Film Matrix 4 & 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Noah

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2004
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
the big news came when Reeves revealed that he met with the Wachowskis around Christmas. They told him that they completed script treatments for two more "Matrix" installments. They are planning to make the films in 3D and have already met with James Cameron to discuss the advantages and disadvantages of the technology.

Reeves added that he's excited to return as Neo and promised that the treatments will truly revolutionize the action genre like the first "Matrix" film did.

Was haltet ihr davon?

Der erste war grandios, die anderen beiden eher bescheiden. Animatrix war eine tolle Ergänzung,aber was ich von einen vierten und fünften Teil halten soll, weiß ich nicht.

Jop, ich fand eigentlich auch nur Teil 1 richtig genial und weiß auch nicht was man dazu nun sagen soll.

Was mich eher interessieren würde, kommt endlich Bill & Ted 3? :-D

Teil 1 war weltklasse, Teil 2 fand ich im Gegensatz zu vielen auch noch richtig gut :) Aber Revolutions... :oops: Weiß nicht, dafür konnte ich mich nie begeistern. Fands einfach langweilig.

Daher sind meine Erweartungen hier auch recht niedrig ^^

Naja, kann das Ganze nach Revolutions spielen? Neo ist ja tot am Ende und die Menschheit wird aus der Matrix befreit... ich wittere also entweder eine In-Between-Handlung oder eine dämliche Fortsetzung.

Auch wenn mir der zweite und dritte nicht so sehr gefallen haben, sind es immernoch ganz nette Actionfeuerwerke! Fänds also in Ordnung.

Der erste Teil hat funktioniert und war in sich abgeschlossen (auch wenn das Ende "offen" war). Teil 2 und 3 haben nur Sachen erklärt, die ich gar nicht wissen wollte und Fragen aufgeworfen deren Antworten mich nicht interessieren. Teil 2 war vielleicht noch ein durchschnittlicher Action Film, der Nachfolger war nicht mal mehr Durchschnitt.
Entsprechend werden Teil 4 und 5 natürlich heiß erwartet. ;)

Naja, wenn die Talfahrt mit dem dritten aufgehört hat, können sie ruhig nen vierten und fünften bringen. Aber eigentlich glaub ich (wie wohl viele andere) nich dran, dass sie an den ersten anknüpfen können. Nach Matrix kamen von den Wachowskis zwar gut unterhaltende Filme ,aber eigentlich nix wirklich überragendes. Und mit Ninja Assassin haben sie sich ja ganz viele miese Kritiken eingeholt. Gut, mir hat der Film durchaus gefallen, hatte aber sehr niedrige Erwartungen ^^.

Ich wart erst mal auf paar Infos und gucke dann, wie weit ich die Erwartungsschraube anziehen darf. :)

Vorher kommt von den Brüdern übrigens noch die Novelle-Verflmung Cloud Atlas. Das Büchlein soll ja ziemlich klasse sein...

Was mich eher interessieren würde, kommt endlich Bill & Ted 3? :-D

Die Frage ist eher: "Wann kommt endlich Bill & Ted 3" ?

Siehe Link oben oder hier auf deutsch
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470431.html

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 war richtig gut. Die beiden anderen waren dagegen einfach nichts mehr. Werde die neuen Teile aber trotzdem im Auge behalten.

Verhält sich imo genau wie mit Fluch der Karibik: Erstling super, danach absoluter Schrott. Dumm nur, dass ich sowas immer als Gesamtwerk betrachte.

Naja, kann das Ganze nach Revolutions spielen? Neo ist ja tot am Ende und die Menschheit wird aus der Matrix befreit... ich wittere also entweder eine In-Between-Handlung oder eine dämliche Fortsetzung.

wird eher eine Fortsetzung zu Matrix Online - da haben sie den Vogel abgeschossen mit der Story..

wird eher eine Fortsetzung zu Matrix Online - da haben sie den Vogel abgeschossen mit der Story..
Wieso? Kannst du was dazu erzählen, oder eine Quelle geben? Würde mich interessieren!
Hab bis vorhin übrigens noch nicht mal gewusst, dass die Wachowskis (Ich schreib lieber nicht Brüder) noch weitere Filme gemacht haben und ich einige davon sogar gesehen habe. V wie Vendetta bspw. war meiner Meinung nach Schund. Wer kann nur Natalie Portman baldifizieren? :ugly:

eher wird das ein Reboot von Matrix 2 und 3 - zumindest wünsche ich es mir :ugly:

Würde ich mir auch wünschen.

Wieso? Kannst du was dazu erzählen, oder eine Quelle geben? Würde mich interessieren!
Hab bis vorhin übrigens noch nicht mal gewusst, dass die Wachowskis (Ich schreib lieber nicht Brüder) noch weitere Filme gemacht haben und ich einige davon sogar gesehen habe. V wie Vendetta bspw. war meiner Meinung nach Schund. Wer kann nur Natalie Portman baldifizieren? :ugly:

Es gab mal einen Link zur kompletten Story und ich erinnere mich nur mehr Wage daran. Läuft aber darauf hinaus, dass man Neo irgendwie zurückholen kann und Morpheus nach den Events von Teil 3 gestorben ist und noch immer ein Krieg tobt.

Der 1. war genial, der 2. noch ein guter Action-Film und der 3. ... naja :ugly:.

Habe nichts dagegen, wenn ich mehr Teile bekomme - nur sollte es diesmal ein richtiges Ende geben ... das vom 3. Teil war eher solala und wirkte auf mich eher dahingeschludert.

matrix 1 ist imho der beste actionfilm ever
animatrix war auch klasse

die anderen teile, reden wir nicht drüber

wie will man die filme denn überhaupt fortsetzen? generell bin ich aber schon interessiert

Zurück
Top Bottom