Dr. Doom fand ich wiederum nie so cool, aber ein menschlicher "Big Bad" wäre auf jeden Fall eine schöne Sache nach dem Mad Titan aus dem All. Die Überlegungen mit Galactus verstehe ich natürlich auch, aber seine Geschichte ist ja eigentlich schnell erzählt. Sehen würde ich ihn schon gerne mal, aber zu meinen Lieblingsgegnern bei Marvel zählte der nie. Von denen dürften die meisten aber ohnehin zu schwach sein, als dass z.B. eine Scarlet Witch die nicht einfach schnell pulverisieren würde. Da müssten die schon mehr als Kraft im Hintergrund agieren, wo sich natürlich doch wieder Doom anbieten würde. Zumal der schon mit sehr vielen Helden Stress hatte. Jemand wie Norman Osborn gehört halt zu Spidey und Magneto ist vielleicht filmisch zu vorgeprägt.
Es ist auf jeden Fall spannend, was nun so folgt. Hätte ich vor ein, zwei Jahren nicht gedacht, als mich die "Superhelden-Müdigkeit" voll erwischt hatte. Meine Kino Highlights sind die MCU Filme weiterhin nicht, aber ich schaue sie weiterhin sehr gerne.