Mass Effect 2

kann keiner sagen wie es schluss endlich aussehen wird. vltmuss ich mir ja keien PS3 kaufen für MGS4. in die zukunft kann keiner blicken bzw was bei EA hinter vorgehaltener hand geplant wird

Wenn offiziell von 360 und PC gesprochen wird, dann muss da nichts gemutmaßt werden ... Spiel kommt vielleicht maximal Mitte/Ende 2010 noch auf die PS3 - aber bis dahin ists für mich eh irrelevant. Fakt ist, dass das Spiel offiziell zum Release exklusiv für 360 und PC erscheint. Mir ists eigentlich egal, ob ein Spiel nun exklusiv kommt oder nicht - hauptsache es kommt überhaupt ... "Freut" mich eigentlich nur aufgrund - wenn übehaupt - der selbsternannten "Hater" :-)

Update: In der offiziellen Pressemitteilung ist ausschließlich von Xbox 360 und PC die Rede.

würde aber auch noch abwarten bis zur e3 mitte des jahres ...

genau so wie bei bioshock?

da wurde auch die PS3 Version geleugnet.

und wer wirklich glaub EA macht in dieser Gen etwas nur für360 oder nur ps3, der tut mir jetzt schon leid.

Hoffe auch mal, dass das Inventar überarbeitet wird.
Wird dann whs. von der PC Version übernommen.

Ansonsten wird Bioware denk ich mal alles gut machen..haben ja noch ein Jahr Zeit.

grad sowas wie dead space wii zeigt doch dass EA in dieser gen vor garnichts zurück schreckt

mal schauen ob sich das mass effect 1 ps3 gerücht zur gdc bewahrheitet,denn wenn das kommt,kommt teil 2 auch

warum zurückschrecken ??? die call of duty reihe zeigt doch das die wii gute zahlen bringen kann ... warum soll man also darauf verzichten ...

genau so wie bei bioshock?

da wurde auch die PS3 Version geleugnet.

und wer wirklich glaub EA macht in dieser Gen etwas nur für360 oder nur ps3, der tut mir jetzt schon leid.
so langsam solltest sogar du verstanden haben das EA bei einer ankündigung (grad wenn der name so groß ist wie der von Mass Effect) net einfach mal so ne konsole auslassen würde.
kann mich an kein game erinnern das EA nur für 2 plattformen angekündigt hat und dann trotzdem auf allen 3 gebracht hat...

"aber wir edelgamer warten lieber und bekommen dafür dann die vollständige version :lol:" bliblablu :rolleyes:

ich kann euch schonmal eins sagen, ich habe keine lust hier zig seiten gelaber über etwaige ps3-umsetzungen zu hören... entweder es kommt oder es kommt nicht, so einfach ist das.

Mass Effect für mehrere Plattformen Anfang 2010
04.02.09 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Rollenspiel Mass Effect 2 im 4. Quartal des Geschäftsjahres 2010 (01.01.10 - 31.03.10) auf den Markt kommen soll. Der Titel soll auf 'mehreren Plattformen' erscheinen, wie CEO John Riccitiello in einer Telefonkonferenz angekündigt hat.

Laut TeamXbox hat EAs Presseabteilung bislang die Xbox 360 und den PC als Plattformen bestätigt; ob das Spiel auch für die PS3 erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.
CLICK (GameDaily: 'Mass Effect 2 Coming to Multiple Platforms, says EA')
quelle:gamefront.

Das wird von diesem amerikanischen Spielejournalisten N'Gai Croal (oder so ähnlich) bestätigt und der ist eigentlich eher der Sony-Fan. Nach eigener Aussage.

Warum denkt eigentlich niemand an 360, PC und DS? Darüber hat man bei BioWare schon laut nachgedacht:
http://www.eurogamer.de/articles/bioware-liebaugelt-mit-einem-mass-effect-fur-den-nintendo-ds

Und DS würde mit Microsofts Interessen nicht in Konfliktgeraten. Es gibt ja auch Viva Pinata auf dem DS.

Falls es tatsächlich für die PS3 kommt, wird es ziemlich sicher eine zeitliche Exklusvität für die MS-Plattformen geben.

Ich fands übrigens schade,daß man für Squadmitglieder keine Bonustalente hinzufügen konnte.Liara mit Sturmgewehrskill etwa.

Hallo Mädels,

ich hab mal wieder Bog aufn gutes Game für Low Budget.
Kann mir jemand mal die Besonderheiten von Mass Effecs erläutern? Interresant siehts ja aus, sowie auch die Bewertungen.
Garfik is klar, aber was ist so an dem Gameplay so besonders?

Hallo Mädels,

ich hab mal wieder Bog aufn gutes Game für Low Budget.
Kann mir jemand mal die Besonderheiten von Mass Effecs erläutern? Interresant siehts ja aus, sowie auch die Bewertungen.
Garfik is klar, aber was ist so an dem Gameplay so besonders?

Es gibt unterschiedliche Klassen und Spezialisierungen.Das ermuntert schon zum mehrmaligen Durchspielen.
http://masseffect.wikia.com/wiki/Classes

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich steh zwar nicht so auf öffters durchspielen, aber dass sieht ja schon mal nach gutem Umfang aus.

Naja, es ist eine Art KotOR. Die Sidequests sind leider Quantität statt Qualität. Gerademal 2 Gebäubearten + 1 Schiff und sonst große weite Planeten.
Der Hauptquest ist aber klasse und meiner Meinung nach ist es auch ein glaubwürdiges Zukunftsszenario, vorallem auch wegen dem Equipmentdesign (Nicht so billig, wie z.B. Star Trek :lol:)

Zurück
Top Bottom