MatureMario?

Welchen Look wollt ihr?

• Super Mario soll so knuddelig bleiben, wie er ist!

Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kleine sollte mal 'erwachsen' werden!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Wo ist er hin?
Man hat ihn uns versprochen!
...
...
...
Für alle Unwissenden, in einer Ausgabe der N-ZONE aus dem Jahre 1999 gab es ein Interview mit Shigeru Miyamoto.
In dem äusserte er sich über den zukünftigen Stil des Klempners.
Er sollte erwachsener wirken und ein kleines 'Redesign' bekommen.
Nun.....wo ist es?
Es hat sich doch eigentlich nicht wirklich was verändert, oder?
Wollt ihr den guten alten Knuddelmario oder einen versifften, notgeilen Player à la Conker?

nee, der soll ruhig so bleiben wie er ist bzw. war! aber ein neuer conker für BigN wäre auch net schlecht, aber nicht in form von mario!

ich find man könnte das beides in ein spiel einbauen. mario ist einfach ein typ den man mag. der ist dick, italienisch und schreit nur. eigentlich der seltsamste von allen jump & run charakteren.
wenn heute jemand sagen würde:
wir machen einen fetten kleinen handwerker in einem blaumann zum superhelden würde sich wohl jeden an den kopf fassen.
und wenn peach jetzt ne schlampe wäre, toad ein kleiner dealer und mario der max pain aus dem pilz königreich (ein riesiger puff) wärs auch nicht besser ;)

aber mal was anderes!

Er könnte sich ruig mal verändern,langsam wirds langweilig... :neutral:

Ein bisschen hat er sich ja verändert. Schaut mal auf das Titelbild vom Handbuch von Mario64. Bowser hat sich auch sehr verändert.

ich muss ságen, im nächsten Zelda könnten sie ruhig ein bisschen vom Devil may Cry-Kampfstil abschauen, so ein cooler links wäre genial,

cya

Ich persönlich mag das kleine Dickerchen so wie es ist.
Aber so ne kleine Veränderung hat noch niemanden geschadet, siehe Sonic!

1990:
s1.gif

1997:
sonicjam.jpg

1999:
Sonic55.jpg

Bei Zelda fürs N64 hat man auch miterlebt wie Link älter wird.
Ich denke mal, dass hat seinem Ansehen auch nicht geschadet.
Sowas würde ich mir auch mal für Mario wünschen!
Obwohl ich denke, dass es dann keinen älteren, sondern nur einen jüngeren Mario geben würde, der dann schließlich, gegen Ende des Games, aussieht wie der aktuelle, denn der Bart und die Bierwampe deuten so auf ein Alter zwischen 30 und 50 hin, das noch zu steigern würde dem Spielspaß sicher nicht gut tun :lol: !

Und ich hätte gern:
Super Mario Trim dich ein!
Mit dem Speckweg 08/20kg mindestens uns Peach im knappem Sport Dress :blushed: .
Höhöhö
Neee mal im Ernst aber so ein Mario im Conker stil wäre cool!
So ne art Marios bad plumb day ;)

Ich denke mal das Mario Erwachsener geworden ist, weil das Spiel verdamt viel schwerer geworden ist :D

menschherbert schrieb:
Und ich hätte gern:
Super Mario Trim dich ein!
Mit dem Speckweg 08/20kg mindestens uns Peach im knappem Sport Dress :blushed: .
Höhöhö
Neee mal im Ernst aber so ein Mario im Conker stil wäre cool!
So ne art Marios bad plumb day ;)
genau wo er MS und Sony verarscht! :o

FOXmcCLOUDd schrieb:
Ich persönlich mag das kleine Dickerchen so wie es ist.
Aber so ne kleine Veränderung hat noch niemanden geschadet, siehe Sonic!

So wie sonic auf deinen Screens am Ende aussieht, hat er sich nicht wirklich verändert, jedenfalls nicht mehr als Mario seit seiner NES Zeit.

_

Achja, Ich denke das das nächste Mario Game am Cube[ich meine den direkten Nachfolger von SMS] wird wohl mit eben diesem erwachseneneren Mario sein, am NES war Mario sah Mario ja auch[für damalige Möglichkeiten] erwachsener aus, als am N64/Cube...

ich denke mal mario würde einfach mal ein job-wechsel gut tun.

er und die welt um ihn herum und auch die spielweise müsste sich nicht so sehr ändern.

man müsste den charakteren einfach andere rollen geben.

hier mal ein kleines szenario wie man mario anders darstellen könnte:
mario als dedektiv, bowser als mafiapate und das ganze in einer relativ düsteren stadt. stellt euch einfach mal mario im trenchcoat mit hut vor und nicht im blaumann. das wirkt doch gleich ganz anders.

die welt könnte immer noch comic-artig aussehen nur halt mit dunkleren farben zb. vielleicht auch nicht alles super-dupi-perfekt darstellen, sondern dass auch leute mit echten problemen auftauchen, die man lösen muss.

natürlich darf aber die feuerblume diesmal nicht fehlen.

spike schrieb:
ich denke mal mario würde einfach mal ein job-wechsel gut tun.

er und die welt um ihn herum und auch die spielweise müsste sich nicht so sehr ändern.

man müsste den charakteren einfach andere rollen geben.

hier mal ein kleines szenario wie man mario anders darstellen könnte:
mario als dedektiv, bowser als mafiapate und das ganze in einer relativ düsteren stadt. stellt euch einfach mal mario im trenchcoat mit hut vor und nicht im blaumann. das wirkt doch gleich ganz anders.

die welt könnte immer noch comic-artig aussehen nur halt mit dunkleren farben zb. vielleicht auch nicht alles super-dupi-perfekt darstellen, sondern dass auch leute mit echten problemen auftauchen, die man lösen muss.

natürlich darf aber die feuerblume diesmal nicht fehlen.

und wieder mal hat spike recht. feuerblume und das blatt und der pilz usw. darf einem mario game einfach nicht fehlen :)

shadowman schrieb:
ich find man könnte das beides in ein spiel einbauen. mario ist einfach ein typ den man mag. der ist dick, italienisch und schreit nur. eigentlich der seltsamste von allen jump & run charakteren.
wenn heute jemand sagen würde:
wir machen einen fetten kleinen handwerker in einem blaumann zum superhelden würde sich wohl jeden an den kopf fassen.
und wenn peach jetzt ne schlampe wäre, toad ein kleiner dealer und mario der max pain aus dem pilz königreich (ein riesiger puff) wärs auch nicht besser ;)

aber mal was anderes!

:lol: Das hatten wir ja schonmal.. Der dauerspitze Bowser usw.! ;)

Zurück
Top Bottom