Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

?? Ich war heute drin, hat mir gefallen.
Hab auch beide Szenen am Ende gesehen aber deine war nicht dabei?!

mir wurde die szene auf X reingespült, inzwischen wurde sie verständlicherweise gelöscht.

man sieht eine art rot leuchtende energiesäule oder energiefeld, die kamera zoomt langsam immer näher ran, dramatische musik und so, man erkennt langsam, dass jemand in dem energiedingens ist, und schlussendlich erkennt man wandas gesicht. tödööö!

das ganze geht ca. 10 sekunden. falls das aus nem anderen film ist, wurde ich getrollt. aber bis auf thunderbolts habe ich eigentlich alle mcu kinofilme gesehen.

edit:

bei einer anderen quelle gefunden:

edit: ist das nicht aus dr. strange 2 ? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
mir wurde die szene auf X reingespült, inzwischen wurde sie verständlicherweise gelöscht.

man sieht eine art rot leuchtende energiesäule oder energiefeld, die kamera zoomt langsam immer näher ran, dramatische musik und so, man erkennt langsam, dass jemand in dem energiedingens ist, und schlussendlich erkennt man wandas gesicht. tödööö!

das ganze geht ca. 10 sekunden. falls das aus nem anderen film ist, wurde ich getrollt. aber bis auf thunderbolts habe ich eigentlich alle mcu kinofilme gesehen.

edit:

bei einer anderen quelle gefunden:

edit: ist das nicht aus dr. strange 2 ? :coolface:

ja, diese szene war nicht bei den fantastic 4, 2 szenen gibts es am ende:

1x mit dr doom
1x mit ner zeichentrickserie im fernsehen

ps: vor dem film war der avatar 3 trailer, sah schon gut aus, optisch hats cam einfach drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Film gerade gesehen und ich glaub's ja gar nicht, das war der erste Marvel Film einer Ewigkeit der mir wirklich gut gefallen hat.

Klar war er nicht perfekt, aber das meiste Zeug war einfach mega belanglos und erzwungen in den letzten Jahren. Das war ein gut gemachter Film, mit wirklichen interessanten Charakteren. Das war echt gutes Casting.

Bin gespannt wie es mit ihnen weitergeht!

Habe den Film auch jetzt endlich gesehen und wow bin ich positiv überrascht, die Charaktere sind unglaublich sympathisch und gut geschrieben, die Handlung ist Top und richtig spannend, die Musik fand ich für Marvel Verhältnisse auch recht gut und verdammt bin ich verliebt in Vanessa Kirby :banderas:

Man merkt das Marvel sich endlich wieder in die richtige Richtung entwickelt.

Hab neulich dann doch mal Brave New World nachgeholt.

Komplett zum Vergessen. Kann überhaupt nichts positives sagen selbst wenn ich wollte. Wirkte wie eine schlechte Folge einer Serie, in lang.

Hatte Thunderbolts vorher gesehen, also in der falschen Reihenfolge, aber der war einfach unendlich besser, obwohl ich kaum Bezug zu den Charas hatte oder sie sogar aus schlechten Filmen/Serien ursprünglich stammen. Es kommt einfach extrem auf die kreativen Köpfe hinter dem Drehbuch und auf dem Regiestuhl an, denke ich. Rest ist fast zweitrangig.

Fand die Nachricht sehr gut, dass der Thunderbolts-Regisseuer die neuen X-Men verfilmen wird.

Morgen geh ich in Fantastic 4.

Fantastic 4 die Tage gesehen und für gut befunden. Der Look ist einzigartig und die vier Helden harmonieren wie eine Familie. Nur der zweite Haupt Plot neben/wegen Galactus war ein wenig zu gezwungen. Konnte ich aber mit leben, meine Frau hingegen empfand des Film deswegen als ziemlich mittelmäßig. Auf Reddit schon ähnliche auseinandergehende Meinungen gelesen.

Fantastic 4 die Tage gesehen und für gut befunden. Der Look ist einzigartig und die vier Helden harmonieren wie eine Familie. Nur der zweite Haupt Plot neben/wegen Galactus war ein wenig zu gezwungen. Konnte ich aber mit leben, meine Frau hingegen empfand des Film deswegen als ziemlich mittelmäßig. Auf Reddit schon ähnliche auseinandergehende Meinungen gelesen.
Warum? Zu wenig Woke? :coolface:

Zurück
Top Bottom