Xbox360 Mass Effect oder Assassins Creed?

Ich wollte eigentlich keins von beiden kaufen. :blushed: Einfach aus Zeitmangel.

Aber ME kann und will ich mir nicht entgehen lassen. Habs nun bestellt (und morgen sollte auch das Buch da sein :-D )

Ich würde mir ac kaufen. okay ich gebe zu ich kann mit Scifi absolut nichts anfangen. und mit bioware spielen erst rech nicht.

aber wenn du drauf stehst würde ich dann doch me holen wird wohl für dich das bessere spiel sein.

wenn überhaupt dann Mass Effect, weil es vom umfang und der aufmachung wesentlich interessanter ist, ich bin grad dabei es bei ebay zu ersteigern.

hab sie beide und kann nur beide empfehlen, is keine leichte entscheidung.

Ich habe auch beide hier liegen.

Erst AC gekauft und reingespielt. Dann zum Erscheinungstag auch Mass Effect. AC liegt nun erstmal rum (ca. 6 Stunden Spielzeit) und wartet darauf, dass ich ME beende (über 30 Stunden Spielzeit). Die Story und Atmo ist für mich bei ME dichter... aber ist sicher Geschmackssache. Freue mich auch schon auf AC im Anschluss.

also ich habe beide games würde aber eher zu Mass Effect greifen weill dort die story besser ist . 8)

Na ja, ich hab beide gespielt und war bei beiden etwas entäuscht. Leider. Die hauptstory ist bei beiden zu kurz. Sowohl bei Mass Effect als auch bei Assassins Creed kann man nach dem durchspielen zwar noch auf Entdeckungsreise gehn, aber da fehlt es dann an Motivation. Bei Assassins Creed fand ich aber das Feeling geil. Rum hüpfen, töten und manchmal einbischen schleichen. Auch die KI Bevölkerung war sehr angenehm gut. ES war allerdings dann doch etwas eintönig, vorallem die Story. Und bei Mass Effect fand ich die Story einfach geil. Die ganze Atmosphäre war einfach genial. Was mich dann aber wirklich entäuscht hat war das Antwortensystem. Man wusste immer wo die guten und wo die schlechten Antworten waren. Dadurch wurden die Dialoge, nicht wie bei Kotor, einfach langweilig. Das mit gut und böse hat Bioware bei Mass Effect überhaupt vernachlässigt. Schade eihentlich. Ich hoffe das ändert sie bei Mass Effect 2. Trotdem find ich Mass Effect besser als Assassins Creed. Ich würd Mass Effect empehlen.

Ist natürlich Geschmackssache.
Aber in meinen Augen ist Mass Effect eindeutig das bessere Spiel.
Assasine's Creed hat mich zu Anfang ziemlich geflasht aber mit der Zeit waren alle Aufträge gleich, sodass schnell Langeweile aufkam (und dann noch das unbefriedigende Ende).
Mass Effect bietet eine super Story und eine sehr geile homogene Spielwelt, ist mein persönliches Game of the Year.

Ist natürlich Geschmackssache.
Aber in meinen Augen ist Mass Effect eindeutig das bessere Spiel.
Assasine's Creed hat mich zu Anfang ziemlich geflasht aber mit der Zeit waren alle Aufträge gleich, sodass schnell Langeweile aufkam (und dann noch das unbefriedigende Ende).
Mass Effect bietet eine super Story und eine sehr geile homogene Spielwelt, ist mein persönliches Game of the Year.

Meine Meinung... ich pack das Ende von Assassins Creed einfach nicht! Was soll der scheiß? So ein beschissenes Ende gab schon lange nicht. Und das mit den gleichen Aufträgen stimmt auch.

aufjedenfall mass effect

jetzt muss ich nur noch 7 weitere male ins forum spammen damit ich eine pn verschicken kann xD

ich würde zu birnen greifen, die finde ich viel besser als äpfel.
imo der unnötigeste und dämlichste cw thread überhaupt.

Ich find beide gut. Aber bei AC gibts halt ned so viel zu tun wie bei ME.

Zurück
Top Bottom