Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jopp. Vor allem der Titelbildschirm mit dem Theme ist im ersten Teil unglaublich geil und erzeugt sofort eine sagenhafte Space-Atmosphäre. Man hört dieses Stück zwar noch im zweiten Teil, aber nicht oft und lang genug. Desweiteren war z.b. die C-Sec-Musik im ersten Teil sehr geil und chillig.und irgenwie sind mir aus dem Spiel mehr Lieder des OST im Kopf geblieben.
Bin jedenfalls sehr gespannt darauf was der "Neue" (Clint Mansell) Soundtrack-mäßig für ME3 auf die Beine stellt. Wer btw "Moon" noch nicht gesehen hat: Unbedingt gucken. Klasse Film und Mansell's Musik ist schonmal ein schöner Vorgeschmack auf ME3.Eben, Lieder wie "From the wreckage", "Spectre Induction" oder das Theme...genial. Hoffe, dass da im dritten Teil wieder sowas kommt. Was nicht heißen soll, dass der OST des zweiten teils schlecht ist. Nur eben nicht so prägnant.
Clint Mansell schreibt den Score für Teil 3? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen, genial. Der Mann ist ein Genie, bin sicher der Mass Effect 3 Soundtrack wird die ersten beiden noch toppen. Wenn ich nur an "The Fountain" oder "Requiem For A Dream" denke. Oder jüngst seine Version der Schwanensee-Themen in Black Swan.
[/video]
Im Gegenteil, ich fand viele Stücke in ME2 "pseudo-episch" wogegen z.b. Mansells Moon-Soundtrack genau das Gegenteil davon ist - eher understatement als alles andere.clint mansell killt vermutlich endgültig den genialen synthie style des einsers zugunsten pseudo epischer stücke, sehr schade.....
Übrigens liest man vom neuen DLC eher Enttäuschendes: nur etwa 1 h lang und insgesamt nichts besonderes, eher schwach.
Im Gegenteil, ich fand viele Stücke in ME2 "pseudo-episch" wogegen z.b. Mansells Moon-Soundtrack genau das Gegenteil davon ist - eher understatement als alles andere.
Übrigens liest man vom neuen DLC eher Enttäuschendes: nur etwa 1 h lang und insgesamt nichts besonderes, eher schwach.
Wenn man bisher alle DLCs hat und alles an Gamerscore/Trophies geholt hat, bleibt einem ja fast nix anderes übrig. Aber schon schade, dass Bioware sich nicht mehr reingehangen hat. Wahrscheinlich war irgendein B-Team dran wogegen das Hauptteam fleißig an ME3 bastelt.Vorallem scheint man bei Arrival etwas zu viel zu ballern. Muss mir überlegen ob ich ihn mir hole, aber wie ich mich kenne, ist das Ding heutre Abend auf der Platte.
Ja, aber ich bin auf den "zugunsten pseudo-epischer Stücke"-Part eingegangen weil Mansell bisher eher mit dem Gegenteil geglänzt hat (also quasi wie das Gegenstück zu Hans Zimmer) wogegen man in ME2 bereits zuviele "pseudo-epische" Songs hatte. Ich erwarte also eine Besserung hin zu ruhigeren Stücken, weniger Bombast.Du hast den Post aber schon gelesen oder?
Killt endgültig den Synthie Style des Einsers.
Im Gegenteil, ich fand viele Stücke in ME2 "pseudo-episch" wogegen z.b. Mansells Moon-Soundtrack genau das Gegenteil davon ist - eher understatement als alles andere.
clint mansell killt vermutlich endgültig den genialen synthie style des einsers zugunsten pseudo epischer stücke, sehr schade.....