Maus und Tastatur für die Playstation2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Ein Kumpel von mir will sich gern eine Maus und Tastatur für die PS2 zulegen. Spiele wie Hitman und Medal of Honor gefallen ihm nicht so mit dem Pad.

Ich kenne mich in der Hinsicht garnicht aus. Gibts überhaupt sowas (ich denke schon, oder?)? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen (möglichst eine optische Maus). Sind diese dann kompatibel mit allen Spielen?

Danke im Vorraus. :)

PS: Ich hab ihm gesagt, dass er sich lieber gleich ein PC holen soll. :D

Es sollte jede USB-Maus und USB-Tastatur funktionieren. Hab beides schon probiert - null Problem!

CroixVert schrieb:
Es sollte jede USB-Maus und USB-Tastatur funktionieren. Hab beides schon probiert - null Problem!

Öcht? Das ist ja cool. Wusste ich garnicht. Dann wär das ja schon erledigt. Danke. :)

PS: Ich hab mir jetzt auch eine Playstation2 geordert. :D

jo Maus und Keyboard sind kein prob (USB) aber ich weiß nicht ob das game diese "Features" unterstützt

bei Red Faction 2 wird Maus und Tastatur unterstützt aber das ist viel viel viel zu langsam, bei Half-Life dagegen wars weltklasse ^^

Hellfrog schrieb:
jo Maus und Keyboard sind kein prob (USB) aber ich weiß nicht ob das game diese "Features" unterstützt

bei Red Faction 2 wird Maus und Tastatur unterstützt aber das ist viel viel viel zu langsam, bei Half-Life dagegen wars weltklasse ^^

Also kommts auf die Spiele an, ob die das unterstützen? Naja, muss er (also mein Kumpel) dann selbst wissen...

Trotzdem danke. :)

Becks schrieb:
Hellfrog schrieb:

Also kommts auf die Spiele, ob die das unterstützen? Naja, muss er (also mein Kumpel) dann selbst wissen...

Trotzdem danke. :)

Ich hab ne schnurlose ;)

Es gibt nur wenige PS2-Spiele, die Tastatur und Maus unterstützen. Wenn das der Fall ist, kann man jede USB-Maus / Tastatur verwenden. Wie schon geschrieben wurde: AoE 2 unterstützt Maussteuerung, das funzte bei mir sehr gut.

Becks schrieb:
CroixVert schrieb:

Öcht? Das ist ja cool. Wusste ich garnicht. Dann wär das ja schon erledigt. Danke. :)

PS: Ich hab mir jetzt auch eine Playstation2 geordert. :D

Du weist schon, dass am 1. Nov die PSTwo rauskommt. Für den gleichen Preis wie die "alte" PS2.
Also wenn du warten kannst würd ich mich für die PSTwo entscheiden :)

Solid_Snake schrieb:
Du weist schon, dass am 1. Nov die PSTwo rauskommt. Für den gleichen Preis wie die "alte" PS2.

Ach nö, ich hab ein günstiges Angebot gefunden. Bis auf die Größe gibt es ja kein Unterschied. Es ist noch genug Platz neben dem Cube und der Dreamcast. :)

Becks schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Ach nö, ich hab ein günstiges Angebot gefunden. Bis auf die Größe gibt es ja kein Unterschied. Es ist noch genug Platz neben dem Cube und der Dreamcast. :)

Zockst du online, oder hast du es vor? Dann würde ich schon die neue nehmen, weil der Netzwerkadapter schon drin ist. Sparst du min. 30 Euronen...

CroixVert schrieb:
Zockst du online, oder hast du es vor? Dann würde ich schon die neue nehmen, weil der Netzwerkadapter schon drin ist. Sparst du min. 30 Euronen...

Zu spät. :D Ich hab eh nicht vor online zu spielen. Wenn doch, dann werd ich mir halt ein Adapter zulegen.

Dann kannst du vielleicht meinen haben, denn ich kauf mir voraussichtlich die neu PSTwo :)

Zurück
Top Bottom