Max Payne 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
Erst vor kurzem erschien der zweite Teil zur Max Payne-Reihe, der den Namen Max Payne 2 - The Fall of Max Payne trägt. Nun gibt es genügend Hinweise, dass es eventuell irgendwann auch einen dritten Teil geben wird. Auslöser für diese Spekulationen ist die Sicherung einer gewissen Homepage (www.MaxPayne3.com) seitens Rockstar. Offiziell ist die Seite allerdings noch nicht freigeschaltet. Leider hat der Publisher zu diesem Schritt noch keine Stellung bezogen.

Quelle

Nun ja was soll man davon halten? Das ein dritter Teil kommt ist doch so gut wie sicher. Nur wird es mal wieder wenig Umfang geben. Ausserdem muss ich sagen Max Payne ist uncool. Ich sage nur sie sollten einen Chinesen nehme und mal ein neues Szenario. Ich sage nur Chow Yun Fat Skin nehmen einen auf Hard Boiled machen und mehr Interaktionen einbauen. Zum Beispiel ne Treppe runterrutschen und gleichzeitig mit zwei Knarren schießen. :D Ausserdem ist fast alles aus John Woo Filmen geklaut und auf Amistyle übertragen worden. :rolleyes:

max payne ist nun einmal klar für den westlichen markt konzipiert und da kommt ein westlicher hauptcharakter halt viel besser rüber. ;)

mal kurz was zum umfang: hätten die entwickler die bullet-time 1 begrenzt wie in teil 1 gelassen, hätte das spiel auch einen angemessenen schwierigkeitsgrad und der spieler mehr zeit mit dem titel verbracht.

Ich sage nur ein HardBoiled Spiel und Max kann einpacken. :)

M. E. nach hätten die drei Titel auch in einen zusammengefasst werden können. :neutral:

shadowman schrieb:
Red schrieb:
Ich sage nur sie sollten einen Chinesen nehme und mal ein neues Szenario.

ach wegen dem nick kang magst du true crime so gern ;)
Du hast es erfasst. Der ist nunmal cooler. Ich würde mich trotzdem über ein HardBoiled Spiel freuen. Mit Chow Yun Fat Gangster abknallen wäre geil. Aber erst auf der PS3 natürlich.

Im nächsten Max Payne bitte bessere Animationen einbauen, ich kann das nicht mehr sehen das der Max obwohl er nur eine Beretta hält beide Hände austreckt, das ist Atmosphäre Killer pur.

Ich fände es gut, wenn es einen 3. Teil geben würde!
Habe die Vorgänger schon Cool gefunden! ;)

also ich finde 2 teile reichen, was wollen die denn noch verbessern ausser eben die grafik? wenn max payne eine zu lange spielzeit hat wird es eintönig, die spielzeit war zwar etwas kurz beim 2. aber hat auch gereicht, es gab ja auch danach bonis modi usw

yo red, und tony leung als zweiten char, wie? ;) aber dann lieber better tomorrow 2 und am ende das haus "reinigen" mit mantel, sonnbrille, zahnstocher und dazu an meiner seite lung und ho ;) dazu sind die rollen von mark und ken gor eh besser als die von tequilla aus hard boiled :> in den rollen war chow richtig kewl. zum game muß ich sagen das ich max ebenso gern mag.

greetz e1ma

e1ma schrieb:
yo red, und tony leung als zweiten char, wie? ;) aber dann lieber better tomorrow 2 und am ende das haus "reinigen" mit mantel, sonnbrille, zahnstocher und dazu an meiner seite lung und ho ;) dazu sind die rollen von mark und ken gor eh besser als die von tequilla aus hard boiled :> in den rollen war chow richtig kewl. zum game muß ich sagen das ich max ebenso gern mag.

greetz e1ma
Ja sorry aber ich würde ein Cinesisches Szenario viel cooler finden und das so viel von John Woo Filmen geklaut wurde kann man nicht abstreiten.
Ausserdem ist Nick Kang cooler als Max Payne. :P

Tiwi schrieb:
Nun gibt es genügend Hinweise, dass es eventuell irgendwann auch einen dritten Teil geben wird.

Naja, hoffen wir mal, daß man den 3. Teil nicht an einem Abend durchspielen kann... So wenig Spielzeit hatte ich schon seit langem nicht mehr...

Oh gott bitte nicht! Ich hoff doch schwer das kein max payne 3 kommt! Story super alles andere nicht zu gebrauchen! Ich kann es nur immer wieder sagen! "Tür auf -> Bullettime -> Gegner Töten -> Tür auf -> Bullettime -> Gegner Töten ...... usw."

gruß

Red schrieb:
e1ma schrieb:

greetz e1ma
Ja sorry aber ich würde ein Cinesisches Szenario viel cooler finden und das so viel von John Woo Filmen geklaut wurde kann man nicht abstreiten.

Kang mag ich net, der is zu Peudo und flach. Max ist zerüttelt, hat keine Zukunft und null Perspektive, hat alles verloren und hasst das Leben und alles drumherum. Das macht ihn grade kewl ;) Er braucht halt keine billigen Sprüche um den harten zu markieren ^^

@ Thread, im Abspann stand doch eh da "Max Payne kehrt zurück"....soviel dazu.

greetz e1ma

e1ma schrieb:
Red schrieb:
e1ma schrieb:

greetz e1ma

Kang mag ich net, der is zu Peudo und flach. Max ist zerüttelt, hat keine Zukunft und null Perspektive, hat alles verloren und hasst das Leben und alles drumherum. Das macht ihn grade kewl ;) Er braucht halt keine billigen Sprüche um den harten zu markieren ^^

@ Thread, im Abspann stand doch eh da "Max Payne kehrt zurück"....soviel dazu.

greetz e1ma

Genau des halb mag ich Max auch.

Hi Leute!

Ich sehe gerade das Max Payne bei der Grotte als UK und als deutsche Version vorlieget!

Gibt es da unterschiede? Ist bei der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe dabei?

Ist die deutsche Indiziert bzw. zensiert?

Zurück
Top Bottom