Mass Effect 2

Ich freu mich so auf den Geth der vielleicht zur Squad beitreten kann, hoffe er wird der neue HK-47 <=== Bester Roboter den es jibt

Geile Besetzung fuer die englische Version o.O !!! Verdammt, ich halts nicht aus bis zum release >.<

Aaah das Sci vs Fi Doc Part 2 is ja ein Spoilerfest...toll =/

€dit:
Geil die Sidequest is ja auf polnisch...da kann ich ja alles verstehen :-)

Ich schreibe mal kurz raus was mir auffällig ist:

- wenn man einen Planeten besucht und seine Chars und danach deren Ausrüstung auswählt,
werden dort keinerlei Statistiken (zB zur Stärke der Waffen usw) angezeigt. Laut dem
Sprecher eine ziemliche Enttäschung dieses fehlende Feature.

-recht wenige Waffentypen (so ziemlich nur die, die man auch bei der Auswahl sieht)

-weniger Sidequests, dafür sehr viel ausgearbeiteter

-allgemein recht niedriger Schwierigkeitsgrad, erfahrenere Spieler können gut und gerne auf einem
schwierigerem Schweirigkeitsgrad anfangen

-im Spiel gibt es Munition die aufgesammelt werden muss, damit
gibt es aber nur selten Probleme
..

Zuletzt bearbeitet:
Noch 10 verdammte Tage! Ich bereue es einfach, dass Sci vs. Fi Doc 2 Video gesehen zu haben!
Naja zum Glück habe ich nächste Woche Montag frei und kann mich schonmal komplett vorbereiten auf den Termin. Zimmer aufräumen. usw. Und wehe einer von euch schnappt Miranda, den die ist meine. Ich hoffe, ich kann zu Liara bzw. Ashley sagen, dass ich mit dennen schluss mache und was mit Miranda anfange :)

wie kannst du Liara sowas antuen :O ?

bin eh mal gespannt ob die interaktion zwischen den charakteren diesmal ausgereifter ist

Neue news zur Spielzeit von 4players :)

Nach 35 Stunden flimmert der Abspann über den Bildschirm - das Warten auf Mass Effect 3 und die Auflösung der futuristischen Story kann beginnen. Wir haben den zweiten Teil der Rollenspiel-Trilogie aus dem Hause BioWare auf PC und Xbox 360 beendet; unser Test ist bereits in Arbeit.

Hinsichtlich der Spielzeit können wir also jetzt schon Entwarnung geben: Wer befürchtet hat, dass das Abenteuer aufgrund des Actionfokus vielleicht weniger umfangreich ausfallen wird, darf aufatmen; für den Vorgänger haben wir immerhin satte acht Stunden weniger gebraucht. Und je nach Spielverhalten dürfte man auch noch etwas länger als 35 Stunden unterwegs sein, denn wir haben in unserem Tagebuch noch eine Hand voll unerledigter Nebenmissionen - die kann man übrigens auch nach dem Finale angehen.

Quelle: 4players.de

Boah was freu ich mich drauf! Und beim 2. durchspielen dann mit den DLCs wo es dann noch länger dauert, so muss das sein! Und dann staune ich eh wieder an jeder ecke wie toll das ist und bum 50std :D

wie kannst du Liara sowas antuen :O ?

bin eh mal gespannt ob die interaktion zwischen den charakteren diesmal ausgereifter ist
Sie ist jung, sie wird es verkraften ;) Aber ehrlich gesagt, dass Spiel hatte mir im ersten Teil keine Wahl gelassen. Ich glaube Liara wird es verstehen, dass Miranda einfach besser zu meinen Shepard passt. Sie muss es einfach. Für meinen Shepard und Liara ist keine Zukunft möglich.

Wird sich Mass Effect2 nur die Spielstände vom ersten Teil importieren oder auch die Erfolge?

Wird sich Mass Effect2 nur die Spielstände vom ersten Teil importieren oder auch die Erfolge?

Natürlich nur die Spielständer. Was sollte das Spiel mit den Erfolgen anfangen ?

Wir haben uns beim ersten Durchspielen schon gewundert: Bisher haben wir kein Fahrzeug in Mass Effect 2 entdeckt. Wie Electronic Arts jetzt mitteilt, wird es nach dem ersten bereits angekündigten Download-Paket (enthält u.a. den Söldner Zaeed - hier im Bild), das zum Start erscheint, ein weiteres kostenloses Paket geben, das ein Fahrzeug enthält. Dazu die Pressemitteilung:

"(...)welches den Hammerhead enthält, ein neues Fahrzeug im Mass Effect-Universum. Dieser wendige Luftkissenpanzer lässt sich im Gelände besser steuern und im Kampf sicher manövrieren - was Spieler bei der Erkundung der lebensfeindlichen Planeten der Galaxie auch dringend brauchen. Neben diesem neuen Fahrzeug wird BioWare neue Missionen und Spielgegenstände veröffentlichen, darunter die Cerberus-Sturmpanzerung, die Schilde, Gesundheit und Munition für schwere Waffen verbessert, sowie die Schrotflinte M-22 Eviscerator."

Leider gibt es bisher weder Bilder des Fahrzeugs noch Angaben, wann genau das zweite Download-Paket erscheint.

Quelle

Man einfach nur geil :-P:-D

Ich habe jetzt mal ein paar Reviews zu Mass Effect 2 überflogen.

Leider liest sich das zum Teil so, als ob meine größten Kritikpunkte am 1. Teil

(zu kurze Story, langweilige Nebenmissionen) auch im zweiten Teil wieder vertreten sind, was meine Erwartungen dann doch wieder etwas dämpft.

Zurück
Top Bottom