Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Bei mir steht noch immer im Versandprozess :cry::cry::cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die CE?
Bei meiner normalen XBOX Version war eine DVD in ner normalen Halterung, die zweite DVD lag in ner Folien-Tasche bei....
War nicht so toll - aber naja^^
ich verstehe nicht wieso man die CE bei der Grotte bestellt hat, Amazon war billiger und es gibt Vorbestellerbonus Rüstung oben drauf.
weil die drecksgrotte meistens früher liefert, das hatten wir doch schon...
hast du das spiel nicht bei acme bestellt und deine us version schon erhalten?ne die normale version ^^ (gamesonly hat gestern schon verschickt und das beste AT version ohne nervigem USK logo)
hab jetzt bisschen angespielt und meine güte ist das geil
man kann seine rüstungen richtig customizen
die grafik ist der hammer und das beste , das spiel läuft absolut flüssig ,keine ruckler und textur pop ins
ich hatte ja echt angst das es auf der 360 wieder mies läuft aber das ist nicht der fall
bioware hat da echt saubere arbeit geleistet
ja und zudem vertut sie sich gern mal bei den CEs :v:
müsste eigentlich gehen.Warum es diesmal ausgerechnet Hermes ist, entzieht sich gerade meiner Logik.
Ich komme leider von Montag bis Freitag immer erst kurz vor 18 Uhr heim. Daher wäre meine Frage nun, ob meine Verwandten hier im Haus das Päckchen annehmen dürfen. Das Spiel ist schließlich ab 16. Von daher sollte es ja keine Probleme geben.
Ich glaub das ist relativ scheißegal wer das genau annimmtaus dem Haushalt. Wenn ich mal zuhause bin fragen die auch net ob ich auch der auf dem Karton bin. ME2 wurd ja net eigenhändig versandt ....Warum es diesmal ausgerechnet Hermes ist, entzieht sich gerade meiner Logik.
Ich komme leider von Montag bis Freitag immer erst kurz vor 18 Uhr heim. Daher wäre meine Frage nun, ob meine Verwandten hier im Haus das Päckchen annehmen dürfen. Das Spiel ist schließlich ab 16. Von daher sollte es ja keine Probleme geben.