Mashed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Wer die Playstation-Version von Micro Machines kennt, der weiß ungefähr, was ihn in Empires Mashed erwartet: Rasante Rennen, effektgeladene 3D-Grafik, fiese Drängeleien und Spielspaß ohne Ende. Bis zu vier Spieler treten parallel an einem Bildschirm gegeneinander oder im Team an, rasen über 13 abwechslungsreiche Strecken vm Wüstensand Ägyptens zu den zugeeisten Straßen Finnlands, und machen sich entweder mit Remplern oder neun abgefahrenen Waffen das Fahrerleben zur Hölle. Das ganze bekommt ihr aus einer isometrischen 3D-Perspektive zu sehen, die bei Bedarf schwenkt und zoomt - hier die ersten zehn PS2-Screenshots. Mashed soll im Juni für PC, PS2 und Xbox erscheinen.

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Quelle: 4players

omg, das game sieht ja obersch... aus !

und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es an den spielspass von micro machines rankommt...
das haben schon zuviele solcher games von sich behauptet und nicht eingehalten.

wiedermal ein spiel das die welt nicht braucht ?
...wir werden sehen.... 8-)

Die sollten es in "Matsched" umbenennen, das trifft die Sache schon eher :blushed:

Nicht nur daß die Grafik...naja...wohl nicht ganz so glücklich gelungen ist (hab heut meine freundlichen ;) )...das Spiel verdient wohl auch n Award für die grottigste Rennzeit-Einblendung aller Zeiten.....

...und ähh...bin ich jetzt falsch...war Micro Machines nich immer das mit den Spielzeugautos in den zb. Küchenparcours mit Draufsicht ???

Weil irgendwie seh ich da null Gemeinsamkeiten...*kopfkratz*

jetzt beschwert euch mal nicht über die grafik, das wird immerhin ein fun racer. und micro machines sah auch nie toll aus!

ich hatte nen n64 teil und seitdem kauf ichs nicht mehr... :)

Mashed: PS2-Version auch im Multitap-Bundle

Je mehr Mitspieler, desto mehr Spaß - das gilt auch für Funracer wie Mashed . An Xbox und PC können von Haus aus bis zu vier Spieler loslegen, an der PS2 geht das nur via Multitap. Das hat auch Empire Interactive erkannt, und bietet die PS2-Version von Mashed wahlweise auch im Bundle mit einem Vier-Spieler-Adapter an - diese Version kostet mit 59,99 Euro gerade mal fünf Euro mehr als die normale Fassung.

Das Spiel erscheint für alle Systeme am 24. Juni. Die Xbox-Fassung wird ebenfalls knapp 60 Euro kosten, während die PC-Variante mit knapp 40 Steinen zu Buche schlägt.

Quelle:4players

Zurück
Top Bottom