spike
L17: Mentor
Vielleicht war das eine xxx-Version der Fantastic Four??? Ich war heute drin, hat mir gefallen.
Hab auch beide Szenen am Ende gesehen aber deine war nicht dabei?!
Ich fand ihn ganz gut (die offizielle Marvel Version)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht war das eine xxx-Version der Fantastic Four??? Ich war heute drin, hat mir gefallen.
?? Ich war heute drin, hat mir gefallen.
mir wurde die szene auf X reingespült, inzwischen wurde sie verständlicherweise gelöscht.
man sieht eine art rot leuchtende energiesäule oder energiefeld, die kamera zoomt langsam immer näher ran, dramatische musik und so, man erkennt langsam, dass jemand in dem energiedingens ist, und schlussendlich erkennt man wandas gesicht. tödööö!
das ganze geht ca. 10 sekunden. falls das aus nem anderen film ist, wurde ich getrollt. aber bis auf thunderbolts habe ich eigentlich alle mcu kinofilme gesehen.
edit:
bei einer anderen quelle gefunden:
edit: ist das nicht aus dr. strange 2 ?![]()
Warum? Zu wenig Woke?Fantastic 4 die Tage gesehen und für gut befunden. Der Look ist einzigartig und die vier Helden harmonieren wie eine Familie. Nur der zweite Haupt Plot neben/wegen Galactus war ein wenig zu gezwungen. Konnte ich aber mit leben, meine Frau hingegen empfand des Film deswegen als ziemlich mittelmäßig. Auf Reddit schon ähnliche auseinandergehende Meinungen gelesen.
Wenn woke mietfrei in euren Köpfen wohnt.Warum? Zu wenig Woke?![]()