Mass Effect 3

Broccoli

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Switch
7372 6482 3036
Erster Trailer veröffentlicht: http://www.gametrailers.com/video/vga-10-mass-effect/708363

Es scheint so zu kommen, wie ich's befürchtet habe. Die Menschheit wird wohl die wichtigste Rasse in diesem Spiel sein. Ich hätte eigentlich lieber gehabt, wenn die Menschheit und unsere Erde nur eine kleine Rolle in dem Spiel gehabt hätten, man kurz einen Abstecher auf der Erde gemacht hätte und fertig.

Aber mal schauen, wird auf jeden fall wieder ein tolles Spiel. Auf gametrailers.com ist das Release Date auf Q1/2011 gesetzt. Weiss zufälligerweise jemand ob das stimmt? Wäre doch etwas gar schnell irgendwie...

ok dann wird's schlussendlich wohl anfang 2012 kommen.
ich will aber nicht so lange warten... ;)

kommt's eigentlich für alle plattformen gleichzeitig?

Zuletzt bearbeitet:
ok dann wird's schlussendlich wohl anfang 2012 kommen.
ich will aber nicht so lange warten... ;)

kommt's eigentlich für alle plattformen gleichzeitig?
Wenn man der geleakten EA-releaseinfo glauben darf dann ja.

Holidays 2011 umfasst für die Amis im übrigen die Zeit zwischen Thanksgiving und Weihnachten.

Und ob das Spiel nun hauptsächlich auf der Erde spielen wird...darauf würde ich
nicht unbedingt wetten. Bisher zeigte noch kein einziger von BW in Auftrag gegebener
Blur-Rendertrailer eine "Zusammenfassung" eines kompletten Spiels. Bisher wurden da
immer nur Teilaspekte beleuchtet. Denke so wird es für ME3 auch sein.

Könnte mir aber vorstellen dass das Game auf der Erde endet.

Im trailer steht ganz klar nur eines im Vordergrund "Die Bedrohung des Krieges". Ob das nun auf der Erde oder auf nem anderen Planeten wäre, ganz egal. :)

Ich freu mich schon drauf... vor allem auf die Alienqueen, ihre Brut und den Gesang des Sieges. XD

Zurück
Top Bottom