor 2007 war Max Payne 3 definitiv laut Take 2 nicht in Entwicklung.

Naja ist ein Gerücht also mal abwarten ;)

Kenn ich ja schon als Max Payne Süchtige (siehe Blog^^)

Nunja wenn würde es mehr freuen als mich? Max Payne gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen wird so gut wie jeden Tag gespielt. Aber Teil 3 von Rockstar die dazu 2004 angekündigt haben es im GTA Stil zu machen ist der größte Mist den es geben kann. Nur wiel Rockstar nichts anderes kann als GTA Spiele sollen sie Max Payne nicht töten. Bie Teil 2 hat sicherlich Remedy alles gemacht und deren Logi durfte mit auf die Packung <.<

Wie passend das Max Payne in New York spielt muss man die GTA IV Engine nur leicht ummodellen... Ne mal im Ernst das wäre so MIst und Rockstar ist das zuzutrauen. Dann ersetzen die sicher noch die Comic Sequenzen...

Ich würd mich unendlich über einen dritten Teil freuen der auch nach dem Ende vom zweiten logisch wäre aber nächstes Jahr schon? Wenn die dieses Jahr begonnen haben dann Gute Nacht und vor 2007 war Max Payne 3 definitiv laut Take 2 nicht in Entwicklung.

Naja ist ein Gerücht also mal abwarten ;)

also ich kann mich noch gut an max payne 2 erinnern. das wurde offiziell zur e3 angekündigt und im september darauf veröffentlicht. eingeschlagen hat es wie eine bombe und war imho das beste spiel seit jahren. nur die sache mit rockstar macht mich etwas stutzig.

also ich kann mich noch gut an max payne 2 erinnern. das wurde offiziell zur e3 angekündigt und im september darauf veröffentlicht. eingeschlagen hat es wie eine bombe und war imho das beste spiel seit jahren. nur die sache mit rockstar macht mich etwas stutzig.

Ich wieß aber Max Payne 2 wurde etwas länge entwickelt als ein paar Monate^^ An Teil 1 haben sie ja glaub ich 5 Jahre gesessen.

Naja mal abwarten ich bin mit Rockstar net einverstanden. Bitte nutzt dann auch den Max aus Teil 2 und nicht schon wieder ein neues Gesicht.

Ich wieß aber Max Payne 2 wurde etwas länge entwickelt als ein paar Monate^^ An Teil 1 haben sie ja glaub ich 5 Jahre gesessen.

Naja mal abwarten ich bin mit Rockstar net einverstanden. Bitte nutzt dann auch den Max aus Teil 2 und nicht schon wieder ein neues Gesicht.

Ich fand den Max von Teil 1 viel besser als Teil 2!
War für mich die einzigste Enttäuschun g bei MP 2!

nach dem miesen zweiten teil kann ich auf eine Fortsetzung verzichten.

sollten eher ein remake von teil 1 mit Unreal Engine 3 bringen.

Juhu, Max Payen hab ich heute noch auf meiner Platte mit zahlreichen teilweise sehr guten Mods (Kung Fu 3.0...ich liebe diesen Matrixstyle) Teil 3 ist bei erscheinen somit sicher gekauft.

nach dem miesen zweiten teil kann ich auf eine Fortsetzung verzichten.

sollten eher ein remake von teil 1 mit Unreal Engine 3 bringen.

Mir hat der 2. Teil auch nicht gefallen, fand Max Payne 1 auch schon nicht so toll.
Naja Geschmäcker sind eben verschieden, ich kann der Serie rein gar nichts abgewinnen.

