Matrix vs Matrix

Duke Raoul

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2003
Beiträge
1.537
das wohl gehypteste und dazu noch eines der schlechtesten Spiele in diesem Jahrtausend.
Ich bin ja wirklich mal froh das ich das Spiel nicht erworben habe da ich annahm das es genau wie LOTR 2 einfach nur dreckig ist.

Das hat auch nichts mehr mit Subjektivität zu tun es ist einfach nur schlecht, da gefällt mir max payne ein bischen besser.
 
Ganz meine Meinung....!

Da zock ich doch lieber nochmal Max Payne durch :shaded:


Auch "Reloaded" ist nicht das Gelbe vom Ei, nach dem ersten Teil sollen etliche Doktorarbeiten über «Matrix» verfasst worden sein. Der zweite Teil reizt eher zu Nachrufen. Es wäre besser für den Mythos um diesen Kinohit von 1999 gewesen, er wäre nicht mit dieser Schwachstrom-Fortsetzung demontiert worden. :shakehead:
 
*hust* *hust*




aaaaaalso wirklich

nur weil matrix nicht der erwartete überhammer wurde ist es wirklich nicht das schlechteste spiel dieses Jahrtausends ;) ( ich errinnere nur mal an the getaway [oder so] um deinem beispiel mal zu folgen)

ausserdem kannst du das mit lotr 2 the two towers kaum beurteielen, oder hast dus gespielt? mir hatte des echt viel spass gemacht! .. wenn auch nur einen nachmittag :|
 
Hab das Spiel mal gestern bei mein Bruder gesehen
Zur Grafik:
+ Die Animationen sehen schon geil aus, ebenfalls der Bullettime Effekt

-
Die Tussi sieht aus, wenn sie rennt, als ob sie irgendwas hinten drin stecken hat. Graußam
Wenn sie eine Leiter hochgeht, sieht es wie ein Hampelmann aus dem Kindergarten aus, den man einem Faden hoch und runter ziehen konnte.
Die Räume sind so langweilig das gibt es nicht. Entweder sind sie total leer, oder es wird zwanghaft versucht ihn etwas ansehlich zu gestalten. Dies gelingt aber nicht, sieht eher alles gleich aus.
Man kann keine Gegenstände runterschießen, wie z.b in Time Splitters Flaschen usw.

Fazit zur Grafik: Time Splitters 2 sieht um längen besser aus(ok, ist ja auch kein Third Person)
 
R!bo schrieb:
*hust* *hust*




aaaaaalso wirklich

nur weil matrix nicht der erwartete überhammer wurde ist es wirklich nicht das schlechteste spiel dieses Jahrtausends ;) ( ich errinnere nur mal an the getaway [oder so] um deinem beispiel mal zu folgen)

ausserdem kannst du das mit lotr 2 the two towers kaum beurteielen, oder hast dus gespielt? mir hatte des echt viel spass gemacht! .. wenn auch nur einen nachmittag :|

die story von the getaway ist um längen geiler :mad:
in viellen punkten ist the getaway besser als enter the matrix!

hast du denn jemals the getaway gespielt? und zwar mehr als in einem laden....?
 
R!bo schrieb:
*hust* *hust*




aaaaaalso wirklich

nur weil matrix nicht der erwartete überhammer wurde ist es wirklich nicht das schlechteste spiel dieses Jahrtausends ;) ( ich errinnere nur mal an the getaway [oder so] um deinem beispiel mal zu folgen)

ausserdem kannst du das mit lotr 2 the two towers kaum beurteielen, oder hast dus gespielt? mir hatte des echt viel spass gemacht! .. wenn auch nur einen nachmittag :|

ja ich hab lotr 2 gespielt und ich sage dir der 1€ für das ausleihen war es nicht wert.
 
Man kann eben kein Durschnittsspiel mit der ganzen Hype zu einem guten Spiel machen.Aber es gibt ja genug Typen die das Teil kaufen.Ich selbst hab
meinem Kumpel verzweifelt versucht den Kauf dieses Spiel auszureden und dafür ein richtig gutes Spiel zu kaufen.Hype wirkt eben.
 
Das die Animationen gut sind , sol doch ein Witz sein!
Der Typ rennt als hätte er in die Hosen gemacht und die Level könnten eintöniger gar nicht sein!
 
Ken Ishii schrieb:
R!bo schrieb:
*hust* *hust*




aaaaaalso wirklich

nur weil matrix nicht der erwartete überhammer wurde ist es wirklich nicht das schlechteste spiel dieses Jahrtausends ;) ( ich errinnere nur mal an the getaway [oder so] um deinem beispiel mal zu folgen)

ausserdem kannst du das mit lotr 2 the two towers kaum beurteielen, oder hast dus gespielt? mir hatte des echt viel spass gemacht! .. wenn auch nur einen nachmittag :|

die story von the getaway ist um längen geiler :mad:
in viellen punkten ist the getaway besser als enter the matrix!

hast du denn jemals the getaway gespielt? und zwar mehr als in einem laden....?

ich habe es doch verglichen


The getaway hat auch nicht die erwartungen erfüllt
 
Oliboli schrieb:
Das die Animationen gut sind , sol doch ein Witz sein!
Der Typ rennt als hätte er in die Hosen gemacht und die Level könnten eintöniger gar nicht sein!
:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom