Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

und trotzdem...du hast den Film doch noch gar nicht gesehen. Ich sehe eine Meta von 66 bestimmt nicht als "vernichtend" an :kruemel:


Ich brauche den Film nicht sehen, gibt keinen Grund dafür Disney jetzt auch noch Geld zuzuwerfen
Vernichtend sind btw die Reviews aus Frankreich, bitte richtig wiedergeben

Die Reviews bestätigen meine Befürchtungen, das reicht vollkommen
 
Ich brauche den Film nicht sehen, gibt keinen Grund dafür Disney jetzt auch noch Geld zuzuwerfen
Vernichtend sind btw die Reviews aus Frankreich, bitte richtig wiedergeben

Die Reviews bestätigen meine Befürchtungen, das reicht vollkommen
Dafür müsste es eigentlich Punkte geben. Ich motze ja auch gerne rum, aber wenigstens habe ich die Filme gesehen bzw. die Spiele gespielt.
 
Dafür müsste es eigentlich Punkte geben. Ich motze ja auch gerne rum, aber wenigstens habe ich die Filme gesehen bzw. die Spiele gespielt.


Erzähl keinen Quatsch
Ich habe hier nirgends gesagt das ich den Film schaute, ich verlinkte Reviews und fasste das dann zusammen was dort gesagt wurde
Das dies meinen Erwartungen entsprach sagte ich ebenso
 
Ich brauche den Film nicht sehen, gibt keinen Grund dafür Disney jetzt auch noch Geld zuzuwerfen
Vernichtend sind btw die Reviews aus Frankreich, bitte richtig wiedergeben

Die Reviews bestätigen meine Befürchtungen, das reicht vollkommen

aha...und nur weil ein paar Franzosen das behaupten ist es auch so xD
Du machst dich gerade richtig lächerlich. Wie gesagt....Infinity War hat auch keinen höheren Meta.
 
aha...und nur weil ein paar Franzosen das behaupten ist es auch so xD
Du machst dich gerade richtig lächerlich. Wie gesagt....Infinity War hat auch keinen höheren Meta.


Sind nicht nur ein paar Franzosen...
Metacritic hat ähnliche Reviews am Start
Nur sollte man heutzutage drauf achten das man nicht dem Teil der Hollywood Gefälligkeitspresse erliegt, der bewusste Ziele verfolgt
Die Oscars und vor allem deren Nominierungen waren doch wieder ein Fingerzeig

Da schaden reviews ausserhalb von US garantiert nicht, im Gegenteil wird man da eher die Wahrheit bekommen

Bzgl IW
Es hat nen besseren Score, vor allem auch auf der Userseite, den werden wir bei CM noch abwarten müssen, aber dort erwarte ich eher noch schlechtere als bei den Kritikern
Zudem wird der Critic Score noch weiter sinken bei CM, davon kannst du schon ausgehen

Egal wie man es sieht, Marvel ist bei der Mission ne eigene "Wonder Woman" ins Kino zu bringen gescheitert, das ist jetzt schon offensichtlich

Mal sehen wie die Einspielergebnisse werden in US und vor allem weltweit
Auch da bezweifle ich einen CM Erfolg
(Wobei ja einige US Schreiberlinge die Erwartungen schon extrem gesenkt hatten an das Box Office, damit man nicht so stark enttäuscht wird)
 
hat dich mal ein Marvel Mitarbeiter geschlagen oder was? Infinity War hat auf Meta auch keine höhere Wertung bekommen...ist aber meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht sogar der bester Marvel Film.
Du bist so ein Heuler unglaublich xD. Hast den Film doch nichtmal gesehen.

Hat eher mit seiner politischen Gesinnung zu tun also nicht zu ernst nehmen.

Ich werde den Film doch gucken gehen allein schon weil der Film die Vorbereitung auf Endgame sein wird. Mit Endgame haben sie mich an den Eiern. IW war einfach zu gut.
 
Die schauspielerin brie larson sagt etwas, was komplett falsch wiedergegeben wird und irgendwie Auswirkung auf die Figur Carol Denvers haben soll.

I have loled.

Aber natürlich ist nix dabei weiter whinestein und spacy filme zu schaun. #roflmao

Schau mir CM am Freitag an, mit 2 kompeös und Bier. Wird sicher gut. :goodwork:
 
Werd glaub auch Freitag gehen im Zoo Palast.
Nimm da noch paar Leute mit und dann kanns losgehen.
Wird sicher wieder 3D zwang haben im Kino 1.
 
Wie hier einige einen Kulturkampf gegen Filme mit starker weiblicher Hauptrolle führen, zeigt nur wie nötig solche Filme sind. Also mehr davon!
 
Auweia IMDB sogar erste vertungen vernichtend, wo ja dort meistens die ersten eher fanboy bewertungen sind.


