Hypertrooper
L07: Active
War jemand in Saturn Soest oder so? Und kann es da für 49 bestätigen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielegrotte hat ihr Wort gehalte. Spiel wurde grade ausm Briefkasten gefischt
ich frag mich nur warum die Box bei der Installation auf die Festplatte nicht nach der zweiten DVD fragt :/
Spielegrotte hat ihr Wort gehalte. Spiel wurde grade ausm Briefkasten gefischt
ich frag mich nur warum die Box bei der Installation auf die Festplatte nicht nach der zweiten DVD fragt :/
Weil es Leute gibt, die nur Speicherplatz für eine DVD haben. Man wechselt ja nicht alle 10 Minuten die DVD, von daher... Außerdem muss man das Spiel ja nicht installieren wie bei vielen ps3-Games. Also ist es klar, man kann, muss aber nicht beide Disks installieren.
Hat jemand mittlerweile was von der Grotte wegen ce gehört? Ich jedenfalls nicht![]()
Ich will gar nicht mein ME2 früher haben, weil ich dann mit der crappigen deutschen Synchro zocken muss:v:
Bis morgen kann ich auch noch warten![]()
Amazon hat meine 360 CE gerade verschickt.![]()
mein gott die englische synchro ist noch immer nich downloadbar und auf deutsch möcht ichs gar nicht zocken so furchtbar ist die![]()
Offizieller Release ist doch auch erst noch, insofern verständlich, dass der Download auch frühstens dann zur Verfügung steht.
mein ME2 kam gerade an !!!
richtig edel die 2 discs sind nicht einfach übereinander gestacked sondern haben ne extra halterung (so wie damals die ps2 spiele die 2 discs hatten)
richtig genial
werds jetzt erstmal installieren und danach den ganzen downloadcontent ziehen