Mass Effect 2

Laut ps3blog.de werden die Server in Deutschland erst morgen online gehen. Imo ein ziemlicher Bock, den EA da geschossen hat: Mit PS3 exklusiven Inhalten werben, die aber gar nicht auf der BluRay sind und dann die Server noch verspätet online schalten, so dass man als DayOne Käufer noch nicht mal loslegen kann.

Steht doch sogar genau über Dir!

Danke, das hab ich ja gelesen. Ich war mir jetzt aber nicht sicher, ob mit dem Promotion Code eben der Cerberus Code gemeint ist...
dann kann ich ja bis morgen warten und mir nichtmal den Char erstellen :(

klassischer Fehlstart.
19.01.11
Laut der Quelle hier solls aber funzen:
Der Launch des SciFi-Rollenspiels Mass Effect 2 für die PlayStation 3 lief leider nicht ganz reibungslos ab. Das Cerberus Network der Sony-Konsole ging für einige Zeit vom Netz und war nicht mehr abrufbar.

Mittlerweile seien die Probleme jedoch wieder behoben worden. Electronic Arts und Sony gaben bekannt, dass sämtliche Funktionen wieder funktionstüchtig sind. Gründe für den Ausfall wurden nicht bekannt gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Super News :D
hab grad mit EA Kundenservice gesprochen.
Die meinten das Problem ist bekannt und kann noch bis zu einer Woche dauern ;)

Spitze.

Hab mir heute die Demo via Steam runtergeladen, damit ich mir nen Eindruck von dem Game mache --> PC stürzt ab xD
Konnte ja auch nichts anderes erwarten, ist ein '06 VAIO :lol:
Dann werde ich wohl 4 Stunden mit dem download der PS3-Demo verbringen müssen :hmm:

also bei der demo gings indem man einfach die systemsprache der ps3 auf englisch gestellt hat!

ich weiß nicht ob die englische tonspur auch auf der bluray drauf ist...muss ich mal ausprobieren

bin wohl einer der wenigen die es auf deutsch zocken xD

man gut das ich das cerberus pack erst jetzt ziehe...denn der braucht jetzt nur 15 min :-P

Hab jetzt auch de 700 mb runtergeladen. aber wann beginnt der interactive comic?

Das Spiel ist ja mal so verbugt :rolleyes:
Als ich mir unter Extras DLC geladen hab und zum Spiel zurückgehen wollte, ist die PS3 abgestürtzt. Einmal hatte ich plötzlich nen schwarzen Bildschirm, auf dem die Charas und Objekte nur noch als grünflimmernde Pixel angezeigt wurden.
Macht trotzdem Fun.

This is one of the rarest occasions where a late port meets great sales. Read up guys.

Year-late ports rarely do as well as a game’s original release. That might not be the case with Mass Effect 2, which released this past Tuesday on PlayStation 3. According to developer Bioware, the sci-fi role-playing game is “selling out” at retailers.

“We have heard from numerous sources that retail copies of Mass Effect 2on the PS3 is sold out at many retailers and fans are unable to find a copy,” BioWare Community Coordinator, Chris Priestly, wrote on the BioWare forums. “While this is good news for us (we WANT to sell lots of copies), we want our fans to be able to find a copy and play for themselves.”

Priestly started up a topic on the forum, asking users who were able to find a copy of the game to post which store they found it at, so that fans seeking a physical copy can head out and pick it up.

Of course, those who have big hard-drives and/or free space can always buy the game off of PlayStation Network — the version that can never sell out.

http://scrawlfx.com/2011/01/bioware-mass-effect-2-for-ps3-selling-out

Na Bioware, endlich begriffen das man was für die PS3 tun muss?!?!?

Als ich mir unter Extras DLC geladen hab und zum Spiel zurückgehen wollte, ist die PS3 abgestürtzt. Einmal hatte ich plötzlich nen schwarzen Bildschirm, auf dem die Charas und Objekte nur noch als grünflimmernde Pixel angezeigt wurden.
Macht trotzdem Fun.

Hatte ja bislang viel zu maulen, aber bei mir ist nichts dergleichen passiert.

Macht trotzdem Fun.

Ist mit auch schon passiert, mir ist das spiel 4 mal eingefroren, zum glück gibts auto save! Dennoch find ich das spiel GEIL!

Leute, weiss jemand wann man den Comic spielen kann? Ich habe mit nem neues Spiel angefangen, also Start gedrückt und "männlich" ausgewählt. Danach ging es auch schon los(also mit der Anfangssequenz zwischen der Braut und diesem Robo-Eye) . Kein Comic kam.
Habe übrigens das Cerberus Pack geladen und bin auch mit dem EA Server verbunden.
Was habe ich falsch gemacht?

Leute, weiss jemand wann man den Comic spielen kann? Ich habe mit nem neues Spiel angefangen, also Start gedrückt und "männlich" ausgewählt. Danach ging es auch schon los(also mit der Anfangssequenz zwischen der Braut und diesem Robo-Eye) . Kein Comic kam.
Habe übrigens das Cerberus Pack geladen und bin auch mit dem EA Server verbunden.

du hast gar nix falsch gemacht, einfach weiter spielen.....

Vllt mal zwei Posts weiter oben gucken du Vogel.

PS3 Version besser und das Spiel geht gut ab. USA: Mass Effect 2 vielerorts ausverkauft
Das Action RPG Mass Effect 2 ist in den USA schwer zu finden, nachdem das Spiel in vielen Geschäften innerhalb von 24 Stunden bereits ausverkauft ist.
So ist der Titel beim amerikanischen Online-Händler Amazon vergriffen, ebenso ist das Spiel in mehreren Best Buy-Filialen nicht erhältlich. Chris Priestly von Bioware schreibt im offiziellen Forum, dass er aus mehreren Quellen ebenfalls gehört hat, dass Mass Effect 2 in den Läden knapp und häufig auch vergriffen ist.

Deshalb sollen die Fans im Forum Händler mit genauer Ortsangabe nennen, die noch Bestände vorrätig haben.

Zurück
Top Bottom