Sonic schrieb:
Red schrieb:
Sonic schrieb:
M. E. nach hätten die drei Titel auch in einen zusammengefasst werden können.
Nö dann kann man nich so viel Kohle kassieren.
Das ist mir auch klar. Ich wollte mit dem Post lediglich meinen Unmut über die aufgrund des geringen Umfangs qualitativ minderwertigen Spiele kundtun.
Warum bidde soll MP2 aufgrund der kurzen Spielzeit qualitativ minderwertig sein?! Eher das Gegenteil tritt zu, imho. Das Leveldesign, die Story und die Details und Texturen sind sehr gut ausgearbeitet und mit Bedacht gewählt. Da ist es eben nicht so leicht möglich, ein Spiel, bei dem schon das "Durchdesignen" eines einzigen Levels sehr viel Aufwand erfordert, ähnlich umfangreich zu gestalten wie seinerzeit bspw. Deus Ex oder Half-Life (beides sehr gute Spiele, nur bestanden eben die Räume - sicher auch aufgrund der nicht vorhandenen Hardwarepower

- nur aus Quadern mit flachen, detaillosen Wänden...).
Und ich denke der Trend wird weiter anhalten, die Spiele so kurz (wenn nicht noch kürzer), dafür aber umso durchdachter und "bombastischer" zu gestalten (muss es ja schon zwangsweise, da die Anforderungen der Spieler mit jedem neuen 3DMark und nVidia-Tech-Demo explosionsartig ansteigt *g*

).
btw für mich war die Havok2.0-Physik-Engine der Langzeitmotivator schlechthin! Es bockt einfach, die Gegner gegen alle Materialien, die die Industrie so hergibt, kollidieren zu lassen.

Hoffe diesbezüglich auf eine noch viel höhere Interaktivität in MP3 mit der Havok 3.0! :happy3: