Mass Effect 2

gibts denn jetzt mittlerweile schon ne Aussage von EA bezüglich der Verarsche mit der englischen Synchro?

Meine Fresse spiels doch einfach auf Deutsch und stell dich nich so an. Die Deutsche Synchro nervt die ersten 20 Minuten, danach hat man sich dran gewöhnt, anschließend fällt sie dir noch zwei - drei Mal negativ auf das wars.

Euer ständiges Geheule über die dt. Synchro nervt noch viel mehr als die eigentliche Synchro selber. Zieht nach England wenn ich unsere Sprache nicht passt, da könnt ihr den ganzen Tag englisch reden, und zwar authentisch und situationsgerecht. :rolleyes:

Weiß eigenltich einer, ob es möglich ist, dass man die gesamte Crew + Kelly + Team durchbringt? Die Kollektoren verschleppen die Creew ja bevor man alle loyal hat und wer nicht loyal ist stirbt, also muss man Tote in Kauf nehmen?

Und wenn ihn die deutsche Synchro stört und er ohne diese ominöse Ankündigung des Sprachpaktes die UK Version importiert hätte, dann laß ihn enttäuscht sein.

Im direkten Vergleich fällt sie übrigens mehr als nur zwei bis dreimal negativ auf. Dir gefällt die Synchro (ob nun wirklich oder durch mangelndes Englisch gezwungenermaßen, lasse ich mal offen), manchen nicht. Kein Grund sich in einer solchen Ausdrucksweise zu echauffieren. Das gemecker gäbe es immerhin nicht, wenn von Anfang an gesagt worden wäre, dass es in Deutschland kein englisches Sprachpaket geben wird. Alle die nun meckern hätten die Uk Version importiert und wären zufrieden.

Ich bin von der deutschen Synchro auch positiv überrascht. Wer mich kennt (also keiner von euch ;) ), weiß dassich eigentlich alles (Filme, Serien, Spiele etc.) nur auf englisch schaue bzw. zocke. Aber bei Mass Effect konnte ich damals günstig an eine deutsche Version kommen und hab mir auch Teil 2 direkt gekauft. Ich bereue es wirklich nicht, da man sich hörbar Mühe gegeben hat.

Das einzige, was mich stört, ist das die "Love Interests" ständig zwischen "sie" und "du" hin und her wechseln. Da hätte man besser aufpassen können. Positiv finde ich aber Shepherds Stimme, die ich besser (!) als das Original finde. Ja, ich weiß selber nicht, warum. ;) Wie es mit der weiblichen Synchro aussieht, weiß ich nicht. Ich spiele eigentlich nie mit weiblichen Charakteren.

Und spart euch blöde Sprüche wegen des letzten Satzes, auch wenn es eine Steilvorlage ist. :v:

Weiß eigenltich einer, ob es möglich ist, dass man die gesamte Crew + Kelly + Team durchbringt? Die Kollektoren verschleppen die Creew ja bevor man alle loyal hat und wer nicht loyal ist stirbt, also muss man Tote in Kauf nehmen?

Solange du die...
...Reaper-FFS noch nicht geholt hast...
...kannst du alle loyal machen (bis auf Legion). Danach hast du noch AFAIK eine Mission Puffer. Diese Mission ist die Loyalitätsmission von Legion. Dann hast du alle loyal und kannst loslegen.

Habe es selber noch nicht ausprobiert aber so müsste es klappen. ;)

Zur dt. Synchro: Ich finde sie gut. Vor allem da die Stimme von Shepard besser zu meinem Shepard passt als die aus ME1. :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse spiels doch einfach auf Deutsch und stell dich nich so an. Die Deutsche Synchro nervt die ersten 20 Minuten, danach hat man sich dran gewöhnt, anschließend fällt sie dir noch zwei - drei Mal negativ auf das wars.

