Xbox360 Mass Effect oder Assassins Creed?

hm, nimm Assasins Creed, weil es ist Assasins Creed :D Kann nur sagen ich hab mit meinen 28 Jahren schon viel gezockt, aber selten hat mich ein Spiel so beeindruckt. Hat hier und da ein paar schnitzer aber begeistert, zumindest mich, ungemein. Und Spiele wie ME gibts zuhauf.

und in dem Fall, hast Du ganz klar Mass Effect nicht gezockt (sondern nur Assasins Creed seit deiner SNES Zeit?)

Mass Effect ist bei weitem das besser, längere, abwechslungsreicher, spannedner, atmosphärischere, komplexere, intellingtere, actionreichere, überrachungs gespsicktere, Akustisch schönere, Grafisch hübschere, Storytechnich bessere, .....usw..

aber dieser Thread ist eigtentlich eh schon tot, der Fragende (der den Thread erstellt hat), hat doch schon längst ein Spiel der beiden (wenn nich schon beide) gekauft......

den Thread kann man getrost zu machen.........

(aber ev. gibt noch andere die sich das Gleiche Fragen stellen...., wenn man irgendein Spiel mit Masse Effect vergleichen will, z.b. " soll ich Masse Effect oder Fable 2 kaufen...oder Masse Effect oder Fallout 3, oder Masse Effect oder XYZ RPG/Action-Adventure => kauf Masse Effect, es ist momentan der beste RPG/Action-Adventure da drausen Punkt (es sei den man will die SI-Fi Ambiente nicht, dann kann an schon was anderes kaufen, aber wer Masse Effect verpasst ist selber schuld)

Am Anfang ist AC ja schön und gut, aber mit der Zeit wird es extrem Monoton wie ich finde. Ich erhofe mir etwas besseres von Assassin's Creed 2.

Ist es Me1 und Ac1 ?
Wen ja , würd ich eher zu ME greifen.
Wenn es AC2 und ME2 sind , würd ich mir beide holen :D

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Die jeweils 2. Teile dieser Spiele haben es geschafft zumeist alle Gameplay Probleme auszumerzen und eine Gelungene Abwechslung einzubauen!

Ich kann mich nur für alle 4 Spiel ausprächen. Man sollte sie gespielt haben um den Unterschied wirklich spühren zu können!

Ich kaufe mir AC, da ich die AC-Reihe wirklich gut finde.
AC 2 gehört auch zu meinen Lieblingsgames.

AC stinkt, ich mag es nicht weder teil 1 noch 2... für mich immer das selbe gameplay nix neues einfach lahm. Okay Teil 2 hat mich vielleicht erst 1-2 Stunden später gelangweilt aber das wars auch schon ^^
Mass Effect 1 ist dagegen eins der besten spiele der Gen, fand teil 2 aber schwächer aber immer noch ein vielfaches besser als AC.

Beides Tolle Spiele ich mag die Klettereinlagen bei Assasins Creed 2.
Mass Effect hat eine sehr lange gute und tiefgründie Story.

Beide haben eine sehr schöne und gut inszenierte geschichte. beide gehören ins gamer line up

Assasins Creed konnt ich gar nix anfangen, für mich waren die klettereinlagen nach 1std nur noch nervig da es immer das selbe war.
Muss aber nicht auf jeden zu treffen aber ich empfehle Mass Effect ;)

Assasins Creed konnt ich gar nix anfangen, für mich waren die klettereinlagen nach 1std nur noch nervig da es immer das selbe war.
Muss aber nicht auf jeden zu treffen aber ich empfehle Mass Effect ;)

Stimmt schon mit der Zeit verlief Assasins Creed 2 ziemlich gleich.
1. Stadt erkunden
2. Gespräche belauschen
3. bestehlen
4. Anschlag ausüben

Trotzdem
finde ich das das Spiel ziemlich großen Spaß macht :-P

Zurück
Top Bottom