Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich so auf den Geth der vielleicht zur Squad beitreten kann, hoffe er wird der neue HK-47 <=== Bester Roboter den es jibt
wird es eigentlich die englische sprachausgabe wirklich zum download geben?
hoffe natürlich zum release.^^
Sie ist jung, sie wird es verkraftenwie kannst du Liara sowas antuen :O ?
bin eh mal gespannt ob die interaktion zwischen den charakteren diesmal ausgereifter ist
Wird sich Mass Effect2 nur die Spielstände vom ersten Teil importieren oder auch die Erfolge?
Wir haben uns beim ersten Durchspielen schon gewundert: Bisher haben wir kein Fahrzeug in Mass Effect 2entdeckt. Wie Electronic Arts jetzt mitteilt, wird es nach dem ersten bereits angekündigten Download-Paket (enthält u.a. den Söldner Zaeed - hier im Bild), das zum Start erscheint, ein weiteres kostenloses Paket geben, das ein Fahrzeug enthält. Dazu die Pressemitteilung:
"(...)welches den Hammerhead enthält, ein neues Fahrzeug im Mass Effect-Universum. Dieser wendige Luftkissenpanzer lässt sich im Gelände besser steuern und im Kampf sicher manövrieren - was Spieler bei der Erkundung der lebensfeindlichen Planeten der Galaxie auch dringend brauchen. Neben diesem neuen Fahrzeug wird BioWare neue Missionen und Spielgegenstände veröffentlichen, darunter die Cerberus-Sturmpanzerung, die Schilde, Gesundheit und Munition für schwere Waffen verbessert, sowie die Schrotflinte M-22 Eviscerator."
Leider gibt es bisher weder Bilder des Fahrzeugs noch Angaben, wann genau das zweite Download-Paket erscheint.
Quelle
eine woche noch![]()
Und ich muss noch Darksiders und Bayonetta durchzocken....
Und ich muss noch Darksiders und Bayonetta durchzocken....