Mario Wonder Wertungstipp

Bei welcher Wertung wird sich Mario Wonder einpendeln?

• Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
Was hat denn ein 2D-Mario der Hauptreihe mit bspw. Paper Mario oder Mario Kart zu tun? Das sind ja gänzlich unterschiedliche Genres. Wir werden ja immerhin ganz klar nicht mir Mariospielen wie Wonders "zugeschissen". Tatsächlich ist es das erste Spiel nach über 10 Jahren.

Ist ja nicht so, dass man sich über einen sehr gut aussehenden Teil wie Wonders freut, weil man "zugeschissen" wird damit.

Klingt so, als würde man einen neuen Teil zu CoD oder FIFA bekommen.

Konkret nichts, aber du kannst dennoch von einem IP-Kosmos erschlagen werden. Siehe dazu Marvel. Plus...der 2D Hüpfer Push von Nin ist ja wohl nicht zu übersehen.
Zeitgleich ganz komische Entscheidung imo Super Mario RPG und Paper Mario ATD so zeitnah zu bringen (warum?).

Und auch wenn Nintendo-Fans es noch so gerne erwähnen: Keiner feiert bei Xbox oder PS CoD oder Fifa..man tut es ja nicht einmal wirklich bei den Verkaufszahlen. Die Games definieren PS hinsichtlich Mainstreamappeal aber nicht Qualität...kannst dir aussuchen ob dir das bei Nin hinsichtlich SM Wonder und den ganzen überpreisten Remaster/Ports/Remakes auch genehm ist. ich denke nicht.

So oder so gewinnst du mit Fifa bei Qualitätsdiskussionen aber sicher keinen Blumentopf und das versucht auch keiner. Sind immer so komische Einwände.

Keiner feiert bei Xbox oder PS CoD oder Fifa..man tut es ja nicht einmal wirklich bei den Verkaufszahlen.
Doch, da brauchen wir kaum darüber diskutieren. Die meistverkauften Spiele sind CoD und FIFA auf PlayStation. Wenn du "200 Millionen verkaufter Spiele im Jahr" feierst, dann feierst du genau das: CoD, FIFA, GTA und was weiß ich was. CoD gehört immerhin zu den meistverkauftesten Spielen für die PlayStation. Hatten ja auch sogar offiziell gezeigt damals. Gibt keinen Grund, anzunehmen, das hätte sich gewandelt, wenn CoD sich besser denn je verkauft.
kannst dir aussuchen ob dir das bei Nin hinsichtlich SM Wonder
Ja, doch. Wesentlich lieber tatsächlich "als klassischer Gamer", wie wir auf consolewars uns ja definieren. Ich mein, was ist sonst mehr Videospiel?

Also ich freu mich auf Mario Wonder. Habe letzten Monat gerade Mario U Deluxe Durchgesuchtet und davor Maio 3D World, also ich hab Bock.
Mario RPG und Paper Mario dagegen interessieren mich null.

Doch, da brauchen wir kaum darüber diskutieren. Die meistverkauften Spiele sind CoD und FIFA auf PlayStation. Wenn du "200 Millionen verkaufter Spiele im Jahr" feierst, dann feierst du genau das: CoD, FIFA, GTA und was weiß ich was. CoD gehört immerhin zu den meistverkauftesten Spielen für die PlayStation. Hatten ja auch sogar offiziell gezeigt damals. Gibt keinen Grund, anzunehmen, das hätte sich gewandelt, wenn CoD sich besser denn je verkauft.

Auch hier wieder Fakten, die ich eh auch schon in Vkz-Threads genannt habe:

Die 10 bestverkauftesten Switch-Games machen weit über 200 mio Verkäufe aus. also weit, weit mehr als 10% der gesamten SW-Sales der Switch. Wo ist der Unterschied.

Und nö...du willst jetzt nicht CW-Core-Fans die einen Anfall wegen 4 GaaS-Games von Sony in eine Ecke stellen in der Fifa gefeiert wird. Das ist lächerlich, Ark.

Selbst ich schätze dahingehend aus Prestige-Gründen ein SM W höher ein. Fifa und CoD sind wichtige Titel für die Plattform...sie sind aber keine Titel mit denen du hier eine Diskussion gewinnst. Kein Arsch feiert im War CoD, außer es geht um eine Akquisition und Verkaufszahlen.

Und willst du hier die Mario-Titel auf diese Stufe stellen, dann ist das für mich eher ein Nin-Bash von dir. Ganz seltsam.
Ja, doch. Wesentlich lieber tatsächlich "als klassischer Gamer", wie wir auf consolewars uns ja definieren. Ich mein, was ist sonst mehr Videospiel?