Euer ständiges Geheule über die dt. Synchro nervt noch viel mehr als die eigentliche Synchro selber. Zieht nach England wenn ich unsere Sprache nicht passt, da könnt ihr den ganzen Tag englisch reden, und zwar authentisch und situationsgerecht. :rolleyes:

was hast du denn fürn Problem? hab ich gesagt dass die deutsche Synchro scheiße ist? es geht mir darum, dass EA vor Release gesagt hat, dass die englische Synchro kurz nach Release als Download über Xbox Live erhältlich sein wird. Tja und das Versprechen haben sie nunmal nicht gehalten. Punkt. Das hat nix damit zu tun dass mir die deutsche Synchro nicht gefällt. Im Gegenteil ich find sie sogar sehr gelungen. Deiner Meinung nach ists also falsche sich über leere Versprechen der Publisher aufzuregen?

:fp:

Ach und ich habs schon durch und wollts beim zweiten Durchlauf halt gerne in der Orginalsprache spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Hatte zwar nicht das Glück, alle durch zu bringen, Kelly hatte aber bei mir auf alle Fälle überlebt. Denke, man muss einfach schnell genug sein und die richtigen Teammitglier auswählen...

Finde, dass die sich bei der Synchro von ME2 sehr viel mehr mühe gegeben haben als bei ME1. Bin zufrieden mit dem Spiel und habe jetzt den zweiten Durchlauf gestartet.

was hast du denn fürn Problem? hab ich gesagt dass die deutsche Synchro scheiße ist? es geht mir darum, dass EA vor Release gesagt hat, dass die englische Synchro kurz nach Release als Download über Xbox Live erhältlich sein wird. Tja und das Versprechen haben sie nunmal nicht gehalten. Punkt. Das hat nix damit zu tun dass mir die deutsche Synchro nicht gefällt. Im Gegenteil ich find sie sogar sehr gelungen. Deiner Meinung nach ists also falsche sich über leere Versprechen der Publisher aufzuregen?

:fp:

Ach und ich habs schon durch und wollts beim zweiten Durchlauf halt gerne in der Orginalsprache spielen.

Ja und nun sagt EA halt es kommt doch keine Englishe sprache zum download, is zwar ein bissle doof aba so ist das halt...
Also entweder die Deutsche Ver... Bestellen oder zur Englishen greifen,
Ende der diskussion bitte, bringt ja eh nix...

MFG
Tajela

Könntest du bitte sowas wie den letzten Absatz in Zukunft als spoiler makieren.

Es wurde auch gesagt das einige der Downloads nicht zum Releas kommen weil sie es nicht packen. Über Twitter wurde heute verkündet das in einigen woche wieder kostenlose DLC's kommen. Vielleicht ist das Sprachpaket dabei. Freue mich schon auf den Hammerhead und den neuen Chara.

Nun ja, wenn wir es genau nehmen, dann geht es auch nicht. Immerhin

muss man ja bei Samaras Loyalitätsmission zwischen ihr und Morinth wählen. Man kann somit nie alle möglichen Crewmitglieder gleichzeitig an Bord haben und dementsprechend auch nicht alle möglichen Crewmitglieder Loyal bekommen. Ist Erbsenzählerei, aber wenn man es entsprechend genau nimmt, geht es halt wirklich nicht. Du kannst aber alle die du rekrutierst loyal bekommen und deren Loyalität (genügend Paragon oder Renegade Punkte vorausgesetzt) halten

Habe jetzt ca. 10Std. auf der Uhr und bin begeistert

habe erst eine crew mission gemacht und zwar die von jacob aber die war sehr geil

och hoffe die anderen werden genau so gut oder sogar besser

Danke übrigens für den dicken Spoiler am Ende.

Leute, wozu gibt es überhaupt den Spoiler tag?

so, hab das spiel nun nach ca. 40 spielstunden durch. hab fast alle nebenmissionen gemacht jedoch noch lange nicht alle systeme gescannt und werde das wahrscheinlich auch nicht noch machen, lieber fang ich nochmal einen neuen spielstand an ;)

alles in allem kann ich schon mal sagen:
GOTY 2010 :aargh:

Zurück
Top Bottom