Masahiro Sakurai will Nintendo-Software machen!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Masahiro Sakurai gibt in der aktuellen Famitsu GC bekannt, dass er in Zukunft gerne Software für Nintendo-Systeme entwickeln möchte. Sakurai hatte vor einigen Wochen das Entwicklungsstudio HAL auf eigenen Wunsch verlassen.

Bei HAL war er maßgeblich an der Entstehung von Kirby's Air Ride und Super Smash Bros. Melee beteiligt.

===============================================
Na da bin ich aber beruhigt!!! Bleibt also Herr Sakurai Nintendo treu. So lieb ich mir das!!! Und ich versteh ihn ja auch. Wer hätte nicht Lust ne eigene Firma zu gründen??? ;)

Quelle

*handheb*

wär mir zuviel stress, das dauert ewigkeiten bis die firma so groß is das man die füße hochlegen kann. Da steig ich lieber morgens in die S-Bahn und weis wohin ich muss und was ich da machen muss.

Du hättest übrigenz auch schreiben können: Irgendein Japanischer Reisbauer will für Nintendo entwickeln!!!!!!!!!!!

hätte mir genausoviel gesagt

Du hättest auch den Edit Button verwenden können. ;)

Soweit ich weiß fühlte sich Masahiro etwas eingeschränkt was seine Ideen bei HAL anging und hat deswegen HAL verlassen.

Mal sehen, ob sein Geist durch diese Befreiung zu noch Größerem fähig ist, als das geniale SSBM.

Ich erwarte aber keine Titel für den Cube, sondern für den Cube2, denn bis Masahiro endlich ein paar Entwickler zusammengetrommelt hat wird wohl noch einige Zeit vergehen und da wird sich kein Spiel mehr für den Cube ausgehen.

Wow, der Entwickler von Kirby-Spielen bleibt Nintendo erhalten!
Na, ein Glück. Dann können wir uns ja weiterhin auf graphische Knaller für den Cube freuen, die die Messlatte der Videospiele mal wieder ordentlich höher legen werden.

:rofl3:

El Barto schrieb:
Na, ein Glück. Dann können wir uns ja weiterhin auf graphische Knaller für den Cube freuen, die die Messlatte der Videospiele mal wieder ordentlich höher legen werden.

SSMB war er auch beteiligt. War swar kein Grafik knüller, aber spaß hat`s gemacht. Und bei Nintendo sollen auch ganz gut die Kassen geklingelt haben. Soll ja heute auch ganz wichtig sein!!! ;)

El Barto schrieb:

Mir wärs lieber wenn er nach dem unterdurschnittlichem GBA-Kirby für selbigen ein ordentliches game macht, dass sich am Klasse SNES Auftritt in Kirby-Superstar oder Kirby's Dreamland 3 orientiert...

R_Kelly schrieb:
El Barto schrieb:

SSMB war er auch beteiligt. War swar kein Grafik knüller, aber spaß hat`s gemacht. Und bei Nintendo sollen auch ganz gut die Kassen geklingelt haben. Soll ja heute auch ganz wichtig sein!!! ;)

kauf dich mal ne zweite konsole mr. kelly dann hören diese komischen news mal auf... :P

gleiches gilt für mtc, dann lernt er auch mal n stückchen was dazu. :D

Zurück
Top Bottom