MASTER QUEST

Findet ihr Ocarina of Time besser oder Master Quest?

• Master Quest

Stimmen: 0 0,0%
  • Ocarina

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

nintendofan

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Hat jemand von euch schon Master Quest angefangen?
Ich bin gerade im Waldtempel als erwachsender Link.
Findet ihr es auch ziemlich schwer?

ich spiel auch lieber master quest.
aber für mich ist es eigentlich genauso wie ocarina of time.....

Also ich werde mri MQ bald annehmen, aber ich fand damsl OoT schon ganz schön schwierig und MQ is ja noch schwere, aber besser finde ich nachwievor OoT, es ist mit das Beste Game überhaupt !

Ahoi,

ich finde MQ besser, da es einfach ein IMO leicht verbessertes OoT darstellt.

cya,
Fauli

PS: Bin ich der einzige, der auch jetzt noch die Grafik von OoT super findet? ^^

ich find die Grafik auch voll cool....
das mag daran liegen, das man sich echt in dieser welt vorkommt.
ist bei wind waker auch so.....
auf jeden fall gefallen mir sone grafiken besser als die z.B. von ut2003 :)

Also ich werde mich zuerst OoT annehmen und dann erst MQ...hab damals wo ich mal das N64 + OoT von nem freund ausgeliehen hatte die Grafik echt toll gefunden...heute nicht mehr so aber ist immernoch beahtlich die Grafik. Leider bin ich nie weiter als zum Walttempel gekommen :hmpf:
Lag wohl daran das ich mich in einem 3D Zelda irgendwie nicht zurechtfinden konnte :shakehead: ...naja mittlerweile hab ich den dreh einigermasen raus und bin guter dinge das ich OoT mal durchspielen kann...und hoffentlich auch werde. :)
So jetzt muss ich aber mal The Wind Waker weiterspielen ^-^

möge das Triforce mit euch sein :D

Eingentlich wolte ich erstmal master quest durchspielen weil ich schon damals oot durchgezockt habe.Leider habe ich auch windwaker zum probe gespielt.Und muss feststelen das windwaker ist so geil das ich erstmal keine zeit habe für MQ

ich bin jetzt im feuertempel bei MQ. Komme schon ne ganze Zeit dort nicht weiter,irgendwie verzweifle ich bald. :cry:

Ich spiel erstma das ganz normale Ocarina( also davor noch TWW) aber da ich keinen N64 hatte und so auch kein Zelda spiel ich erstma Ocarina und vielleicht dann auch nochma das MQ

Master Quest = OoT

Ist doch das selbe. Am NES wars ja auch mal so, dass man Zelda I nach dem Durchspielen, nochmal etwas schwerer zocken konnte, nur waren nicht die Dungeons verändert, sondern die Außenwelt.

Ich finde MQ klasse, bin echt froh noch ne limited edition ergattert zu haben.

Zur Grafik: Jep sieht heute noch gut aus, obwohl sie zum n64 nur minimal verbessert wurde, tja war halt ne Power Maschine das Teil[und zum Release bis ungefähr ein Jahr danach besser als jeder Spiele PC] und nicht so ein SNES Verschnitt wie die PSX :)

DR.WOLF schrieb:
Eingentlich wolte ich erstmal master quest durchspielen weil ich schon damals oot durchgezockt habe.Leider habe ich auch windwaker zum probe gespielt.Und muss feststelen das windwaker ist so geil das ich erstmal keine zeit habe für MQ
bei mir war und ist es genau das selbe :lol:

master qust ist schwerer wie oof time und hat mehr neue rätsel ansonsten ist alles gleich.spiele es aber nicht weil es ansonsten nichts neues hat wie ootime. :shakehead:

conker64 schrieb:
ich habe nie gedacht das master quest so gut ist,ich finde es sogar besser als orkarina of time ...........................

Sagen wir, es ist für die Fortgeschrittenen :) Mir machts spaß muss aber vorher noch TWW durchzocken...

Zurück
Top Bottom