Mehr Videospiel? Hast zu viele Phil Spencer e-Mails zum Thema "evangelize" gelesen?

Auch hier wieder Fakten, die ich eh auch schon in Vkz-Threads genannt habe:

Die 10 bestverkauftesten Switch-Games machen weit über 200 mio Verkäufe aus. also weit, weit mehr als 10% der gesamten SW-Sales der Switch. Wo ist der Unterschied.

Und nö...du willst jetzt nicht CW-Core-Fans die einen Anfall wegen 4 GaaS-Games von Sony in eine Ecke stellen in der Fifa gefeiert wird. Das ist lächerlich, Ark.

Selbst ich schätze dahingehend aus Prestige-Gründen ein SM W höher ein. Fifa und CoD sind wichtige Titel für die Plattform...sie sind aber keine Titel mit denen du hier eine Diskussion gewinnst. Kein Arsch feiert im War CoD, außer es geht um eine Akquisition und Verkaufszahlen.

Und willst du hier die Mario-Titel auf diese Stufe stellen, dann ist das für mich eher ein Nin-Bash von dir. Ganz seltsam.

Mehr Videospiel? Hast zu viele Phil Spencer e-Mails zum Thema "evangelize" gelesen?
Keine Ahnung was ihr diskutiert, aber das es ungünstig ist Mario paper und mariorpg nah am 2D jumpnrun Mario Wonder zu bringen ist klar und auch für mich unverständlich wegen Mario overkill. Dennoch wird Mario Wonder wie eine Bombe einschlagen und VKZ maeßig auch abliefern. Letztendlich Kauft man sich doch genau wegen Mario, Zelda und co. Eine Nintendo Konsole.

Keine Ahnung was ihr diskutiert, aber das es ungünstig ist Mario paper und mariorpg nah am 2D jumpnrun Mario Wonder zu bringen ist klar und auch für mich unverständlich wegen Mario overkill. Dennoch wird Mario Wonder wie eine Bombe einschlagen und VKZ maeßig auch abliefern. Letztendlich Kauft man sich doch genau wegen Mario, Zelda und co. Eine Nintendo Konsole.

Also SM Wonder und eines der Remakes wäre noch okay. Aber Supe Mario RPG und Paper Mario TYD so zeitnah zu bringen? Sry...das ist ja nicht einmal ein War-Bash, wenn man das unnötig findet.

Und ja...klar wird sich das gut verkaufen. Es wird auch wahrscheinlcih ein ganz gutes Spiel werden.

Also SM Wonder und eines der Remakes wäre noch okay. Aber Supe Mario RPG und Paper Mario TYD so zeitnah zu bringen? Sry...das ist ja nicht einmal ein War-Bash, wenn man das unnötig findet.

Und ja...klar wird sich das gut verkaufen. Es wird auch wahrscheinlcih ein ganz gutes Spiel werden.
Sag ich ja, die zeitliche Nähe ist ungünstig und seltsam aber für mich und vermutlich die meisten, irrelevant da mich Mario RPG und Paper Mario null interessieren.

Es ist ein hüpfer mit DER ikone der videospielindustrie. Es ist der erste mario 2d hüpfer seit vielen jahren. Da wird nintendo schon drauf achten, gewohnte topqualität abzuliefern. Und zumindest in der snes gen wäre so ein mariohüpfer ein aaa titel gewesen und in jedem fall mit 90+ bewertet worden. Schwer zu sagen wie so ein game heutzutage bei den testern ankommt🤔

Ich habe für 83-85% gestimmt, wo ist der Unterschied zu den New Titeln? Und den Elefant finde ich irgendwie fehl am Platz.

Kommt wieder mal voll und ganz auf die Tester an.
Gibt bestimmt wieder irgendwelche Graupen die rumheulen das es zu leicht ist, oder Tester die überhaupt nichts mit Platformern anfangen können und trotzdem das Spiel testen müssen und dann direkt ne 7/10 oder 3/5 zücken.

Durch die ganzen Haterwertungen gehe Ich mal so von 87/89 aus, aber eigentlich müsste es wahrscheinlich ne 92-93 werden da es bisher nämlich absolut großartig aussieht.

Seltsame Argumentation die ich schon mal hier irgendwo im Forum gelesen habe. Für mich sieht das 0 so aus wie NSMB. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Langweilig wird das Spiel auch zu keiner Zeit werden. In jedem Level gibt es einen Wonder Seed, wo jedes mal etwas anderes passiert.
Vielleicht müsste ich sie mal unmittelbar nebeneinanderhalten. Auf den ersten Blick fand ich jetzt aber nicht, dass sich Grafik und Stil so wahnsinnig stark voneinander unterschieden haben.

Zurück
Top Bottom