Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

Hab eine neue Combo die easy über 600k macht und Midscreen verlässlich funktioniert.

a,b,c oder j.s -> dp.m, j.m, j.h, qcf+a (killer bee), s, j.m, j.m, j.h, qcf+c (sky dance), qcb+a, hhh, million dollars

Wichtig: nach dem dp.m. muss der j.m ganz schnell raus. nach dem S muss man etwas Pause lassen bis man j.m anfängt, da man über den Gegner kommen muss. Wenn mans richtig eingegeben hat, whifft der letzte Hit von QCF+C und der Gegner liegt am Boden, so dass man eine OTG Attacke ausführen kann - in diesem Falle hab ich mich für qcb+a entschieden. Gibt aber noch andere Optionen (direkt Million Dollars, Stinger, ...)

Einzige Problem: dp+m auf Hitconfirm treffen is schwer... bei a+b+c gehts ja, bei j.S hab ich mir sehr schwer getan. Mal checken wieviel Zeit ich hab dp+m einzugeben.

a,b,c oder j.s -> dp.m, j.m, j.h, qcf+a (killer bee), s, j.m, j.m, j.h, qcf+c (sky dance), qcb+a, hhh, million dollars

So wird auch meine neue BnB Combo aussehen. Hab nachdem ich das im Forum gesehen habe sofort probiert und a,b,c oder j.s -> dp.m, klappt bei mir eigentlich fast jedes mal. Sieht zudem auch noch super stylisch aus.

She Hulk gefällt mir immer besser. Bin gerade dabei mir folgende Combo zu lernen.
qcf.png
+
atk.png

down.png
down.png
+
s.png

right.png

m.png
XX
down.png
down.png
+
s.png

right.png

l.png
XX
down.png
down.png
+
s.png

right.png
XX
s.png

j.
m.png
h.png
s.png

s.
m.png
s.png

sj.
h.png
s.png

down.png
+
h.png
,
down.png
/
up.png
+
s.png

c.
h.png
,
s.png

delay, sj.
m.png
m.png
h.png
s.png

land,
down.png
down.png
+
s.png

right.png

l.png
OTG XX
qcf.png
+
atk.png
atk.png
->
qcf.png
+
s.png
->
qcf.png
+
s.png
wobei der Anfang das härteste ist. :sorry:
down.png
down.png
+
s.png

right.png

l.png
XX
down.png
down.png
+
s.png

right.png
XX
s.png

aargh das timing ist so verdammt eng. :evil: Aber sonst rockt sie extrem 8-)

sorry für Doppelpost.
Heute war ragequit Tag. Soviele hat ich noch nie seit ich MvC3 spiele. Sind ohne jetzt in Schubladen zu stecken vorübergehend Briten gewesen. tztztz
Hab jetzt mein Team gefunden mit dem ich mich super wohl fühle und sehr erfolgreich bin. was auch immer das heißen soll.
She-Hulk/Dante/Haggar :)
Der eine von Hardedge hat übrigens noch einen super Guide für Dante geschrieben der sehr lesenswert ist.

Hier noch die neue Folge von
The Marvelous Adventures of Gootecks & Mike Ross
[video=youtube;Ee79aM772zg]http://www.youtube.com/watch?v=Ee79aM772zg&feature=player_embedded[/video]

Eine Stunde angezockt und sofort mal ne 40 Hit Combo oder so gemacht.
Wie. Lame. Ist. Das. Game. Bitte?

Mehr als Effekthascherei ist das ja mal nicht. Naja gibt ja noch MvC2.

lass ihn doch...

Leute die Meinen, MvC3 sei nicht reich an Spieltiefe denen kann man nicht helfen. Ist jetzt nicht unbedingt auf den User 2 reihen über mir bezogen. Finde das Spiel mittlerweile besser wie SSF4 und BB und bin schon gespannt was noch für neue Chars kommen.

Nach dem Patch ist Sentinel auch nimmer so schlimm, mein derzeitiger hass Gegner ist Hulk :evil: der nervt mehr als Sentinel und Wesker zusammen.

Mein Hassgegner ist Sentinel - als Assist.
Mein Hassgegner on Point... Wolverine. Fucking schnelle Ratte mit Minihitbox (betrifft mich zum Glück nicht so stark)

30 Hit Combo nach 1 Stunde spielen? Trollolo.

Drück mal die zwei Assisttasten gleichzeitig und staune über deine 80 Hit Combo! :v:

wundert mich nicht die news und 2tens bin ich schon abgehärtet was den DLC Quatsch bei Capcom Games angeht (MK9 macht keine Ausnahme)

Einfach den DLC nicht kaufen :nix:
Wenn man damit keinen Profit macht wird man es auch lassen
aber es gibt genug Leute, die es kaufen leider :hmm:

zum glück hab ich mir MvsC3 net zugelegt und werds auch net tun mit dem neuen release. SSFIV AE reicht mir vollkommen aus, alles andere was capcom auf den markt wirft kratzt mich nicht die bohne

was ich mir für SuperMVC3 wünsche

- mehr stages (es gibt viel zu wenig unterschiedliche stages,ca. 15 stages wären ganz nett)
- 10-20 neue chars (darunter auch diejenigen die bei der umfrage weit vorne lagen: vergil,strider,phoenixwright,chuck,gene,soki...)
- spectator mode (extrem wichtig ,ich mach schon gar keine lobbies mehr auf weil diese card battles total nervig sind -.- )
- ranked matches sollten sichtbar sein und nicht einfach nur random ...
- lobby system überarbeiten , man sollte als host auch andere kicken können (am besten kopiert ihr das ganze online system von SSF4)

wenn sie in diesen punkten alles verbessern dann würde ich auch nochmal zu ner super version greifen ^^

[video=youtube;xOlW11ZsaDs]http://www.youtube.com/watch?v=xOlW11ZsaDs[/video]

War bei den Jungs am Osterwochenende zu Gast und wir haben gute 200 Matches gezockt... ein paar wo ich krass gefailed hab wurden leider in die Episode mitgenommen, aber nvm. Hatten viel Spaß :)

Leider sind keine coolen Resets/Mixups im Video, aber seht einfach selbst.

Hab mir nun Phoenix angesehen... krass, was man mit der alles anstellen kann. Dark Phoenix ist natürlich noch mal eine Spur krasser vom DMG Output - und XF3 ist wirklich unstoppable :D

Combos machen auf jeden Fall Spaß...

Trish ist combomäßig leider sehr schwer und zahlt sich kaum aus - aber man kann hübsche Resets einbauen. Ansonsten wegspringen und aus der Luft zonen - wie der SF4 Online Akuma :v:

[video=youtube;Bf14riteL-A]http://www.youtube.com/watch?v=Bf14riteL-A&feature=player_embedded[/video]
Neue Folge und dieses mal mit Gast :) Liebe die Show mittlerweile

@Quent: Und, wie gehts deinem Spiel zur Zeit?

Mein Chun/Trish/Phoenix Team macht mir zur Zeit echt viel Spaß.

Wenn ich Chun/Trish verliere, aus eigener Dummheit oder ich wirklich gute Aktionen einfach nicht blocken kann, ist immer noch Phoenix da, die in 8 Sekunden Spielzeit drei volle Charaktere aus dem Leben schießen kann. Ich verstehe mittlerweile, dass sie als Broken angesehen wird. Wenn sie jemanden getötet hat und der Nächste kommt rein, ist es ein 50/50 Ratespielchen ob er überlebt oder einfach stirbt.

Zurück
Top Bottom