Kritikpunkte sind übrigens sehr oft dieselben

Langweilige Story
Blasser und emotionsloser Held
Kräfte des Helden schon absurd stark, somit kein Spannungsaufbau

Folge -> Publikum kann keine Bindung aufbauen zum Held und deshalb ist dessen Schicksal fast egal, da man nicht mitfiebern kann

Ich nenne das mal das Superman Syndrom bezogen auf die Kräfte
Wobei Supie natürlich als nice guy ganz anders rüberkommt und man darüber ne Bindung aufbauen kann
 
Marvel kann nicht wegen einer einzigen Person zerstört werden, trotzdem ist ihre Aussage schon irgendwie daneben. Dieses "White Male" Gelaber ist einfach nur peinlich und dumm, wenn ich einige Filmreviews lese, scheinen sie doch tatsächlich die Women empowerment Schiene zu fahren...
Kindergarten....nichts weiter....:nix: Manche Leute sollten vielleicht endlich mal erwachsen werden....sorry, dieses ganze Geseiere und diese gespielte Empörung/Entrüstung ist hochgradig lächerlich....typisches Phänomen der Generation Fratzenbuch....zumal immer nur Teile betrachtet werden und Kontext als auch Differenzierung Fremdwörter bleiben....

Schaun mer mal....nach diesem ganzen Driss im Vorfeld stand das Projekt sowieso unter keinem guten Stern....schaun mer mal ganz objektiv was es nun geworden ist. CM als Chara war seither "umstritten"....
 
Wie hier einige einen Kulturkampf gegen Filme mit starker weiblicher Hauptrolle führen, zeigt nur wie nötig solche Filme sind. Also mehr davon!


Lol

Es gab schon ewig vorher starke und beliebte Frauenrollen

Eine der besten Sci Fi Reihen die den Ursprung in der 70ern hat, hat ne Frau als Held -> Alien
Xena hüpfte übrigens auch schon in den 90ern über TV Bildschirme
Jovovich machte erfolgreiche Zombiejagd
Etc

Und wie man heute Superheldinnen inszeniert, kann man bei Wonder Woman sehen oder noch aktueller dann bei Dark Phoenix
Das ist Frauenpower ohne Agenda Unsinn
 
Der einzige, der hier eine Agenda verfolgt, bist du, lieber Bond.

Ehrlich gesagt habe ich die selbe Befürchtung wie bond, aber mal abwarten, wie er doch am ende wird. Die Trailer waren übrigens ultra langweilig und haben mich nirgends abgeholt.
Zwischen "Befürchtungen haben" und "Es ist so, weil ein Review mich bestätigt und alle anderen gekauft sind!" ist ein himmelweiter Unterschied. Einfach den Film gucken und sich dann ein Urteil bilden. Auf Bonds Vorurteile gebe ich so oder so herzlich wenig. Black Panther fand er total scheiße, weil zu politisch (eher die falsche politische Ansicht). Für mich ist es gerade deshalb einer der besten Marvel-Filme. Superhelden-Comics waren im Übrigen schon immer sehr politisch. Warum sollen es dann nicht auch die Filme sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einziger, der hier eine Agenda verfolgt bist du, lieber Bond.


Schade das deine Kommentare
1.wenig bis nichts zu tun haben mit der Filmdiskussion
und
2.nur persönliche Angriffe beinhalten


Ich habe gerade ausgeführt wie es schon seit Jahrzehnten starke weibliche Rollen gibt, die gut gemacht sind und beliebt

Kann dir gerne noch nen Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit geben
Die Tribute von Panem war auch ne sehr beliebte Reihe mit weiblichem Hauptchar

Deine Unterstellung man würde Frauen bzw starke Frauen nicht gerne sehen ist Mumpitz
 
Nein, du siehst einfach nur nicht gerne libertäre Inhalte in einem Film, weil es deiner eigenen politischen Agenda widerspricht. Du hast den Film noch nicht mal gesehen und ätzt hier nur gegen ihn rum. Wie viel deutlicher kann man noch zeigen, dass man sich kein Urteil, sondern lediglich ein VORurteil gebildet hat?
 
Nein, du siehst einfach nur nicht gerne libertäre Inhalte in einem Film, weil es deiner eigenen politischen Agenda widerspricht.


Niemand sieht gerne Filme die irgendeine Botschaft plump reindrücken wollen
Ich hoffe das geht dir genauso

Die Kritikpunkte der Reviews beziehen sich allerdings weitestgehend eben nicht darauf, sondern auf die Qualität des Films an sich

Schwache Story
Blasse Darstellerin
Keine Spannung
Keine Emotionen

Das zielt auf grundlegende Filmeigenschaften ab

Übrigens habe ich hier schon Filme wie Thor 3, GotG 1.2 oder Antman kritisiert

Joa, alles Frauenfilme....

Btw eine der besten Figuren des mcu ist für mich Black Widow, wie kommt das?


Ne, captain marvel scheint nen bisserl ghostersbuster 2016 reloaded zu sein

Und keine sorge, ich werde mir das machwerk auch noch irgendwann mal ansehen, nur sicher nicht jetzt im Kino um das auch noch finanziell zu unterstützen
Hab nen volles Sky Abo, da seh ich das früh genug ohne Zusatzkosten

Da kann ich dann gerne noch mein persönliches Review hier posten
Jetzt aber poste ich erstmal Review Meinungen anderer
 
Zurück
Top Bottom