Master Chief in Halo 2

Ich kann's kaum erwarten, die ersten bewegten Bilder außer den Trailer zu sehen... :happy4:

Das Internet wird erstmal wieder Info-Quelle Nr. 1 sein wärend der E3.
Daraufhin will GamePRO in der nächsten Ausgabe ein Special zu Halo 2 bringen, ist 100%ig gekauft!

ICH WILL DAS GAME!!!

Wird es das E3 Video auch zum Download geben, oder muss dass wieder Abgefilmt werden ?

Hab gleich auch noch einen neuen Screen zu Halo 2 gefunden!
halo2_200305_01.jpg

Yummie! :o 8-)

WOW, sieht das geil aus. Bin wirklich auf die E3 gespannt, will endlich mehr sehen.

Igitt... in was bin ich denn hier reingetreten...?

Oh....das ist...Sabber....von XBOXlern..... :D :D :D

Wie wäre es, wenn ihr mal wirklich neue Bilder posten würdet und nicht immer welche aus dem vorberechneten Video?

Looool Silent, der Post war ja wirklich derbst genial! :goodwork:

Spike:

1. Gibt es noch keine richtigen "InGame"-Bilder mit HUD etc., da die E3 noch nicht gelaufen ist oder noch nicht läuft ;)
2. Sind die Bilder Echtzeit, sprich so sieht das Spiel auch im Endprodukt aus, wenn wa Glück ham verbessert sich das sogar noch.

Also immer geschmeidig bleiben :P

spike schrieb:
Igitt... in was bin ich denn hier reingetreten...?

Oh....das ist...Sabber....von XBOXlern..... :D :D :D

Wie wäre es, wenn ihr mal wirklich neue Bilder posten würdet und nicht immer welche aus dem vorberechneten Video?

Looool Silent, der Post war ja wirklich derbst genial! :goodwork:

Wenn das ein vorgerendertes Video wäre, dann wäre das aber schlecht gerendert ;) Man sieht klar, daß die Texturen und Polygon-Anzahl noch einer Beschränkung der Hardware unterliegen, dennoch aber das beste sind was momentan wohl zu machen ist. Ein Rendervideo würde da gänzlich anders aussehen!

DarKSeeD schrieb:
2. Sind die Bilder Echtzeit, sprich so sieht das Spiel auch im Endprodukt aus, wenn wa Glück ham verbessert sich das sogar noch.

Naja es gibt allerdings nen großen Unterschied zwischen Echtzeit Rendering -Videos und Echtzeit Rendering Ingame. Denn bei den Videos[wie eben im Trailer] weiß die xbox schon im Vorhinein was sie zu tun hat und folgt einer routine, die vom Spieler nicht beeinflusst werden kann. -Siehe synthetische Benchmarks ala Futuremark... -Wenig repräsentativ. Aber ich glaube die Leute von Bungie werden schon nicht zuviel versprechen.

MTC001 schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Naja es gibt allerdings nen großen Unterschied zwischen Echtzeit Rendering -Videos und Echtzeit Rendering Ingame. Denn bei den Videos[wie eben im Trailer] weiß die xbox schon im Vorhinein was sie zu tun hat und folgt einer routine, die vom Spieler nicht beeinflusst werden kann. -Siehe synthetische Benchmarks ala Futuremark... -Wenig repräsentativ. Aber ich glaube die Leute von Bungie werden schon nicht zuviel versprechen.

Das stimmt.
Ich glaube auch eher, dass der Trailer als Feature-Demo dienen sollte für die neue Engine.
Man mag gespannt sein! :)

Typischer Fall von Untertreibung:
Man MUSS gespannt sein!!!! Ich halt's kaum noch aus!!!

Bin ich der Einzige, der diesen Namen "Master Chief" für vollkommen einfallslos und stupide hält??

hrelescu schrieb:
Bin ich der Einzige, der diesen Namen "Master Chief" für vollkommen einfallslos und stupide hält??
Ich denke du bist er einzige der darüber Nachgedacht hat. Mir ist der Name sowas von egal, genauso wie Vanessa Z. Schneider...

aso, so heißt der Held in Halo! :o
oops :oops: ist mir irgendwie peinlich :rolleyes:
find den namen aber auch komisch, finde, das klingt eher wie ein Rank! so wie Master Chef oder so.....

Silent: Ja stimmt soll es ja auch.

Ich find den Namen durchaus passend, da er ein "SPARTAN" ist, passt also vollkommen, denn in der Zeit VOR dem Spiel Halo gab es ja eine riesige Armee von Spartans, und diese Spartans sind keine richtigen Menschen, sondern schon fast halb Mensch, halb Maschine und ausgebildete Killer-Soldaten, Gen-Geboostet.

Ich find den Namen wie gesagt passend....

Wenn 36 eine riesige Armee sind hast du Recht, der Gute Mann heisst natürlich nicht Master Chief sondern hat wie die anderen Spartans auch einen "Namen" nämlich John 117, er wurde wie die anderen Spartans auch
als Kind entführt und Trainiert.

Er ist übrigens kein Cyborg sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut, nur das seine Knochen elastischer gemacht wurden, und seine Reflexe geschärft wurden.

Er war auch nicht der beste der Spartans, aber er war bereit Opfer zu bringen und ziemlich Rücksichtslos darum war er auch der Führer der Spartans.

Seine Kameraden wurden nicht im Zweikampf getötet, sondern Feige von den Covenant aus der Atmosphäre bombardiert, bis auf ihn und 2 andere waren keine Spartans mehr übrig, sein einer Kamerad wurde in den Weltraum geschleudert und erstickte nach einer Weile, und die andere wurde so Schwer Verletzt das sie in Cryostase gefrostet werden musste, sie Starb bei der Explosion vom Halo, zumindest wahrscheinlich ...

Habe ich schon gesagt das ich ein Bungie Fanboy bin :lol:

Das war eine Kleine Zusammenfassung, die lange Version gibts auf Amazon unter English Books, kann ich nur empfehlen.

Zurück
Top Bottom