Wii Marvel: Ultimate Alliance

Gregor2210

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
von euch viell. wer eine ahnung wann es endlich bei uns für wii rauskommt? *fg*

Wieso wird über das Spiel kein Wort verloren? Hab gelesen das es bisher sehr gute Kritiken bekommen hat! Kann jemand Erfahrungsberichte posten?

//zeit

und wo in österreich hast du das gesehn? ich habs noch nirgends entdeckt...

so ich habe mir gestern die UK Version bei EBGames gekauft. Irgendwie weiß keiner ob noch eine Deutsche Version kommt oder nicht. Bei Satur die sagen es kommt keine mehr und die bei EBGames konnten es auch nicht genau sagen.
Egal. Zum Game:

Es macht echt mega laune, die Grafik ist echt super, läuft sehr flüssig und die Effekt sehen sehr gut aus. Die Kamera wird durch neigen des Nunchuk gedreht, was ich sehr genial finde. Zum Umfang kann ich noch nix sagen habe jetzt knapp zwei Stunden gespielt. Aber die Action macht echt laune.
Einfach mal ausprobieren.

jetzt mal ehrlich... sind die doof im kopf oder so? jede version von marvel: ultimate alliance und z.b: CoD3 hat eine online funktion... nur der wii nicht? wo bleibt da die logik?

also einen Onlinemodus gibt es leider nicht. Weil Nintendo immer noch nicht die Daten des Onlinedienstes rausgegeben hat.
Aber Marvel hat einen Coop Modus der ziemlich geil ist muss ich sagen, mit einem Kumpel zwei Stunden am Stück gezockt....hat verdammt viel Spaß gemacht.

So werde jetzt noch Need for Speed, das Pinnbal Game und FarCry ausprobieren.....Videothek sei Dank...

wer hat das game? ich habs bei MM für 60e gesehen
und mücht wissen wie die grafik ist- weil die leadplattform soll ja eigentlich das wii team gewesen sein

ich kann mir wneig darunter vortsellen da ich die vorgänger ma cube auch nicht gezockt habe

Zurück
Top Bottom