Mass Effect 2

Spielegrotte hat ihr Wort gehalte. Spiel wurde grade ausm Briefkasten gefischt :)

ich frag mich nur warum die Box bei der Installation auf die Festplatte nicht nach der zweiten DVD fragt :/

Spielegrotte hat ihr Wort gehalte. Spiel wurde grade ausm Briefkasten gefischt :)

ich frag mich nur warum die Box bei der Installation auf die Festplatte nicht nach der zweiten DVD fragt :/

Weil es Leute gibt, die nur Speicherplatz für eine DVD haben. Man wechselt ja nicht alle 10 Minuten die DVD, von daher... Außerdem muss man das Spiel ja nicht installieren wie bei vielen ps3-Games. Also ist es klar, man kann, muss aber nicht beide Disks installieren.

Hat jemand mittlerweile was von der Grotte wegen ce gehört? Ich jedenfalls nicht :(

Weil es Leute gibt, die nur Speicherplatz für eine DVD haben. Man wechselt ja nicht alle 10 Minuten die DVD, von daher... Außerdem muss man das Spiel ja nicht installieren wie bei vielen ps3-Games. Also ist es klar, man kann, muss aber nicht beide Disks installieren.

Hat jemand mittlerweile was von der Grotte wegen ce gehört? Ich jedenfalls nicht :(

ah ok, das trifft sich ganz gut. hab nämlich nur ne 20gb Platte :-D

@Noah: danke :) hab bis jetzt knapp 45min gespielt und es spielt sich wirklich fantatisch. Grafik und Sprachausgabe wirkt auch wie aus einem Guss :love3:

habs nun auch :aargh:
ich hab es im saturn in bielefeld bekommen. es war mit 69 Euro ausgeschrieben.
hab aber lieb nachgefragt und erzählt, das es in nem saturn in frankfurt nur 49 kostet
und da sie es wohl morgen am offiziellen release eh für 49 raushauen, hab ichs
dann für den preis bekommen :)

So, das Spiel ist bei mir auch angekommen. Und ich weis nicht ob ich das Spiel öffnen soll oder noch auf die CE warten sollte. Nicht das die Sp morgen aufeinmal CE's hat xD

Ich will gar nicht mein ME2 früher haben, weil ich dann mit der crappigen deutschen Synchro zocken muss :x :v:

Bis morgen kann ich auch noch warten ;)

mein ME2 kam gerade an !!! :boogie:
richtig edel die 2 discs sind nicht einfach übereinander gestacked sondern haben ne extra halterung (so wie damals die ps2 spiele die 2 discs hatten)
richtig genial

werds jetzt erstmal installieren und danach den ganzen downloadcontent ziehen

mein ME2 kam gerade an !!! :boogie:
richtig edel die 2 discs sind nicht einfach übereinander gestacked sondern haben ne extra halterung (so wie damals die ps2 spiele die 2 discs hatten)
richtig genial

werds jetzt erstmal installieren und danach den ganzen downloadcontent ziehen

Hast du die CE?
Bei meiner normalen XBOX Version war eine DVD in ner normalen Halterung, die zweite DVD lag in ner Folien-Tasche bei....
War nicht so toll - aber naja^^

hab auch die versandmail von amazon bekommen aber da steht dass die das spiel mit hermes verschicken, die haben doch vorher immer die post benutzt.
ich hoffe nur dass meine ce trotzdem morgen ankommt.

Zurück
Top Bottom