Master Chief in Halo 2

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Im ersten offiziellen Trailer:
halo2_screen001.jpg

Jetzt:
fetchpics.php

Es hat sich soweit nichts getan, bis auf das der Scan ziemlich bleich ist.
Bungie hat wieder Wort gehalten! :)

Naja, so überzeugend sieht das aber noch nicht aus, zumindest der screen auf dem Scan nicht, ist das im Hintergrund ne hässliche 2D Bitmap, oder was soll das sein :-? -Und warum sieht man dauernd den Master Chief, der wird im Spiel sowieso nur in Zwischensequenzen aus der Third Person sichtbar sein, mich würden mal ein paar Aliens interessien...

MTC001 schrieb:
Naja, so überzeugend sieht das aber noch nicht aus, zumindest der screen auf dem Scan nicht, ist das im Hintergrund ne hässliche 2D Bitmap, oder was soll das sein :-?

Das sieht mir eher nach untexturierter Test-Umgebung aus mit 2D-Background. Mehr durfte das Mag auch nicht zeigen! :)

Achso. Naja die E³ ist ja bald, da gibts sicher massig ingame Videos schließlcih dürfte das game ja bald fertig sein.

:) :) :) Halo2 wird das Grafisch beste Spiel dieser Generation, bäh :P :) :) :)

Abwarten...SW RL3 ist auf jedenfall wieder Eye Candy 1. Güte, aber der Vorgänger war ein recht "flaches" Spiel. Ich erwarte von Halo 2 einfach mehr.

Mann, ich will das es endlich E3 ist. Will endlich was von Halo 2 sehen. Ich denke auch, dass Halo 2 ein Top-Titel der extraklasse ist. kein Wunder, dass jetzt noch Halo 1 in den charts steht. Das muss was bedeuten. Halo 2 wird der Box sicher viele neuen Kunden bescheren. Halo 2 rockt ohne Ende!! Ist genau mein Spiel.

Der Master Chief ist 'ne ziemlich toughe Sau!
Du sagst es.

ich finde den master chief sehr flach
Natürlich ist der Master Chief flach, es ist ja auch ein Scan. Nein Spass beiseite. Wie meinst du das, das würde mich mal interessieren.

du hast leider sw rs3 vergessen

Ja, die Bilder davon sehen sehr gut aus, aber man kann dennoch die Games nicht vergleichen, weil sie zu unterschiedlich sind. Aber eben, die Bilder sind wirklich nicht schlecht.

Ich glaube TMR meint mit Flach das der Master Chief kaum persönlichkeit
hat.Man sieht sein Gesicht nicht und weiß rein gar nicht über ihn ausser das
er ein halber Cyborg ist und eben Elitesoldat.

Was ist eigentlich der Sin diese Thread ist der Master Chief so viel anders als der vom esten teil? was hat\kann er was der aus dem ersten teil nicht kann, kann mir das einer mal bitte erklären :-?

Der Chief hat jetzt eine Mark VI Rüstung, kann um Ecken sehen und Sprinten, er hat die Möglichkeit Schlagcombos auszuführen und Zwei Kleinere Waffen gleichzeitig zu tragen.

Der Chief ist kein Flacher Charakter, das müsste eigentlich jeder wissen der das Buch gelesen hat oder das Spiel durchgespielt hat.

Ich will mal hören ob andere Videospiel Helden auch so eine Vorgeschichte haben, aber ne die sind ja nicht so Flach wie der Chief :lol:

Ist das eine Anspielung an Metroid Prime? :D Die Gute hat naemlich auch das ganze Spiel ueber nen Helm auf.

War keine Anspielung, MP ist Klasse auch von der Story.

Ich meinte nur, weil immer Geschrieben wird der Master Chief wäre ja so Blöd, das man sich andere Helden anguckt.

Bungie hat ja gesagt das sie nicht wollen das man sich mit dem Chief identifiziert, deswegen wird er uns wohl nie sein Gesicht zeigen :shakehead:

Aber für Buchleser ist das sicher Kein Problem :D

Hab' ja nie behauptet, dass Metroid Prime nicht genial ist. Ich dachte nur mit dem "nicht so Flach wie der Chief" meintest Du diverse (2) hervorspringende Koerpermerkmale.

Zurück
Top Bottom