Mass Effect 2

Vll. gabs Probleme mit Vorbestellungen in letzter Zeit?

Weiß jemand wie das mit Hermes ist wenn nen Päckchen net in den Briefkasten passt? Soweit ich das jetzt gesehen hab ist die CE so breit wie 2 Steelcases, das passt dann net bei uns rein. Hab jetzt nen Zettel druffgeklebt, dass er das Paket doch bitte Gegenüber abgeben soll wenn es net reinpasst, aber kA ob er das auch macht.

Sagt mal, hieß es nicht es gäbe am Anfang vom Spiel nen Fragenkatalog, wo man die Entscheidungen aus Teil 1 eingeben kann, falls man kein Savegame mehr hat?
Ich hab zwar ein Save, komme aber heute nicht mehr richtig zum spielen und habe mir nur die ersten 10min mal angeguckt.
Aber im Intro heisst es dann:"Shepard hat dem Rat den Tod überlassen". (Ich denke das ist jetzt kein Spoiler, ich glaube das war der zweite Satz im Spiel^^)
Ich dachte man könnte sowas am Anfang wählen? (Habe KEIN Savegame importiert)

Also Hermes kann ich nicht leiden. Wenn man nicht da ist, komme diese Pfeifen dann erst am nächsten Tag wieder. So ist es zumindest bei mir. Abgesehen davon kriegen es diese Leute scheinbar logistisch nicht gebacken, die Pakete am nächsten Tag auszuliefern. Muss nicht überall so sein, aber bisher hatte ich mit Hermes immer längere Wartezeiten als mit der Post.

Grotte hat die CE immer noch nicht. Ich könnte mich mal wieder aufregen, hoffentlich klappt das zumindest bis zum Wochenende. :neutral:

ich verstehe nicht wieso man die CE bei der Grotte bestellt hat, Amazon war billiger und es gibt Vorbestellerbonus Rüstung oben drauf.

Hast du die CE?
Bei meiner normalen XBOX Version war eine DVD in ner normalen Halterung, die zweite DVD lag in ner Folien-Tasche bei....
War nicht so toll - aber naja^^

ne die normale version ^^ (gamesonly hat gestern schon verschickt und das beste AT version ohne nervigem USK logo)

hab jetzt bisschen angespielt und meine güte ist das geil

man kann seine rüstungen richtig customizen
die grafik ist der hammer und das beste , das spiel läuft absolut flüssig ,keine ruckler und textur pop ins
ich hatte ja echt angst das es auf der 360 wieder mies läuft aber das ist nicht der fall
bioware hat da echt saubere arbeit geleistet

Zuletzt bearbeitet:
ne die normale version ^^ (gamesonly hat gestern schon verschickt und das beste AT version ohne nervigem USK logo)

hab jetzt bisschen angespielt und meine güte ist das geil

man kann seine rüstungen richtig customizen
die grafik ist der hammer und das beste , das spiel läuft absolut flüssig ,keine ruckler und textur pop ins
ich hatte ja echt angst das es auf der 360 wieder mies läuft aber das ist nicht der fall
bioware hat da echt saubere arbeit geleistet
hast du das spiel nicht bei acme bestellt und deine us version schon erhalten?

Also aus Erfahrung weiß ich das Hermes immer länger braucht wie DHL, also erwarte ich meine CE erst am Freitag wenn nicht sogar erst am Samstag.

Habe ein wenig eben gespielt und bin bisher recht zufrieden, aber die synchro ist einfach mist. aber da ja bekannt gegeben wurde das die englsiche synch zum dl angeboten wird halb so wild.

Sagt mal bitte, Spielt ihr in 720P oder 1080P ?! XBox360 -DD

MFG
Tajela

Ich frag mich wieso sie es bei euch mit Hermes verschicken. Bei mir ists weiterhin DHL.

Laut Information ist das Paket schon in meine Richtung, dennoch steht da voraussichtliches Lieferdatum 29.01.10. Ich denk mal das ist n Fehler. Macht ja kein Sinn wenn es bereits aufm Weg ist

Warum es diesmal ausgerechnet Hermes ist, entzieht sich gerade meiner Logik.

Ich komme leider von Montag bis Freitag immer erst kurz vor 18 Uhr heim. Daher wäre meine Frage nun, ob meine Verwandten hier im Haus das Päckchen annehmen dürfen. Das Spiel ist schließlich ab 16. Von daher sollte es ja keine Probleme geben.

Ich komme leider von Montag bis Freitag immer erst kurz vor 18 Uhr heim. Daher wäre meine Frage nun, ob meine Verwandten hier im Haus das Päckchen annehmen dürfen. Das Spiel ist schließlich ab 16. Von daher sollte es ja keine Probleme geben.
müsste eigentlich gehen.

Mir ist es eigentlich egal. Wir kennen unseren Postboten sehr gut (der wohnt 2 Häuser weiter), und der nimmt Päckchen dann immer mit zu sich nach Hause wenn keiner da ist bei uns. Den Hermes Boten, kennen wir ebenfalls sehr gut, und der hat uns schon Pakete in die Garage gestellt, und hat uns einen Zettel in den Briefkasten geworfen :-D Also eigentlich dürfte bei mir nichts im wege stehen. Ich müsste es also definitiv morgen bekommen :-)

Ich glaub das ist relativ scheißegal wer das genau annimmtaus dem Haushalt. Wenn ich mal zuhause bin fragen die auch net ob ich auch der auf dem Karton bin. ME2 wurd ja net eigenhändig versandt ....

Ich hoff mal mein Zettel hilft. KA wie das rechtlich für die aussieht, also ob die das Paket einfach beim Nachbarn abgeben dürfen wenn ich das von denen per 0815-Handschrift verlange, könnt ja sonstwer schreiben. Wobei man sich fragen könnte woher derjenige weiß, dass ich was über Hermes bekomm ...

Zurück
Top Bottom