Massive Kritik!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Wednesday: Du hast ja keine ahnung wie wichtig das ist, ich meine SOUTHPARK, die BESTE serie aller Zeiten und Heroes die süchtigstmachende serie überhaupt... :shakehead:

@Gamulkas: Monk war schon vor meiner weltbewegenden petition anwählbar.

Papa_Noah schrieb:
@Wednesday: Du hast ja keine ahnung wie wichtig das ist, ich meine SOUTHPARK, die BESTE serie aller Zeiten und Heroes die süchtigstmachende serie überhaupt... :shakehead:

wiegesagt,jeder betrachtet das anders,wenn es für dich wichtig ist,respektiere ich das,aber ich persönlich würde an sowas keine gedanken verschwenden :)

Wednesday schrieb:
wiegesagt,jeder betrachtet das anders,wenn es für dich wichtig ist,respektiere ich das,aber ich persönlich würde an sowas keine gedanken verschwenden :)
pfff....äähh...tss..www...aa...tss.....wie BITTE!? Anders betrachten!? Das geht gleich mal garnicht!
Ich will da eine entschuldignung hören und anschließend musst du dir alle southpark folgen ansehen, trey parker&matt stone die füsse küssen und mir dafür danken dass ich dein leben sowas von extremst drastisch verbessert habe!

Ausserdem verschwendest du deine zeit in einem forum ohne alle southpark folgen gesehen zu haben anstatt dir letztere reinzuziehen, und das kann ICH wiederum überhaupt NICHT respektieren. Noch hast du zeit, los!

@Papa_Noah:ok sorry,ich werde ein ernstes wort mit mir reden ;)

alle south park folgen werde ich mir dennoch nicht ansehen,das übersteh ich nicht :blushed:

Wednesday schrieb:
@Papa_Noah:ok sorry,ich werde ein ernstes wort mit mir reden ;)

alle south park folgen werde ich mir dennoch nicht ansehen,das übersteh ich nicht :blushed:

Na siehst du geht doch. Wusste doch das ich immer recht hab.
Geb mich vorläufig damit zufrieden. Sieh dir halt derweil so die hälfte der folgen an und Ich nerv dich einfach nochmal wenn du mit der hälfte durch bist. Bis dann, und werd dir gegenüber nicht zu weich.

Wenn mr grad schon n "Kritik" Thread haben ^^

Vielleicht die gecloseden Threads (sofern se nicht totaler Spam oder Beleidigend sind) nen Tag stehen lassen. Wird ja gerne mal auf nen anderen Thread verwiesen und wenn man neu is ist der Thread für einen einfach gelöscht und man weiss nit mal wieso ;)

Ja ich weiss, noch mehr Arbeit für euch Mods :P

Wenn es um die Serienboxen geht fehlen mir die folgenden:

Darkwing Duck
Ducktales
Arielle die Meerjungfrau

Bitte um weiterleitung an die Administration.

;)

Silberdrache schrieb:

Helden Duck, Geheimnis Duck
Schatten Duck, schlechthin
Champion der Dunkelheit
Darkwing ist der King
Schurken, Gauner, die sind dran!
Dieser Duck räumt auf:

Zwo, zwo, eins

Darkwing Duck

So ein Vogel kommt sofort geflogen

Darkwing Duck