Mass Effect 2

Was mich eigentlich am meisten interessiert: Was passiert eigentlich mit meiner alten Beziehung, wenn man eine neue Romanze beginnt? Erwartet mich dann eine eifersüchtige Ashley, die mir in einer dunklen Ecke eins überbratet oder entwickelt sich Shepard zu einen One-Night-Stand Man der alles vög.elt was nicht bei Drei auf den Bäumen ist?

Was mich eigentlich am meisten interessiert: Was passiert eigentlich mit meiner alten Beziehung, wenn man eine neue Romanze beginnt? Erwartet mich dann eine eifersüchtige Ashley, die mir in einer dunklen Ecke eins überbratet oder entwickelt sich Shepard zu einen One-Night-Stand Man der alles vög.elt was nicht bei Drei auf den Bäumen ist?

Lass dich doch einfach überraschen. Sowas gehört doch zu Mass Effect dazu :)

Sci vs Fi Part 3 geht so was Spoiler angeht.. Werden wieder par neue Spielszenen gezeigt. Naja da ich mir Teil 2 angeguckt habe, habe ich Teil 3 nun auch gesehen, insgesamt ein kleiner Fehltritt von mir, aber dennoch wird mir ME2 sicher die ruebe wegblasen ^^ Wenn jemand nich gespoilert werden will in irgend ner art und weise, bitte auch nicht teil 3 ansehen...

So Spiel ist da *Letz GO* Ich bin gespannt ^_^
War ja mal wieder Pünktlich -DD

Live Stream ;-)

http://www.justin.tv/insanegaming

pute1.jpg

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Miranda :aargh: :ugly:

b9cgm9.gif

Sind eigentlich nur kleine spoiler nichts schlimmes. (hab die beiden sci vs fi docs auch nicht gesehen.)

Zuletzt bearbeitet:
Was mir in ME immer gefehlt hat, waren Emotionen. Das Spiel hat sich einfach immer so kalt gespielt...

Hoffentlich is das im 2. Teil anders.

boah fuck ist der neue trailer episch
die musikuntermalung ist einfach spitzenklasse
über die grafik, besonders die gesichtsanimationen muss ich wohl nichts mehr sagen ??
ich hoffe es kommt nächste woche bei mir an :evil:

Mega cooler Trailer, kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu spielen! Habe letztens erst den ersten teil beendet und bin noch voll im Fieber drin :)

boah hab mir auch gerade den launch trailer angeschaut.....AWESOME

der trailer ist geil, vorallem die normandy ist wieder :aargh:
ein glück das ich pünklich zum release urlaub hab.

das achievement gefällt mir :D

28_masseffect2.jpg

"Mass Effect 2 zweimal abschließen, oder einmal mit einem aus Mass Effect 1 importierten Charakter! 75 G"

werds mit meinem me1 charackter zocken, yeah. aber diesmal spiel ich böse :D

Der Letzte Satz ist ja mal so Episch von Shepard:
"We have to give everything, even if that means we give our lifes. We will stop for nothing. We will fight for the lost." Definitiv ein genialer Trailer, mit der Wundervollen Musik von Two Steps From hell.

Zurück
Top Bottom