Master Chief in Halo 2

Die Bücher haben aber nichts mit Halos Geschichte zu tun.Im RE Buch war
Racoon City auch nur 10000einwohner zählend obwohl später in Nemesis
die Stadt 100000 Einwohner hatte

Das Resi Buch mit FoR zu vergleichen ist eine Beleidigung :x

Bungie war am Buch beteiligt und es unterliegt der Halo Story die sich Bungie ausgedacht hat, also hat es auch was mit dem Spiel zu tun, ich habe es schon 3 Mal durchgelesen ihr könnt ihr mir Glauben, das Buch und das Spiel haben etwas miteinander zu tun.

Ps. FoR ist nicht einfach nur das Halo Buch, es ist anspruchsvolle Sci Fi Lektüre für Jugendliche von einem bekannten und viel gelobten Autor von Fantasy und Sci Fi Büchern der zufällig ( :lol: ) mal bei MS gearbeitet hat, Eric Nylund.

Frenck schrieb:
Seine Kameraden wurden nicht im Zweikampf getötet, sondern Feige von den Covenant aus der Atmosphäre bombardiert, bis auf ihn und 2 andere waren keine Spartans mehr übrig, sein einer Kamerad wurde in den Weltraum geschleudert und erstickte nach einer Weile, und die andere wurde so Schwer Verletzt das sie in Cryostase gefrostet werden musste, sie Starb bei der Explosion vom Halo, zumindest wahrscheinlich ...
Hmmm, wurde Sam nicht von einer Plasma Pistole getroffen, und weil sie damals noch die "alte" MJOLNIR hatten, schmolz der Treffer ein Riesen Loch in seinen Anzug?
Und mit den Kameraden, die ins Weltall geschleudert wurden, meinst du vielleicht die Kameraden, die bei den Gen-Versuchen umkamen und als Asche im All verstreut wurden?

Naja, ich weiß es auch nimmer so genau, is schon lang her dass ichs das letzte mal durchgelesen hab...

Nein ich meinte die Zwei Spartans die mit John die Covenant von den MAC's fernhalten sollten, einer wird in den Weltraum geschleudert und erstickt, und die Frau ( Ich glaube Linda ) wird in den Kopf geschossen, überlebt aber und liegt auf der PoA in einer Cryokammer...

Die anderen Sterben ja auf Reach, oder schon davor ( Sam :shakehead: ).

aso...

und, ich hab schnell nachgeschaut, es war Kelly, die Sprinterin... die andere, die Linda war die Scharfschützin, ich bin mir im moment nicht sicher was aus der geworden is... uups nein doch nicht, ich hätte weiter lesen sollen. der MC hat ihr ja die leitung der Operation abgelehnt *g.
Es waren Linda und James...

Vielleicht sollte ich mir mal das Buch kaufen, hört sich an, als wenn man als absoluter Fan des Spiels dieses Buch unbedingt braucht.

Ich wusste z.B gar nicht, dass die SPARTAN Kriger alle Namen bekommen haben und für verschiedene Kampfarten gedrillt wurden.

naja, die bekommen keinen Namen, die haben schon alle einen :)
Sie wurden sorgfältig ausgewählt, im Alter von 6 Jahren. Sie wurden "entführt", geklont, und der Klon wurde den Eltern sofort wieder zurückgebracht, die merkten gar nichts. :oops:

Bungie hat übrigens ein neues Bild aus der E3 Demo veröffentlicht, die Optik wurde auf eine Jüngere Zielgruppe zurechtgeschnitten, das Spiel sieht aber trotzdem noch Gut aus :lol:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
news_hb3.jpg

Scherz beiseite, was würdet ihr sagen wen Halo2 so aussehen würde ?

Zurück
Top Bottom