Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

angeblich befindet sich jill und shuma bereits auf der disc und wird später einfach mit einem dlc code freigeschaltet

Das tun sie nicht angeblich, das ist so.
Wer die CE kauft, kriegt den Code für beide. Wers nich tut, kann sie per DLC nachkaufen oder es sein lassen.

Jill's Design aus Resi 5 ist auch nich mein Ding. Die sollen sie mal neben Sonya aus dem neuen MK und Nina aus Tekken stellen, dagegen sind die Jacob Sisters n Dreck.
Aber Shuma Gorath ist genial!!!! daher kommt die CE ins Haus.

haufenweise neue screenshots von jill und shuma

gQQxO.jpg

NkP9a.jpg

6jGfm.jpg

7GP6m.jpg

938c2.jpg

WUdni.jpg

vd8li.jpg

FDG3e.jpg

HtqAf.jpg

http://www.eventhubs.com/news/2011/feb/02/new-screen-shots-jill-and-shuma-gorath-mvc3/

nurnoch 2 wochen :lick: ich such ebay jetzt schon täglich ab um nen shop zu finden ders früher verkauft xD

Das Resi 5 Team sieht geilo auf dem Bild aus!! Gibt auch ein neues super Video, in dem Wesker einfach mal Iron Man in einer einzigen Kombo umhaut. Erst dacht ich, dass das nur gegen Phoenix möglich ist alla Seth in SF4, aber jetzt wirkts eher so, als wäre MvsC 3 allgemein ein wirklich gnadenloses Game. Da werden Fehler wohl EXTREM bestraft besonders mit X Faktor.

[video=youtube;hJxzu3mCzx8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hJxzu3mCzx8[/video]

Chris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Der sollte eh in mein Team und jetzt erst recht. OPEN FIRE!!!!!!!! Sein Resi Theme is auch der Hammer!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wird es eine PC Version geben? Ich würde gerne einige weibliche Charaktere mit Nude Patch sehen wollen :lick:

naja seit dem letzten Teil haben die REsi Chara es verdient, die kämpfen nun auf dem selben niveau wie hulk und co wobei ich meine zweifel habe ob hulk mithalten kann

Bitte was? Ich habe keinen Resi Charakter gesehen der Planeten zerstören kann und ja Hulk kann einen Planeten zerstören
oder eine Atomexplosion überleben. Hulk is fucking freaking STRONG !!!!

Bitte was? Ich habe keinen Resi Charakter gesehen der Planeten zerstören kann und ja Hulk kann einen Planeten zerstören oder eine Atomexplosion überleben. Hulk is fucking freaking STRONG !!!!

Das ist unfair! Ich bin mir sicher Wesker könnte einen Planeten zerstören, wahrscheinlich die Erde, aber er kommt ja nie dazu!! Die Vulkanexplosion und den Raketenwerfer hat er 100pro auch überlebt.

Und Chris kann Steine mit seinen HÄNDEN zerschlagen :-D

Wow hatte das Spiel bisher gar nicht auf der Rechnung. Das sieht ja richtig gut aus!

Lass dich nicht vom Aussehen blenden. Leih es erst mal aus und schau ob die das Gameplay zusagt.

Hmm Wesker hat ne gute Durability ja aber gegen den Hulk würde er trotzdem verlieren :P
Allein Thor könnte es alleine mit den ganzen Capcom Charakteren aufnehmen....

THOR :aargh: :aargh: :aargh:

thor_1.jpg

Lass dich nicht vom Aussehen blenden. Leih es erst mal aus und schau ob die das Gameplay zusagt.

Bei welchem Spiel is das nich so?

Von Thor hab ich in MvsC 3 noch nich viel gesehen. Ich glaub er war mehr der Heavy Hitter und lahm, was ich nich so mag generell, aber naja, angetestet wird eh jeder. Aber bei Göttern bin ich eh pro Amaterasu!!!! Ohhhh man, ich freu mich so drauf!!! Nur noch 2 Wochen ab heute :)

Es gibt Spielereihen die kann man ohne Bedenken kaufen wenn einer neuer Teil kommt :brit:

Amairgendwas :uglylol: Da fällt mir grad ein wieso hat Crapcom nicht Lockjaw ins Roster gepackt,
wäre der perfekte Rival :brit:

amaterasu.jpg

VS

lockjaw.gif

Ein Charakter von Resi reicht auch :aehja:

Lockjaw wäre awesome gewesen. Back Teleport and Bite :win:

Ein Charakter von Resi reicht auch

War doch beim Resident Evil Erfolg der letzten Jahre klar, dass mindestens Wesker und Chris dabei sein werden. Ich finds auch angemessen. wie Hagi sagt, hats der Resi Cast ja auch mal verdient dabei UND gut zu sein.

Char Selection is aber eh immer DAS topic bei so nem Titel. Zwei super umfangreiche Universen treffen auf Millionen Geeks und Nerds, die alle wen anders wollen.
THIS GAME is NOT BIG enough for the both OF US!!! :lol:

M.O.D.O.K. Theme goes with Trolling :-D

[video=youtube;UleFJUi4gc4]http://www.youtube.com/watch?v=UleFJUi4gc4&feature=related[/video]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
GameSpot Tournament Part 2

[video=youtube;2Uhi-G8sfTw]http://www.youtube.com/watch?v=2Uhi-G8sfTw&feature=player_embedded#[/video]

Zurück
Top Bottom