Nachdem ich momentan wieder Mass Effect durchzocke, ist mir einiges aufgefallen. Das letzte mal als ich die 360 Version gezockt habe, hatte ich ein größeres Manko im Kampfsystem registriert. Man brauchte keine biotischen Fähigkeiten etc. um zu gewinnen.
Jetzt wo ich die PC Version zocke um mir einen weiteren Speicher anzulegen, da ich mir die PC Version von Mass Effect 2 auch holen werde, ist mir aufgefallen das die Kampfsequenzen weit aus besser sind als bei der 360. Es kommt zum größeren Einsatz von Biotischen Fähigkeiten und stupides Durchrushen ist auch nicht mehr.
Auch was die KI angeht, hab ich das Gefühle, das die PC Version nochmal einen Ticken besser ist als die Konsolenversion.
Aber egal...
Wer von euch greift zur PC Version?
[/IMG][/CENTER]
Jetzt wo ich die PC Version zocke um mir einen weiteren Speicher anzulegen, da ich mir die PC Version von Mass Effect 2 auch holen werde, ist mir aufgefallen das die Kampfsequenzen weit aus besser sind als bei der 360. Es kommt zum größeren Einsatz von Biotischen Fähigkeiten und stupides Durchrushen ist auch nicht mehr.
Auch was die KI angeht, hab ich das Gefühle, das die PC Version nochmal einen Ticken besser ist als die Konsolenversion.
Aber egal...
Wer von euch greift zur PC Version?

- Metallverpackung mit Vollversion des Spiels
- 48 Seiten starke Hardcover-Buch "Art of Mass Effect 2
- Ausgabe 1 des Comics Mass Effect Redemption
- Bonus-DVD mit Videos, die einen Blick hinter die Kulissen erlauben sowie ein Making-of enthalten.
- Exklusive Waffen und Panzerungen
Die Minimalanforderungen sehen wie folgt aus:
BS: Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Windows 7
Prozessor: 1.8GHz Intel Core 2 Duo oder ein vergleichbarer von AMD
Speicher: 1 GB RAM für Windows XP, 2 GB RAM für Windows Vista und Windows 7
Festplatte: 15 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Grafikkarte: 256 MB (mit Pixel Shader 3.0).
Unterstützte Chipsätze: NVIDIA GeForce 6800 oder besser, ATI Radeon X1600 Pro oder besser.
Folgende Chipsätze liegen unter den Minimalanforderungen: NVIDIA GeForce 7300, 8100, 8200, 8300, 8400 und 9300, ATI Radeon HD3200 und HD4350. Intel und S3 Grafikkarten werden offiziell nicht unterstützt.
Und empfohlen wird:
BS: Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Windows 7
Prozessor: 2.6+ GHz Core 2 Duo Intel oder ein vergleichbarer von AMD
Speicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2900 XT, NVIDIA GeForce 8800 GT oder besser
Wie bereits früher berichtet, basiert der Kopierschutz auf einer einfachen DVD-Abfrage. Es werden weder Securom eingesetzt, noch muss das Spiel online aktiviert werden.

Zuletzt bearbeitet: