Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du lebst hinterm mond was?SilentSin schrieb:![]()
.......
![]()
äähm...
.....
WER oder WAS
ist ein ein MasterChief??
:-?
spike schrieb:Igitt... in was bin ich denn hier reingetreten...?
Oh....das ist...Sabber....von XBOXlern.....![]()
![]()
Wie wäre es, wenn ihr mal wirklich neue Bilder posten würdet und nicht immer welche aus dem vorberechneten Video?
Looool Silent, der Post war ja wirklich derbst genial!![]()
DarKSeeD schrieb:2. Sind die Bilder Echtzeit, sprich so sieht das Spiel auch im Endprodukt aus, wenn wa Glück ham verbessert sich das sogar noch.
MTC001 schrieb:DarKSeeD schrieb:2. Sind die Bilder Echtzeit, sprich so sieht das Spiel auch im Endprodukt aus, wenn wa Glück ham verbessert sich das sogar noch.
Naja es gibt allerdings nen großen Unterschied zwischen Echtzeit Rendering -Videos und Echtzeit Rendering Ingame. Denn bei den Videos[wie eben im Trailer] weiß die xbox schon im Vorhinein was sie zu tun hat und folgt einer routine, die vom Spieler nicht beeinflusst werden kann. -Siehe synthetische Benchmarks ala Futuremark... -Wenig repräsentativ. Aber ich glaube die Leute von Bungie werden schon nicht zuviel versprechen.
Ich denke du bist er einzige der darüber Nachgedacht hat. Mir ist der Name sowas von egal, genauso wie Vanessa Z. Schneider...hrelescu schrieb:Bin ich der Einzige, der diesen Namen "Master Chief" für vollkommen einfallslos und stupide hält??