WiiWare Max and the Magic Marker [2D Plattformer]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soll nicht für den NDS das gleiche Game kommen?
Die letzte Zeit kommen wieder richtig gute Games z.B. scribblenaut! :-)

mal sehen. sieht echt gut aus. hab aber slebst unter den wiiware spielen langsam schon zu viele die ich nachholen muss. wie soll das weitergehen :-?

Hat sich mal jemand das Game gesaugt? Kann einer sagen ob es sich lohnt? Finde nämlich die Idee ganz nett

Hat sich mal jemand das Game gesaugt? Kann einer sagen ob es sich lohnt? Finde nämlich die Idee ganz nett

Ich habs am PC gekauft und das Spiel macht schon Spaß, nur die Musik ist furchtbar. Ein paar kleine Bugs gibts (z.B. hab ich mal ein Objekt in eine feste Wand reingeschoben und musste dann neu starten weil ich es brauchte um weiterzukommen) aber ansonsten kann ichs nur empfehlen.
Musik abschalten und eigene im Hintergrund laufen lassen.

Waaas!? Ich find die Musik super, die ist einer der Gründe, warum ich das Spiel überhaupt gekauft habe!

Einen solchen Bug hatte ich auch mal. Das Spiel an sich ist okay, nicht allzu lang, die Levels sind dafür groß. Das Leveldesign könnte man sicher besser machen. Bin aber noch nicht ganz durch...

Ich hab' in der Demo von der Musik schon fast ohrenkrebs bekommen :ugly:

score_fp_7.gif

You'll love
  • Charming presentation
  • Nice difficulty curve
  • Lets you be creative
You'll hate
  • Playing too long will lead to boredom
  • Kids will find it too hard
  • Only four hours of gameplay
"Kids will find it too hard"... wie lächerlich ist es heutzutage eigentlich? Zum Glück sind mir Wertungen vollkommen egal, vor allem eben seit dieser Gen. Zig 08/15 Spiele bekommen ja 90 - 100 %. :lol:

Zurück
Top Bottom