Bei Teil 1 war ja noch 3DRealms maßgeblich mit beteiligt, die haben ja Remedy alle Zeit der Welt gegeben es fertig zu machen und ihnen dabei geholfen die Marke besser zu entwickeln und so wurde aus einem urbanen Shooter in dem man einen simplen Cop spielt das geniale erste Max Payne (ja auch den Namen haben 3D Realms vorgeschlagen dahingehend zu ändern, passt halt immer wieder gut wenn der Name des Spiels schon den Hauptcharakter beschreibt Max Pain und Duke Nuke `em und Alan awake ;) ), ich glaub bei Teil2 stand auch nur Rockstar auf der Packung weil Take2 es über ihre quasi "brutalo" Marke verkaufen wollten. Ein dritter Teil und dann auch noch von Rockstar (einer MEINER Meinung nach viel zu überschätzten Trupper mittlerweile, die hatten ihre Glanzzeiten) ann nich wirklich was werde, vor allem wenn sie es tatsächlich in ein Open World Szenario umändern, dann wird Max ganz sicher noch zum totalen Über-Gangster der nur noch gegen das Gesetz ist und so und muss sich seine eigene Gang zusammenscharren um New York unter seine Herrschaft zu stellen, garniert wird der ganze Blödsinn dann sicherlich noch mit tausenden sinnlosen Minigames die jede Nintendo Minigamesammlung in den Schatten stellen dürfte (San Andreas war ja auch nix anderes).
Naja einwas gutes hats ja doch - dadurch das 3DRealms Remedy volle Rechte über die Marke gab konnten die sie für viel Geld an Take2 verkaufen und können sich nun deswegen um Alan Wake kümmern.

Duke ich muss dir zustimmen. Aber auch auf der Packung von Teil 2 ist das Remedy Logo. Ich finds schade das sie die Marke verkauft haben aber Alan Wake wird auch wieder geil. Max, Duke und Alan sind für mich wirklich mit die Action Götter.

Ich bleib skeptisch und warte mal ab, in Sachen Rockstar denk ich genauso und wie du das Open World Szenario beschrieben hast das so passend genau das befürchte ich auch ;)

3D Realms ist einfach cool genauso wie Remedy^^

Die Max Payne-Serie kann nach dem Ende von Teil 2 nicht mehr fortgeführt werden. Imo ein perfektes Ende für das, was ich gespielt habe.
Wer soll denn der neue Gegner werden? Lebt überhaupt noch einer von den Bösen?
Das ganze Endete wirklich genial mit den Worten:
Ich bin am Leben. Meine Frau immernoch tot. Aber es war ok.
Eine Fortsetzung? Nein Danke.

So hab jetzt erstmal aus Vorfreude auf den 3. Teil Max Payne installiert, einfach immer noch verdammt geil dieser Style, die Comics, der sich bewegende Mantel die Fratze wenn er anfaengt mit Ballern und dann mitten im heftigsten Feiergefecht einfach mal Pause druecken und die Zeit einfrieren und sich jede Einzelheit in aller Ruhe anschauen.

Godgame eben. ;)

Die Max Payne-Serie kann nach dem Ende von Teil 2 nicht mehr fortgeführt werden. Imo ein perfektes Ende für das, was ich gespielt habe.
Wer soll denn der neue Gegner werden? Lebt überhaupt noch einer von den Bösen?
Das ganze Endete wirklich genial mit den Worten:
Ich bin am Leben. Meine Frau immernoch tot. Aber es war ok.
Eine Fortsetzung? Nein Danke.

Es heißt eben anch Max Payne 2: "The Journy through the Night will continue"
Ausserdem wenn du das Bonus Ende hasst ist es ja etwas anders. Und ich könnt mir vorstellen das Remedy da noch ein paar Fieslinge hat. Leider arbeiten die ja net dran weswegen ich mir bei Rockstar nichts vorstellen kann.

*Thread ausgrab*

Hier von der EDGE:

Rockstar arbeitet an Max Payne 3 für Xbox 360 und PS3.

OMG wäre das ein Traum!!! :aargh: :aargh: :aargh:
Und auch noch von Rockstar.Kann ja nur genial werden,wenn ich mir die GTA IV Wertungen ansehe. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom