Matrix 4

Dicker

L09: Professional
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.067
Verrückt, Hollywood fällt wirklich nichts mehr ein. Kann ja kein Sequel werden, ein Prequel ist auch doof, bin mal gespannt, was es dann wird. Alles, nur gut wahrscheinlich nicht.
 

CloudTraveler

L13: Maniac
Seit
25 Jan 2010
Beiträge
4.355
PSN
Faransil89
Ganz im ernst...
Warum ein Sequel mit dem alten Cast?

Einfach Reboot/ neuer Film in dem Universum mit neuem Cast würde sich viel mehr anbieten.
schlimmer als 2 und besonders 3 kann nicht werden.

Gerade dieses Franchise und was man in Teil 2 erfährt, bietet sich echt an.
 

CloudTraveler

L13: Maniac
Seit
25 Jan 2010
Beiträge
4.355
PSN
Faransil89
warum sollte man nicht keanu reeves bringen. der mann hat derzeit seinen zweiten großen karrierehöhepunkt.
Das verstehe ich eh nicht...
Er war nie groß ein Fan von einer Matrix fortsetzung, soweit ich mitbekam...
Wobei wir eigentlich nur wissen beide kommen zurück, aber nicht in welcher Form.

In der News ist nur die Rede von Reprise... nicht von Leading Role.
 

Champ

L10: Hyperactive
Seit
3 Jun 2009
Beiträge
1.425
Freu mich auf Matrix 4.

Klar, Teil 2 und 3 haben nicht das geliefert was man nach 1 gehofft hatte.
Aber ich mag das Universum sehr & man kann bestimmt noch immer spannende Geschichten drin erzählen.

Gut wäre neo nicht in den Vordergrund zu stellen, denn dank "superman" Charakter ist er für spannende Geschichten nur leidlich zu gebrauchen.

Das Keanu mit an board ist find ich klasse, nur bitte nicht als haupt charakter.
(Wie in starwars Episode 7 wäre ganz gut).
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.696
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Freu mich auf Matrix 4.

Klar, Teil 2 und 3 haben nicht das geliefert was man nach 1 gehofft hatte.
Aber ich mag das Universum sehr & man kann bestimmt noch immer spannende Geschichten drin erzählen.

Gut wäre neo nicht in den Vordergrund zu stellen, denn dank "superman" Charakter ist er für spannende Geschichten nur leidlich zu gebrauchen.

Das Keanu mit an board ist find ich klasse, nur bitte nicht als haupt charakter.
(Wie in starwars Episode 7 wäre ganz gut).
Sehe ich auch so :).

Freu mich drauf und dann mal schauen, wie gut es dann sein wird (Story, Inszenierung, Effekte, Charas etc.).
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.594
PSN
snagel178
Das verstehe ich eh nicht...
Er war nie groß ein Fan von einer Matrix fortsetzung, soweit ich mitbekam...
Wobei wir eigentlich nur wissen beide kommen zurück, aber nicht in welcher Form.

In der News ist nur die Rede von Reprise... nicht von Leading Role.
Soweit ich das mal gelesen habe, war Reeves offen für eine Fortsetzung, wenn diese genug hergeben würde. Oder so ähnlich.

Na ja, mal abwarten. Teil 2 & 3 haben ihre guten Momente, aber sind insgesamt natürlich schwach. Bin gespannt, wie es weiter gehen soll.
 

mermaidman

L11: Insane
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
1.620
Die Story war eh nur im ersten Teil gut. 2 und 3 war eigentlich nur blödes Gelaber.

Beim 4. ist mir fast egal wie es weitergeht. Ich würde sogar weniger Story aber dafür wieder revolutionäre Aktion in diesem Falle begrüßen.
 

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.811
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Werde den hate gegen matrix 2/3 nie verstehen. Kommt vielleicht an teil 1 nicht ran, aber bei weitem kein crap. Auf M4 freue ich mich sehr :)

Vermutlich ist dieser neo dann der nächste anomalie und wenn man schon dabei ist, wieso dann auch nicht trinity 2.0 bringen :coolface:
 

MrSalbe

L08: Intermediate
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
777
Ist es überhaupt nötig das Matrix 4 erscheint? Wie es aussieht geht's halt wieder nur ums Geld. Genau dasselbe tat Netflix mit Haus des Geldes.
 

crushit

L07: Active
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
620
meh, da müssen sie sich schon was einfallen lassen... 2 und 3 waren katastrophen und von den wachowskis kam nach matrix auch nix mehr.
 
Top Bottom